[Sammelthread] World of Tanks

in der Realität ist die wesentlich ungenauer, da man die lange Zielzeit eher selten voll ausreizen kann.
Zudem prallt an der Wanne vom Löwen etwas mehr ab, der Turm ist ähnlich gut gepanzert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm mal wegen Sichtweite, nehmen wir mal ich habe einen Jagdpanther der hat ja 370 m, das bezieht sich allerdings auf einen Commander mit 100 %, meiner hat 110 % mit Lftung und BiA, ergo 370 m mal 1,1? Macht 407 m.

Außerdem ist ein Fernglas montiert, also das ganze noch mal +25 %. Da bin ich doch dann stillstehend locker über den maximalen 500m. Also machen Skills wie Recon, also eigentlich keinen Sinn mehr?
Sehe ich doch richtig oder?

Die Berechnung ist nicht 100% sicher, ob es wirklich 1,1*Sichtweite ist oder nicht. (zumindest kenn ich selbst keine 100% sichere Antwort)
Zudem ist auch nicht klar, ob bei 500m nur max cap ist und alles drüber lediglich bei den Tarnwerten gegengerechnet wird, oder ob da auch max 500 genommen wird.

Ich wusste, gar nciht, dass man mit der Kiste auch knete machen kann :d

Sieg!
Gefecht: El Halluf Donnerstag, 13. September 2012 03:20:11
Fahrzeug: T-54
Erfahrung: 2.085
Kreditpunkte: 92.413 (Entschädigung für von Verbündeten verursachten Schaden: 1.460)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Aufklärer, Unterstützer

Aber dann geht man drauf, weil einen die eigene Arty wegklatscht.

Tja, hätten mehr Punkte werden können:

Sieg!
Gefecht: Flugplatz Donnerstag, 13. September 2012 09:07:59
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 2.270 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 33.672
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze
War auf der rechten Seite runtergefahren zum Strand. Ein paar aus meinem Team waren auch dabei, sind allerdings zu schnell gestorben. Darunter auch ein KV-5, der einfach zum Gegner fuhr und nach einigen Sekunden tot war. -.-

Hier das Replay: Replay
Konnte immerhin zum Schluss noch 3 abschmatzen, bis 4 Panzer auf mich zurollten und ich nix mehr machen konnte. War da auch allein und wüsste nicht, was ich da hätte besser machen können.

Naja ist sone Sache... T34 ist ein extrem situationsabhängiger Nieschenpanzer... Löwe ist zwar auch ein Sniper, aber dennoch vielseitiger, da er stabiler ist. Ein weiterer Sonderfall ist, dass das Ding wohl am besten in Tier 10 Spielen zurecht kommt bei den 8er Premiums.

T34 ist ja in garnichts gut außer Hulldown und 2. Reihe sogar gegen Kleinkram...

War wohl ein Fehler nicht den KV-5 zu holen. Der und der Typ sind wohl schon die besten 8er Premiums.

Beim JT88 bin ich mir noch immer sehr unsicher. Pen und DpM sind extrem gut, aber dafür fehlts eben an einem Turm und das Weakspotproblem ist riesig.

In 2 Gefechten hintereinander wurde ich allein gelassen. War im IS unterwegs. Erstes Gefecht musste ich gegen SuperPershing, Tiger und SU-100 kämpfen. Schlussendlich keine Chance dagegen gehabt, weil die Schüsse beim SP stecken geblieben sind. Als er nur noch knapp 170 hp hatte, konnte ich keinen Schuss mehr setzen und wurde abgeknallt.

Im zweiten Gefecht wieder das selbe. Map war Bergpass und nur ein VK3601H kam mit mir mit. Habe glaub ich gegen 6 Panzer gekämpft. Tiger, SU-100, 2 VK3601H und noch irgendwas war da. Jedenfalls konnte ich wenigstens 2 abschmatzen, den Tiger sehr stark beschädigen und einen VK3601H abfackeln. Dabei kam das raus:

Sieg!
Gefecht: Bergpass Donnerstag, 13. September 2012 14:56:40
Fahrzeug: IS
Erfahrung: 1.082
Kreditpunkte: 33.338
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher

Wenn mir 1-2 Panzer geholfen hätten, dann hätte ich das überlebt und die anderen wären alle abgeschossen worden. Aber immerhin haben sie dann noch den Sieg geholt, wenn auch nur über den Cap.

Sieg!
Gefecht: Highway Donnerstag, 13. September 2012 15:05:27
Fahrzeug: Churchill
Erfahrung: 4.158 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 46.260

Kein M :(

Sieg!

Merkwürdig. Ich hatte ne Runde mit 1.981 XP im Churchill mit 8 Kills und hab dafür dann auch Panzerass bekommen. Das du das auch nich bekommen hast ist dann aber schon komisch. Bei so einer Runde hätte das eigentlich drin sein können.

Sieg!

wiel den zu wenige spielen. vermute ich mal

---------- Post added at 16:43 ---------- Previous post was at 16:41 ----------

ich finde den Löwe um Welten besser als den T34

und ich finde den T34 besser :P

finds beim T34 nur sehr komisch, dass sehr viele schüsse an den äußersten rand des zielkreises gehen. auf die weise sind schon einige schuss in die erde gegangen.

aber das wird von WG so gedreht worden sein. änlich wie mit den 1%ern

all for the money-squeeze

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Testserver ist online.
Was man dazu so liest scheint sehr interessant zu sein. Das 263 hat zwar nur einen RoF-Nerf bekommen (statt 6 angeblich "nur" noch 5,45) und ist immer noch zu stark, dafür scheinen ein paar in den niedrigeren Tiers ziemlich kastriert worden zu sein was die Pene betrifft. T8-Jagdpanzer mit gerade noch 219 Pene hat schon was... für Russenverhältnisse ja schon fast ein Jagdpanzer IV-Niveau^^

die sounds sind einfach sowas von beschissen, da kann man gleich ohne sound spielen.

Deswegen spiele ich die Beta nicht. Ich warte ja nur darauf, dass das expanded Soundpack für 8.0 rauskommt. Das ist richtiger Sound, wo man die Geschütze genau hören kann.

für DIESE Panzerung, ist das Object 263 deutlich zu beweglich, kannst nichtmal mit nem T-62 umkreisen :mad:

ganz genau so ist es. panzerung wie T95 aber so schnell wie die franz TDs und keine weakspots. das kanns nicht sein.

und so OP wie das Object 263 ist, so UP ist der Jagdpanzer E-100, hatte grad echt ne Runde wo ich 8 Schuss abgefeuert hab und nur 1x!!!! Schaden gemacht hab, rest nur bounce oder miss.

Danke für eure Einschätzungen; dann schicke ich ihn mal auf den Testserver... dachte auch schon das ist das Beste. ;)

lol, das erste match gerade ... xmv zeigt mir, dass ich der einzigste grüne in meinem team bin, ein hellgrüner und drei gelbe, der rest rot -> lose

Neuer Testserver ist online.
[...]

Und die Nerfs für den E4 wurden kein Stück korrigiert... . Echt klasse für einen T10 TD mit 150mm Turmpanzerung.

EDIT:

Warum veranstaltet WG eigentlich Testserver, wenn sie sich dann nicht um das Feedback kümmern!? Der Sound (wenn er denn funktioniert) ist immer noch Grotte-Hoch-10, das Obj 263 ist immer noch OP 263 (minimaler ROF-Nerf) und die Beleuchtung ist auf vielen Maps immer noch total übertrieben hell.

Zuletzt bearbeitet:
das frag ich mich auch. vermutlich kümmern die sich nur ums russen feedback.

lol... So dämliche Gegner erlebt man aber auch selten... Ich baller die ganze Zeit auf die und nicht einer!!! von 5 schießt zurück sondern die gucken alle in ne ganz andere Richtung. Wären die nur gerade auf mich zugefahren oder hätten nur 3 das Feuer erwiedert dann wär ich weg vom Fenster gewesen... Aber nein. Na so konnte ich dann alle schön nacheinander runterschießen. Das war wie Riesenballons mit dem Gewehr zu zerschießen... ;)
Auf dem Weg zum Cap hab ich dann noch die 2 Arties und das letzte StuG gekillt... Super Runde. Leider war ich Toptier sonst wär noch mehr drin gewesen...
Sieg!
Gefecht: Weitpark Donnerstag, 13. September 2012 20:01:57
Fahrzeug: StuG III
Erfahrung: 1.053
Kreditpunkte: 26.965 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 60)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger
StuGIII win XP: 1053 Dmg: 2178 Killed: 8 Spotted: 2

Frustabbau in Reinform... ;)

Sieg!
Gefecht: Steppen Donnerstag, 13. September 2012 20:23:36
Fahrzeug: VK 3002 (DB)
Erfahrung: 3.774 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 39.412
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Eroberer, Meisterschütze

WoT will ein Update. Jedoch hängt es immer nur bei: " Update des Startprogramms: Prüfe auf Updates..."
Hat jemand auch das Problem?

dieser automatische konvertierungs-service von myreplays.ru ist echt super.
ruckzuck haste selbst von alten replays deine spiele auf youtube :)

hab in 2 tagen schon 15 schlachten auf meiner playlist.
also wer langeweile hat: World of Tanks - Gameplay - YouTube :d

Würde mich mal intressieren wieviele von diesen vollnoobs jetzt zuhause ihr Spiel nicht gestartet bekommen und nicht wissen wo sie ihre geistige Blähung ablassen sollen da das Forum von WOT ja auch down ist .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh