[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieg!
Gefecht: Minen Samstag, 15. September 2012 00:38:28
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 1.948
Kreditpunkte: 124.287
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

Sollte der Löwe nicht neuerdings mehr abwerfen? Das wären früher 140k+ gewesen -.-

Fail des Tages:
Sieg!
Gefecht: Murowanka Samstag, 15. September 2012 00:52:34
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 330 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 10.463

Im Begegnungsgefecht haben die einfach die Base weg gecappt. Das Spiel war so schnell vorbei, dass ich nur einen IS-3 beschädigen konnte. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Es ging nur Bäääm Bäbääääm :d

Sieg!
Gefecht: Minen Samstag, 15. September 2012 04:41:41
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 5.342 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 165.168
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Krieger, Meisterschütze, Großwildjäger

Dumme Idee zu zocken, weil ich nicht schlafen kann... Ich kriege nurnoch sinnvolle Gegner und noch härtere Gegner ins eigene Team wie beispielsweise Paradenoobs ala "Todeslust". Teilweise zwar witzig denen zuzuschauen, aber spätestens nach der 2. Runde am Stück ist das auch vorbei.

---------- Post added at 09:29 ---------- Previous post was at 05:51 ----------

Sieg!
Gefecht: Minen Samstag, 15. September 2012 09:22:36
Fahrzeug: AMX M4(1945)
Erfahrung: 5.826 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 55.246
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Weiter gehts, rache dafür, dass ich 3 vom letztem Autoloss im feindlichem Team erkannt habe

Zuletzt bearbeitet:
mit dem batchat kann man ja richtig driften auf dem testserver^^
aber ein witz ist es, wenn man von nem OP263 80° an die nächste felswand aufgegabeld wird und danach hinter seinem wrack steckt ...
und diese russen ... nein ich halte es nicht aus. dagegen sind die polen und tschechen ja eine wahre wohltat.

Victory!
Battle: Ensk Samstag, 15. September 2012 11:20:01
Vehicle: PzKpfw VI Tiger (P)
Experience received: 3'072 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 20'647
Battle Achievements: Master Gunner, Mastery Badge: "3rd Class"

Erstes Gefecht mit dem. Episch wie viele auf die Hülle schiessen und nicht auf den Turm oder in die Seite.
5 kills Locker aus der Hüfte.

musst mitm TigerP dennoch vorsichtig sein. Die ganzen Nixkönner mit Autoaim schiessen dir nämlich immer in den Turmdrehkranz, und das tut weh!

Hatte mal auf dem Testserver den E-75 ausprobiert. Er gefällt mir und die Physik ist auch richtig cool gemacht. Kanone hört sich zwar kacke an, aber sonst macht das echt Spaß:
Victory!
Battle: Fjords Samstag, 15. September 2012 12:13:32
Vehicle: E-75
Experience received: 1.030
Credits received: 25.169
Battle Achievements: Mastery Badge: "1st Class"

In der Runde hab ich mit einem E-100 alles aufgeräumt. Die Schüsse vom Gegner sind dabei sehr oft am E-100 abgeprallt. Das war einfach nur zu geil. :fresse:

Mal ne Frage. Bin jetzt beim Panzer IV und habe heute auch den neuen Turm gekauft. Macht mega Spaß das Teil.
Nun steht da sonn M6 Stuart in Front zu mir und ich habe volle HP und bin mit einem schuss tot? Wie geht sowas, von hinten oder Seite ok, aber von vorn?

Was nun? Ein M6 oder ein M5 Stuart?
Beide können dich mit einem Schuss killen, braucht nur das Munitionslager erwischt haben.

Hab da noch ne Frage. Weiß jemand von euch, wann WoT eigentlich Multicore Support bekommen wird? Das nur 1 Kern unterstützt wird ist schon dämlich, da das Spiel mit wenigstens 2 Kernunterstützung deutlich flüssiger laufen könnte. Selbst auf den lahmen PCs kann es dann auch mit höheren Details ruckelfrei laufen.

Victory!
Battle: Serene Coast Samstag, 15. September 2012 14:27:22
Vehicle: T-50-2
Experience received: 5.895 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 31.185
Battle Achievements: Invader

hab am Ende nen VK36 und anschließend einen T-150 im 1on1 am Gegnercap erledigt ;)

Dem VK36 hab ich den Turm kaputtgeschossen, so konnte er ihn nicht mehr drehen.

der T-50-2 gehört auch generft ohne ende oder ganz entfernt.

~2500XP/140K Credits - Bölter + SteelWall with Löwe

russen scheiße halt. aber die beforzugen ja keine nation ;)

am meisten nervt mich die 122er mit 390 dmg und 175 pene im KV-3, IS und KV-1S. die killen jeden anderen T6 mit zwei schuss. selbt im T8 geht die gun sowas von aufn sack. das ist ein schlechter nach knoblauch stinkender russen witz.

heute mittag 60k spieler -> top
jetzt mit knappen 100k nuuuuuur scheiß teams ...

lol, einmal sieht das team ganz gut aus und im anderem team einer zweier zug T10 vollhupen knallrot mit 45% und effi irgendwas mit 700 und trotzdem versagt mein scheißteam.
ist ja unspielbar momentan. ich spiel erst ab 00 uhr wieder -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hat jemand eine Empfehlung für mich für meine deutsche TD Mannschaft, was ich dort als 2.te Spezialfähigkeit erlernen sollte. Die Mannschaft sitzt im Moment im JP, und wandert nächste Woche in den JP2. Zuerst hatte ich bei allen auf Reperatur geskillt, welcher nun fertig ist. Der 2.te Skill ist im Moment nicht ausgewählt, aber ich habe schon knapp 50% angesammelt, wegen Umschulung, so dass ich mit 100% auf JP2 starte. Aber was nehme ich danach?

Für Tips, wäre ich dankbar.

Grouß BigBr

Habe nun nach etwa 1340 Matches meine Type 59 Crew neu geskillt.

Commander, Wei Fei: Brother in Arms + Sixth Sense + Eagle Eye + Jack of All Trades
Gunner, Dapeng Zhou: Brother in Arms +Deadeye + Designated Target + Repairs
Driver, Fei Fei: Brother in Arms + Preventative Maintenance + Repairs + Camouflage
Loader, Weiyong Ji: Brother in Arms + Safe Stowage + Repairs + Camouflage

Dazu dann Equipment Improved Ventilation Class 2, Equipment Medium-Caliber Tank Gun Rammer, Equipment Vertical Stabilizer Mk 1.

Macht sich echt gut. :shot:

PS: Mein Gunner, Da Peng Zu Rofl!

Victory!
Battle: Sand River Sonndeg 16 September 2012 00:26:40
Vehicle: Type 59
Experience received: 2139
Credits received: 111777
Battle Achievements: Steel Wall, Top Gun
@: BigBratsack Beim TD ist Camouflage nie verkehrt... Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Nach 7 Niederlagen am Stück mit dem Typ59 und E-50 habe ich endlich eine Runde gewonnen:

Sieg!
Gefecht: Redshire Samstag, 15. September 2012 21:08:25
Fahrzeug: E-50
Erfahrung: 3.531 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 42.999

In allen Matches davor sind die Mitspieler einfach in eine Richtung gefahren und ich musste wohl oder übel in die andere Richtung fahren. Wenn dann 7 Panzer auf einem Fleck stehen habe ich halt keine Chance. Das war einfach jedes Match, dass die Idioten immer das selbe gemacht haben. Einfach unglaublich.

Ich finde die Rep. mittlerweile nicht mehr so arg wichtig, je höher man in den Tiers als TD steigt. Entweder man steht goldrichtig und wird nie getroffen - oder hat's richtig verbockt und ist innerhalb weniger Sekunden tot, weil 4~5 Schüsse aufeinander einprasseln und da ist man als deutscher TD eh chancenlos. Im dünnen JP2 erst recht.

Ich finde als TD die Skills/Perks Brothers in Arms & Camouflage erstmal wichtiger. Gerade BiA gibt noch'mal ein kleines Plus für den/die Ladeschützen, weil man den Rammer zugunsten der Ventilation/Fernglas & Tarnnetz draußen lassen sollte. Im JP macht das immerhin fast 0.8sec. aus, den Rammer auszubauen - da ist das BiA schon nützlich.

Danach kann man ruhig über Rep. nachdenken. Aber ich denke, dass es in hohen Tiers nutzlos ist. Da ist man als deutscher TD eh schon fast tot, wenn man wenige Sekunden quersteht.

da bekommt man schonmal ein AP geschoss durch die Front vom AMX50Foch durch, dann macht das nur 1170 Schaden....
Nur ... der GW Tiger macht 1163 min dmg und geht hoch bis 1938 max .. und ich mache nur 1170 ...

Nicht nur im IS-7. Ich wurde heute auch in der Reisschüssel von einem T34 als Noob bezeichnet, weil ich vor einem Jagdtiger, IS-8 und einer weiteren Fettbacke weg gerannt bin. Alle anderen Panzer vor mir wurden niedergeschossen und so musste ich zurück in die Base. Hab dann wenigstens noch den IS-8 gespottet, der dann auch von der Arty zerrotzt wurde. Gegen den Jagdtiger hatte ich dann keine Chance, da er mir gleich die Kette zerschoss und ich kein Repkit mehr übrig hatte. Wer hat mich dann am Ende ausgelacht? Der T34, weil ich abgeschossen wurde. Selbst hat er aber auch nix geschissen bekommen und prügelt dann auf mich ein mit Noob, usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh