Ich hatte Dich mal im Gegnerteam. Normalerweise schaue ich nicht auf die Namen der Spieler, sondern nur auf die Panzer. Ich bin nur draufgekommen, dass Du es bist, weil Du zu Beginn eine Werbung für Deinen Clan rumgeschickt hast. Davon habe ich zuvor hier im Forum gelesen. Also dachte ich mir, dass ich mich dort aufhalten werden, wo Du rumgurkst. Wollte ja mal sehen, wie die Leute hier im Forum so Panzer fahren.
Du warst im SuperPershing unterwegs und bist, wenn ich das mal so sagen darf, auf El Halluf unten am Fluss recht schnell gestorben. Sah für mich wie eine Selbstmordfahrt aus. Für Dich mag es effizient sein, ein Spiel, dass Ihr wahrscheinlich nicht gewinnen könnt, gleich hinzuschmeißen. Aber ich wäre von der Aktion abgeschreckt. Warum sollte ich in einen Clan eintreten, bei dem der Werbende quasi Selbstmord begeht?
Wenn ich Deine Statistik sehe und Dein Geschreibe lese, weiß ich, dass Du was kannst. Wenn ich nur Deine Aktion in diesem einem Match habe, dann stecke ich Dich jedoch in eine ganz andere Richtung. Vielleicht würde es mit den Neuanwerbungen besser laufen, wenn Du mehr von Deinen Können zeigst, auch wenn das eine Spiel wohl nicht mehr gewonnen werden kann. Das kostet Dich vielleicht fünf Minuten pro Spiel mehr. Aber bei Clansuchende würde das wahrscheinlich einen besseren Eindruck hinterlassen.
Aber das ist nur so ein Gedanke, den ich Dir unbedingt mal mitteilen wollte.