F
fel1x87
Guest
Also ich merk beim Löwen schon sehr deutlich, dass kein BiA, Rep und keine Einzelskills mehr da sind seitdem die Crew in den E-75 gewandert ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich merk beim Löwen schon sehr deutlich, dass kein BiA, Rep und keine Einzelskills mehr da sind seitdem die Crew in den E-75 gewandert ist...
Sieg!
Gefecht: Wadi Montag, 10. September 2012 20:53:44
Fahrzeug: Type 62
Erfahrung: 1.740
Kreditpunkte: 57.514
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Krieger
Um Verwechslungen zu vermeiden:
Ich meinte mit dem offenen Turm den M5, nicht den Chaffee
Eine Bölter-Medaille mit dem Typ 62? Wie geht das denn? Was war denn das maximale Level der anderen Panzer?
ich wollte dir nur nen chaffee zeigen, weil er ja dein ziel ist.
nochmal: der originale, der erste, der richtige turm vom M5 ist 'geschlossen'
Was ja wohl nicht verwunderlich sein dürfte, da die Spielmodi zum einen unausgewogen sind, mit dieser Umsetzung nicht ins Spiel passen und zum anderen mindestens 90 % der Spieler nicht verstehen was sie dabei tun müssen (was eigtl auch nicht verwunderlich ist, da es sehr an einer ingame-Spielanleitung mangelt...)
Wie gesagt, wollte nur Verwechslungen vermeiden.
Ich meine nämlich zumindest, dass die Amerikanischen TDs die ebenfalls jeweils einen geschlossenen und einen offenen Turm zur Auswahl haben, ebenso keine Lüftung benutzen können. Nunmal ein Unding, wenn man schon anderen Fahrzeugen die Lüftung nimmt mit der Begründung: "oben offen"
Sobald ich den Chaffee hab, werd ich aber sowieso erstmal gucken welcher der 3 Scouts in meiner Garage Platz findet. Jeder der 3 hat nämlich so seine Vorzüge die mir zu gefallen wissen - schwere Entscheidung :/
Victory!
Battle: Murovanka Mëttwoch 12 September 2012 22:25:50
Vehicle: Lorraine 40 t
Experience received: 1860
Credits received: 72357
Battle Achievements: Top Gun, Sniper, Master Gunner, Mastery Badge: "Ace Tanker"
Sieg!
Gefecht: Kloster Mittwoch, 12. September 2012 22:31:29
Fahrzeug: Grille
Erfahrung: 931
Kreditpunkte: 24.741
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Sieg!
Gefecht: Murowanka Mittwoch, 12. September 2012 23:06:34
Fahrzeug: M6
Erfahrung: 1.814 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 26.227
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze
Oberkrass, jetzt habe ich grad einen T-50 gehabt, dem schaffte ich die Ketten abzuballern und nach nicht mal einer halben Sekunde konnte er wieder weiterfahren. Dauert das bei 100% RepSkill und Werkzeugkiste echt nur noch <0.5 Sekunden? Man hat fast nicht gemerkt, dass ihm die Ketten abgeschossen wurden...
Victory!
Battle: Widepark Mittwoch, 12. September 2012 23:25:40
Vehicle: T-50-2
Experience received: 3.396 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 28.468
Battle Achievements: Sniper
23:31 T_50_2 win XP: 1698 Dmg: 2006 Killed: 2 Spotted: 0
Hallo,
Kollege von mir denkt zur Zeit über einen Tier 8 Premium Panzer nach. Ich hab zwar einige und bin die auch reichlich gefahren aber so eine richtige Empfehlung kann und will ich noch nicht aussprechen.
Geld wäre eher zweitrangig wenn das Teil was taugt; ob der Löwe dann gerechtfertigt wäre ist eine andere Sache... ich finde ihn recht teuer. So manchen Panzer gibts nicht mehr afaik (KV-5) und die Reisschüssel gibts nicht immer.
Bei dem Ganzen kommt noch dazu, dass er gerne Arty und TD fährt... hmm ja also Auswahl in dem Bereich ist auch eher mau. Ahja als Linie hat er sich den deutschen Tech Tree rausgesucht; bei den Artys (ja ich weiß da gibts nix mit Premium und T8) hat er sich die französischen vorgenommen.
Wäre dankbar wenn ihr da noch so den einen oder anderen Denkanstoß liefern könntet ; vor allem mit den neueren Premium Tanks hab ich relativ wenig Erfahrung außer als Gegner oder vom Testserver. Wäre das mit dem 8.0 eigentlich noch eine Idee; ihm zu sagen er soll mal einfach testen oder ist das noch so buggy wie am Anfang?