[Sammelthread] World of Tanks

Also ich merk beim Löwen schon sehr deutlich, dass kein BiA, Rep und keine Einzelskills mehr da sind seitdem die Crew in den E-75 gewandert ist...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich merk beim Löwen schon sehr deutlich, dass kein BiA, Rep und keine Einzelskills mehr da sind seitdem die Crew in den E-75 gewandert ist...

Du kannst Doch mit der E75 Crew weiterhin im Löwen fahren, da die Jungs im Goldpanzer keinen Malus bekommen. Wenn ich richtig liege, werden die im Löwen sogar weitertrainiert, was Dir für den E75 auch Nutzen bringt. Es ist halt etwas unbequemer die Mannschaft ständig zu wechseln.... Ich mache das aktuell mit meinem KV 13 und der Matilda.

Mach ich beim Jagdtiger/Dicken Max und Tiger P/Löwe so. Da ich noch Churchill, T34 und KV-5 mit guten Besatzungen hab, hab ich noch für Ami- und Russenheavies welche in der Hinterhand.
Das wechseln nervt zwar ab und zu schon etwas, aber es hat definitiv seine Vorteile

Zumal man auf diese Weise die Crew 2x "doppeln" kann. Zuerst die Doppel-XP auf dem Hauptpanzer...danach ab in den Premium und dort nochmals doppeln ;)

Aber Jagdtiger / dicker Max? Da bleibt doch ein Ladeschütze auf der Strecke?!

So die Strichliste mit der Seite bei Assault hat 100 erreicht...

91 mal (!!!) Angriff

Bodenloße Frechheit und mal wieder so ein Faktor, der Winrates macht.

Nicht mehr lange, dann ist 8.0 da und kaum einer wird mehr Assault spielen.

Was ja wohl nicht verwunderlich sein dürfte, da die Spielmodi zum einen unausgewogen sind, mit dieser Umsetzung nicht ins Spiel passen und zum anderen mindestens 90 % der Spieler nicht verstehen was sie dabei tun müssen (was eigtl auch nicht verwunderlich ist, da es sehr an einer ingame-Spielanleitung mangelt...)

um Assault gerechter zu machem, müsste man zwei Runden mit dem gleichen Team spielen Verteidigung/Angriff, ähnlich CoD, CS nur denke mal WG wird das nicht auf die Reihe bekommen.
Ärgerlich ist meinst wenn ich meinen JP spiele komm ich bei Assalut grundsätlich in Angreiferteam, ja wat soll man da noch machen ....

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Wadi Montag, 10. September 2012 20:53:44
Fahrzeug: Type 62
Erfahrung: 1.740
Kreditpunkte: 57.514
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Krieger

Eine Bölter-Medaille mit dem Typ 62? Wie geht das denn? Was war denn das maximale Level der anderen Panzer?

Um Verwechslungen zu vermeiden:
Ich meinte mit dem offenen Turm den M5, nicht den Chaffee ;)

ich wollte dir nur nen chaffee zeigen, weil er ja dein ziel ist.
nochmal: der originale, der erste, der richtige turm vom M5 ist 'geschlossen' ;)

---------- Post added at 16:44 ---------- Previous post was at 16:42 ----------

Eine Bölter-Medaille mit dem Typ 62? Wie geht das denn? Was war denn das maximale Level der anderen Panzer?

abstauber-kills

ich wollte dir nur nen chaffee zeigen, weil er ja dein ziel ist.
nochmal: der originale, der erste, der richtige turm vom M5 ist 'geschlossen' ;)

Wie gesagt, wollte nur Verwechslungen vermeiden.
Ich meine nämlich zumindest, dass die Amerikanischen TDs die ebenfalls jeweils einen geschlossenen und einen offenen Turm zur Auswahl haben, ebenso keine Lüftung benutzen können. Nunmal ein Unding, wenn man schon anderen Fahrzeugen die Lüftung nimmt mit der Begründung: "oben offen"
Sobald ich den Chaffee hab, werd ich aber sowieso erstmal gucken welcher der 3 Scouts in meiner Garage Platz findet. Jeder der 3 hat nämlich so seine Vorzüge die mir zu gefallen wissen - schwere Entscheidung :/

Was ja wohl nicht verwunderlich sein dürfte, da die Spielmodi zum einen unausgewogen sind, mit dieser Umsetzung nicht ins Spiel passen und zum anderen mindestens 90 % der Spieler nicht verstehen was sie dabei tun müssen (was eigtl auch nicht verwunderlich ist, da es sehr an einer ingame-Spielanleitung mangelt...)

Das größte Problem von Assault ist eher, daß man nur 10 Minuten Zeit hat.
Und zwecks Verteilung zum Angriffsmodus. Deine Aufregung ständig auf Angreiferseite zu sein höre/erlebe auch ich von den guten Spielern. Ich habe stark den Eindruck, daß WG ein Skript hat für Winrates und die schlechten Spieler in die Verteidigerposis schiebt. Damit auch die Vollnoobs und Drückeberger-Camper mal zu nem Erfolgserlebnis kommen.
Bevor die 600 Effi-Spieler frustriert das Spiel verlassen, werden Sie eben gepusht. Ist ja auch logisch. Die größten Pflaumen sind oftmals die größten Goldkäufer später.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ein Noob immer ein Noob bleibt egal ob Angreifer oder Verteidiger.
Verteidiger die wie die Irren rushen sind mir die liebsten. Ich habe nichts dagegen Engstellen zu sperren aber wenn unsere Base eingenommen wird und 2 Heavies an deren Startpunkt rum eiern, hört bei mir auch der Spaß auf :d

Hallo,

Kollege von mir denkt zur Zeit über einen Tier 8 Premium Panzer nach. Ich hab zwar einige und bin die auch reichlich gefahren aber so eine richtige Empfehlung kann und will ich noch nicht aussprechen.
Geld wäre eher zweitrangig wenn das Teil was taugt; ob der Löwe dann gerechtfertigt wäre ist eine andere Sache... ich finde ihn recht teuer. So manchen Panzer gibts nicht mehr afaik (KV-5) und die Reisschüssel gibts nicht immer.
Bei dem Ganzen kommt noch dazu, dass er gerne Arty und TD fährt... hmm ja also Auswahl in dem Bereich ist auch eher mau. Ahja als Linie hat er sich den deutschen Tech Tree rausgesucht; bei den Artys (ja ich weiß da gibts nix mit Premium und T8) hat er sich die französischen vorgenommen.
Wäre dankbar wenn ihr da noch so den einen oder anderen Denkanstoß liefern könntet :); vor allem mit den neueren Premium Tanks hab ich relativ wenig Erfahrung außer als Gegner oder vom Testserver. Wäre das mit dem 8.0 eigentlich noch eine Idee; ihm zu sagen er soll mal einfach testen oder ist das noch so buggy wie am Anfang?

Muss sagen, der M5 ist ein sehr witziges kleines Gefährt und da ich nun mitbekommen hab, dass der Pershing Panzer des Monats ist und 25 % mehr Credits abwirft, kann man richtig schön abwechselnd fahren damits nicht eintönig wird :d

Wie gesagt, wollte nur Verwechslungen vermeiden.
Ich meine nämlich zumindest, dass die Amerikanischen TDs die ebenfalls jeweils einen geschlossenen und einen offenen Turm zur Auswahl haben, ebenso keine Lüftung benutzen können. Nunmal ein Unding, wenn man schon anderen Fahrzeugen die Lüftung nimmt mit der Begründung: "oben offen"
Sobald ich den Chaffee hab, werd ich aber sowieso erstmal gucken welcher der 3 Scouts in meiner Garage Platz findet. Jeder der 3 hat nämlich so seine Vorzüge die mir zu gefallen wissen - schwere Entscheidung :/

Der zweite Turm vom T25/2 ist immernoch ein offener Turm, er hat lediglich ein "Regendach", man sieht aber eindeutig, dass er zru Seite offen ist.

T49 hat nen offenen, sowie einen geschlossenen Turm und keine Lüftung. Und der zweite Turm ist definitiv geschlossen und hat nicht nur einen Deckel ;)
Selbst wenn, ein aufgesetzter Deckel macht ne Lüftung sinniger wie gar kein Deckel. Ich mein, ich mach im Cabrio auch keine Lüftung an...

Zuletzt bearbeitet:
Dabei hat Mercedes doch extra Nackenlüftung für Cabrios entwickelt ;)

dann richtet sich WG halt nach dem ersten turm -> fall abgeschlossen ;)

Noch 3.000 exp bis zum BatMobil. ;) Mit dem Ace Tanke hat es aber echt mal gedauert.

Victory!
Battle: Murovanka Mëttwoch 12 September 2012 22:25:50
Vehicle: Lorraine 40 t
Experience received: 1860
Credits received: 72357
Battle Achievements: Top Gun, Sniper, Master Gunner, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Kloster Mittwoch, 12. September 2012 22:31:29
Fahrzeug: Grille
Erfahrung: 931
Kreditpunkte: 24.741
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
shot_005.jpg shot_006.jpg shot_007.jpg

Dazu sag ich nur: :eek::eek::eek:WTF!!!:eek::eek::eek:

Wer's replay haben will sagt bescheid... ok. habt ihr vielleicht auch schon so gehabt. aber bei dem Match hat (fast) jeder Treffer gesessen. Das hatte ich noch nie bei der Arty. Hab sogar den Churchill mit einem Schuss seine 700 HP gezogen.:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Diese 1% sind ja schon was dreistes von Seiten WOG. Die gibt es ja schon seit Anbeginn der Beta. Sicher in jedem dritten Match schiessen ich den Gegner nur bis auch 1% herunter und leider reicht das ihm auch oft, dass er mich dann noch erwischen kann. Grad wie eben schon wieder mit dem JP gegen den KV-4. Aber ich glaube, dass dies von WG absolut kalkuliert und somit gewollt ist, denn jeder 1% braucht noch mindestens einen weiteren Schuss und in 80% der Fälle wird das auch angewendet, heisst bei 100'000 Spielen, wenn das jedes zweite Spiel gut einmal vorkommt, sind das 50'000 Schuss, die man extra braucht. Einigen überleben zwar und können mit nur 1% noch den Gegner erledigen (wie eben mich), aber es kommt ja auch bei 1%ern vor, dass der nächste Schuss abprallt oder nicht durchkommt.
Für mich sind also diese 1% Überbleibsel nur ein weiterer Weg seitens WG um das Spiel zu strecken... Sonst kann ich mir das nicht erklären...

Oberkrass, jetzt habe ich grad einen T-50 gehabt, dem schaffte ich die Ketten abzuballern und nach nicht mal einer halben Sekunde konnte er wieder weiterfahren. Dauert das bei 100% RepSkill und Werkzeugkiste echt nur noch <0.5 Sekunden? Man hat fast nicht gemerkt, dass ihm die Ketten abgeschossen wurden...

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Murowanka Mittwoch, 12. September 2012 23:06:34
Fahrzeug: M6
Erfahrung: 1.814 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 26.227
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

Der M6 macht immer wieder gute laune ....

yep die 1%ter sind ganz schön zäh, obs gewollt ist ... keine Ahnung, möglich wärs

Oberkrass, jetzt habe ich grad einen T-50 gehabt, dem schaffte ich die Ketten abzuballern und nach nicht mal einer halben Sekunde konnte er wieder weiterfahren. Dauert das bei 100% RepSkill und Werkzeugkiste echt nur noch <0.5 Sekunden? Man hat fast nicht gemerkt, dass ihm die Ketten abgeschossen wurden...

Mein M5 hat quasi volle Repairskills, da sind die Ketten auch gefühlt so schnell wieder drauf. Hab mir heut erst wieder gedacht wie schnell das eigtl geht...

Habe gerade "The invisible Tank Episode I" gespielt.

Victory!
Battle: Widepark Mittwoch, 12. September 2012 23:25:40
Vehicle: T-50-2
Experience received: 3.396 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 28.468
Battle Achievements: Sniper
23:31 T_50_2 win XP: 1698 Dmg: 2006 Killed: 2 Spotted: 0

Konnte mich ruhig hinter die Gegner stellen und einfach reinhalten (arty gabs keine).

2000 Schaden mit dem T-50-2 hatte ich noch nie.

Hallo,

Kollege von mir denkt zur Zeit über einen Tier 8 Premium Panzer nach. Ich hab zwar einige und bin die auch reichlich gefahren aber so eine richtige Empfehlung kann und will ich noch nicht aussprechen.
Geld wäre eher zweitrangig wenn das Teil was taugt; ob der Löwe dann gerechtfertigt wäre ist eine andere Sache... ich finde ihn recht teuer. So manchen Panzer gibts nicht mehr afaik (KV-5) und die Reisschüssel gibts nicht immer.
Bei dem Ganzen kommt noch dazu, dass er gerne Arty und TD fährt... hmm ja also Auswahl in dem Bereich ist auch eher mau. Ahja als Linie hat er sich den deutschen Tech Tree rausgesucht; bei den Artys (ja ich weiß da gibts nix mit Premium und T8) hat er sich die französischen vorgenommen.
Wäre dankbar wenn ihr da noch so den einen oder anderen Denkanstoß liefern könntet :); vor allem mit den neueren Premium Tanks hab ich relativ wenig Erfahrung außer als Gegner oder vom Testserver. Wäre das mit dem 8.0 eigentlich noch eine Idee; ihm zu sagen er soll mal einfach testen oder ist das noch so buggy wie am Anfang?

Also ich würde ihm den T34 empfehlen. Einfach mal löwe und T34 auf dem Testserver testen. Der T34 ist beweglicher und die Gun ist genau so genau wie die des Löwen, zumindest vom empfinden her.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh