BigBratsack
Neuling
Da nur knapp 57k Spieler auf dem EU Server sind, würde ich auf knapp 30k bis 35k tippen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine SU-85I, gefahren von einem WG-Presseaccount. Hat sich ganz interessant angeschaut, was das Ding kann .
Du darfst auch konkreter werden
Tja, wenn Du festgestellt hättest, dass XVM eine halbwegs zuverlässige Win/Loose-Rate vorhersagen würde, dann wäre das wirklich mal was neues gewesen. Aber so...Aber manchmal haut's mit seinen Vorhersagen ganz schön daneben... so wie gerade eben: XVM sagt 5% Gewinnchance......................15>5 gewonnen.
Zahlen sind halt auch nicht alles
Da geb ich dir recht. Aber ich bin auch bis vor kurzem rot gewesen, hab meine Eff. aber bis 960 gepusht... Es dauert halt ne Weile bis man die Grotten-Werte vom Anfang (Hotchkiss steht bei mir mit 2xx Eff. zu Buche ) wieder ausgebügelt hat... Auf der anderen Seite kann man aber auch mit einem Panzer unterwegs sein mit dem man besser ist. Bsp: mit dem StuG liegt meine Eff bei >1500...Such einfach nach Rot bei Arty und Headlinern...
Besonders bei Headlinern ist das schlimm, weil rot wird man nur mit passiv abseits vom Geschehen stehen und dann aufgeraucht werden ohne etwas vollbracht zu haben. Sprich die Leute, die einem AFK gleichwertig sind
Naja sooooo lange nutz ich XVM jetzt noch nicht, dass ich da eingehende Feldforschung hätte anstellen können. In dem Fall ist's mir nur extrem aufgefallen...Tja, wenn Du festgestellt hättest, dass XVM eine halbwegs zuverlässige Win/Loose-Rate vorhersagen würde, dann wäre das wirklich mal was neues gewesen. Aber so...
XVM taugt nichts in Bezug auf die Chancenberechnung, und das ist allseits bekannt. Das war noch nie anders.
Na DAS wär mal was! Darüber würde ich mich echt freuen, da mir dann die "Fehler" und beschissenen Ratings vom Anfang nicht mehr am A**** kleben würden...XVM gibt nur eine Tendenz an anhand der bisherigen Daten. Problem ist nur noch immer, dass keine aktuellen Spielerstatistiken zur Berechnung genommen werden, sondern wirklich alles. An sich müsste man - je nach Spieler - die ersten 1000 bis 2000 Matches aus der Berechnung schmeißen um einen entsprechenden Wert zu erhalten, da dann die Lernkurve in der Regel abflacht. Geht nur nicht, da die Statistiken nicht entsprechend aufgeschlüssel sind...
Leider liegen mir da die mittleren Panzer die ich bisher gefahren hab nicht so... Der Pz III ist ja wenigstens noch schnell aber der T28 ist einfach nur noch Schrott... mMn zumindest...
Schnelle RoF, wendig und scheinbar ganz gut bouncig. So genau konnte ich da auch nicht hinschauen, ich musste ja noch gewinnen .
darum finde ich den neues spielmodus so genial, bei dem beide teams eine basis erobern müssen. da gibts kein basecamping ...
ehm was ist da neu? ist doch das gleiche wie jetzt die Standardgefechte .....