[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hat jemand eine Empfehlung für mich für meine deutsche TD Mannschaft, was ich dort als 2.te Spezialfähigkeit erlernen sollte. Die Mannschaft sitzt im Moment im JP, und wandert nächste Woche in den JP2. Zuerst hatte ich bei allen auf Reperatur geskillt, welcher nun fertig ist. Der 2.te Skill ist im Moment nicht ausgewählt, aber ich habe schon knapp 50% angesammelt, wegen Umschulung, so dass ich mit 100% auf JP2 starte. Aber was nehme ich danach?

Für Tips, wäre ich dankbar.

Grouß BigBr

Denk Dir einfach BIA weg ;-) Ich würd allerdings eher den Ferdi nehmen, der ist besser imo.
1unbenanntqkiu9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel mal wieder meinen KV-2 und habe auch bei dem wieder diese hammergeilen HE Bugs ...
Schieße nem IS3 mit nurnoch 200 Leben in die Seite und mache IN DER SEITE nur 26 Schaden ...

Ich habe ihm zuvor 280 frontal reingehauen...
Dachte mir dann, ok, scheiss bugs.. nu schaltet er dich aus, hast ja schon nen Treffer von ihm gefangen.
Rums, hab ich noch 2 HP ;)
Musste allerdings den ganzen Panzer zu ihm hindrehen, da er meinen Turm kaputt gemacht hat.

Der muss geflucht haben, hab ihn mit 2 HP noch abgeschossen :fresse2:

gibt Leute, die sind so dumm ... nicht nur IS-7 fahrer, nein, auch IS-4 ;)

El Halluf Begegnungsgefecht, der (zum Glück) gegnerische IS-4 stellt sich sofort in den Cap und hofft, dass er den cap durchbekommt.
Ein IS-4 .... am Cap ....
Hab meinem Team gesagt, dass ich mich um decap kümmere und hab dann von Zeit zu Zeit mal hingeschossen.
Als er das letzte mal gespotted wurde, war er schon auf 250 hp ;)

Victory!
Battle: El Halluf Sonntag, 16. September 2012 02:42:53
Vehicle: Object 212
Experience received: 4.701 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 50.073
Battle Achievements: Defender

Ich spiel mal wieder meinen KV-2 und habe auch bei dem wieder diese hammergeilen HE Bugs ...
Schieße nem IS3 mit nurnoch 200 Leben in die Seite und mache IN DER SEITE nur 26 Schaden ...

Ich habe ihm zuvor 280 frontal reingehauen...
Dachte mir dann, ok, scheiss bugs.. nu schaltet er dich aus, hast ja schon nen Treffer von ihm gefangen.
Rums, hab ich noch 2 HP ;)
Musste allerdings den ganzen Panzer zu ihm hindrehen, da er meinen Turm kaputt gemacht hat.

Der muss geflucht haben, hab ihn mit 2 HP noch abgeschossen :fresse2:

Seitenpanzerung der IS-3 IS-8 IS-7 sind tricky, die haben da ne richtig miese magische Schottpanzerung 30mm ist die Seite die man sieht und dann hat ernochmal 60mm darunter mit 60° slope.

sowas weiß der Laie natürlich nicht typisch WG eben.

Schottpanzerung ist ja schön und gut, habe ich mit AP Munition auch schon gemerkt, dass da an einigen Ecken kaum durchkommen ist.
Aber wenn ich mit HE auf der dick gepanzerten Turmfront 280 Schaden mache (Treffer war auf Kanonenblende) und an der Seite, zwischen den oberen Kettenrollen, nur 26 Schaden mache, dann liegt das nicht an irgendeiner Schottpanzerung ... Mr Panzerstudent.

Moin moin

Sieg!
Gefecht: Weitpark Sonntag, 16. September 2012 12:03:26
Fahrzeug: T110E5
Erfahrung: 5.742 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 93.895
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Krieger, Meisterschütze

Nr: 120

Moin moin

Sieg!
Gefecht: Weitpark Sonntag, 16. September 2012 12:03:26
Fahrzeug: T110E5
Erfahrung: 5.742 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 93.895
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Krieger, Meisterschütze

Nr: 120
hab letzthin einen getroffen der hatte bei >20k spiele >200.
also pose hier mal nicht rum, an deiner stelle hätte der schon 500 ;P

Zuletzt bearbeitet:
kann man da sein replay hinschicken und er macht ein YT video draus?

Sieg
Fischerbucht Sonntag, 16. September 2012 14:58:41
Maus Erfahrung: 5.124 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach) Kreditpunkte70.167
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Weiss gar nicht mehr wann ich die zum letzten mal gefahren habe. Ein IS4 und einen IS7 Noobie durchsiebt, das reicht schon für Ass.

hab letzthin einen getroffen der hatte bei >20k spiele >200.
also pose hier mal nicht rum, an deiner stelle hätte der schon 500 ;P

Ich hoffe den Schrott meinst du nicht ernst .
Ich spiele nich auf statistik sonder auf XP per minute sozusagen .
Und wenn dein Kumpel mir den ersten Platz in der Total XP irgendwann abnimmt dann nehme ich das ernst .

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Kloster Sonntag, 16. September 2012 17:01:28
Fahrzeug: Sturmpanzer I Bison
Erfahrung: 2.334 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 17.406
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Sensenmann, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Hatte ne super Runde mit dem Tiger II:

Sieg!
Gefecht: Minen Sonntag, 16. September 2012 19:42:15
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 3.588 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 38.853
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

5 abgeschossen, darunter einen IS niedergeschossen und ein Object 704 abgeschmatzt mit über 900HP. :fresse:

Wir preisen dich oh Herr, bitte sei uns gnädig. :wayne:

loled

---------- Post added at 20:48 ---------- Previous post was at 20:22 ----------

Ich hoffe den Schrott meinst du nicht ernst .
Ich spiele nich auf statistik sonder auf XP per minute sozusagen .
Und wenn dein Kumpel mir den ersten Platz in der Total XP irgendwann abnimmt dann nehme ich das ernst .

na solange du dich nicht zu ernst nimmst ;)
(und solange du nicht auf statistik spielst)

Ein Noob ist ein Anfänger, der noch Erfahrung und Wissen braucht. Einer, der Pubstats ernst nimmt, ist ein hoffnungsloser Fall.

Ein Polnischer Wanderzirkus jagt den nächsten, die rammeln immer alle über eine Seite. Nach dem 4 Spackentrain in Folge war die Laune im Keller...

Wilkommen in Warschau! Ihr Auto ist auch schon da!

Wilkommen in Polen! Ihr Danzig ist auch schon da!

Jede Runde worst case was die Tiers betrifft und nur rot und dunkelrot ganz oben bei mir im Team...

Also das kotzt mich so richtig an:

Niederlage
Gefecht: Klippe Montag, 17. September 2012 00:13:27
Fahrzeug: KV-1
Erfahrung: 845
Kreditpunkte: 31.944
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze
4 abgeknallt, aber da das Team zu dämlich war und sich hat abschießen lassen, wurde die Base weg gecappt und ich habe als letzter noch 3 Panzer am Ende gekillt. Hatte nur noch 22hp und konnte dementsprechend nichts mehr machen. Tja, wenn wir das noch gewonnen hätten, dann hätte ich bestimmt 1500 XP ohne Premium bekommen. -.-

Grad ist mir in einem Gefecht das Spiel ohne Ankündigung abgestürzt. Sowas ist mir bisher noch nicht passiert und dadurch wurde ich auch ohne Gegenwehr abgeschossen.

Zuletzt bearbeitet:
unbenanntkdsze.jpg

Nich schlecht, Folterknecht. So muss man mit dem Churchill spielen. Und den Comment mit Gold noob fand ich sehr amüsant. :fresse:

Naja ich denke Camo ist für TD's schon eine der wichtigsten Skills da du ja sowieso aus großer Entfernung angreiftst und dabei auch so spät wir möglich gesehen werden willst... Vor allem wenn viel Arty im Spiel ist. Dann ist's auch besser wenn man wieder schnell von der Map verschwindet. Zusätzlich hab ich dann auch noch das Netz, den Ansetzer und und das Scherenfernrohr eingebaut - und damit komm ich dann recht gut zurecht...
Abgesehen davon stimme ich fortunes voll und ganz zu!
Ich finde die Rep. mittlerweile nicht mehr so arg wichtig, je höher man in den Tiers als TD steigt. Entweder man steht goldrichtig und wird nie getroffen - oder hat's richtig verbockt und ist innerhalb weniger Sekunden tot, weil 4~5 Schüsse aufeinander einprasseln und da ist man als deutscher TD eh chancenlos...
Ich hab mich vor kurzem auch damit auseinandersetzen müssen da die Crew im StuG 100% erreicht hat. Da hab ich jetzt erstmal alle auf Camo gedrillt und die sind auch schon auf 60%. Den Marder und den Hetzer werd ich wohl verkaufen, da ich in letzter Zeit nicht so richtig glücklich mit denen geworden bin... :( Der MArder macht zwar einen Riesenspaß aber ich komm in letzter Zeit nur selten in Teams rein wo ich wirklich was bewegen kann. Entweder bin ich Lowtier auf der Verliererseite oder Hightier auf der Gewinnerseite was ja nicht allzu viel einbringt... Schade
Und mit dem Hetzer? Naja. Ich finde der kann erst im Nahkampf die Stärke der Haubitze wirklich zur Geltung bringen - aber dafür sind RoF und Panzerung einfach zu schlecht. Und auf große Entfernungen ist er auch nur noch mässig genau. Da macht mir das StuG mehr Spaß und ich werd jetzt mal den JPzIV kaufen und die Crew vom Hetzer reinstecken. Damit sind zwar nicht alle Plätze gedeckt aber immerhin besser als 75% ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh