[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Foch hat aber auch bei eher schlechterer Lage einen Russian Bias aka unnötigen Nerf für Nichtrussen abbekommen.

Alter Verwalter der Bat Chat. 25t geht ab. 5688dmg.

Victory!
Battle: Widepark Freideg 5 Oktober 2012 19:09:14
Vehicle: Bat Chatillon 25 t
Experience received: 3212 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 79632

was sich nur wieder für Idioten in meinen Teams rumtreiben.

edit: da haben 2 Löwen mal richtig abgeräumt
Sieg!
Gefecht: Erlenberg Freitag, 5. Oktober 2012 21:16:14
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 2.904 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 87.297
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Pascucci-Medaille, Waffenbrüder, Eroberer, Meisterschütze, Sensenmann

Zuletzt bearbeitet:
Bei manchen von den Matchmakingnoobs muss es einfach Goldentschädigung für ihre Teamkollegen und Sperren für die geben... Tier X Randoms sind inzwischen unspielbar.

Die Scheiße ist nie im Leben zufallsbasiert. Dafür bevorteilt es manche viel zu konstant, während andere viel zu konstant benachteiligt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Murowanka Freitag, 05. Oktober 2012 17:14:05
Fahrzeug: KV-2
Erfahrung: 3.942 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 44.377
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Endlich :)

---------- Post added at 17:44 ---------- Previous post was at 17:22 ----------

Boah die müssen die Matchmakingnoobs mal balancen, entweder ausgleichend oder angemessen.

sag mal ...
entweder, du kannst noch solche Runden fahren, wie oben gepostet .. oder sie gleichen die Matchmaking noobs an.
Aber wenn alles angeglichen wäre, dann könntest du solche Ergebnisse hier nicht mehr posten!!!

Denn erst diese Matchmakingnoobs (in diesem Falle im Gegnerteam) machen solche Ergebnisse erst möglich!!!

also, denk bitte erst noch einmal nach, bevor du sowas postest.

Was heisen die Runden mit guten Score, insbesondere Kolobanov, Krieger, Bölter inkl. Nachfolger denn?

Da waren Gegner dumm genug sich als Gruppe von einem alleine wegmachen zu lassen und das eigene Team war sogar noch dümmer, weil sie gruppenweise gegen die Leute ins Gras bissen. Es gab hier schon einige Replays wo wirklich jeder im Team des Spielers verkackt und die Gegner einem immer einzeln vor die Kanone fahren, sodass man nur abdrücken muss. Negativrekordtechnisch wurde auch gestern das eine Replay mit dem T95 in der Zange der, der 50+ Schüsse fraß deutlich getoppt von einem einzelnem... Anderer Negativrekord, 10 Stück bleiben in Minen in der Basis am campen... Kein 2er Spiel, sondern eins mit 5 10ern pro Team. Das ein paar fast tote Panzer durchgecappt haben, dann ein Matchmakingnoob bei 90+ noch rausfährt und danach das Spiel noch verloren wird ist ja schon gängiger als ein 10er Spiel ohne rote 10er Spieler.

Es kotzt halt an, dass manche sogar bei Dauer-AFK 60%+ Winrate hätten, aber ich nur gewinne, wenn ich das Spiel alleine, zu zweit oder zu dritt entscheide. Durch den Mist braucht ich ein Premium wobei ich sonst garantier kein Premium bräuchte und mit so einem genanntem Account sogar ohne Premium deutlich mehr reinkriegen würde als bei dem aktuellem mit Premium. Man muss ja nicht mal großes vollbringen solange die Riesenmehrheit in dem Spiel kein Potenzial hat und viele übrigen mit aller Gewalt 100 Nägel in den Platz vom letztem Nagel des Sarges schlagen wollen.

Also bitte mal denken.

Zuletzt bearbeitet:
Weiter vorn hab ich ja bereits gesagt, dass diese Vermischung aus Feind und Freund in beiden Teams das Gameplay da kleinstampft.

Es ging mir aber eher um deine aussage, dass du ausgeglichene Teams haben willst.
Wenn aber alle gleichgut spielen, dann gibt es keine herausragenden Matches mehr.

Die Katjuschas hätten ja ein LKW- Chassis und die Nebelwerfer ein Schützenpanzerchassis. Dementsprechend sollten sie ziemlich schnell sein. Zum laden könnte man sich doch dann schnell verpis...

Ich hätte gern eine von den Dingern.
Habe aber auch grad meinen Fable für Arty entdeckt.
Ist aber bescheiden, wenn so eine Katjuscha ein Flächenbombaredement durchführt und dabei ganz schön auf die Masse austeilt - danach aber ein oder zwei Minuten stillsteht.

Gegen viele T6/T7-Artys bleibe ich selbst im T10 in der Deckung, wenn ich weiß, dass die mich angepeilt hat. Zu groß sind diese bescheidenen luckyHits der Arty, wo mir auf einen Schlag 1000HP rausgesaugt werden. Wenn so eine Katjuscha bombardiert hat, hätte ich dann ewig Zeit, vorzurücken. Artys sollen eben genau diese Überlegung zu einer Qual werden lassen.

Naja es ist ne Waffe die Alles plattmachen soll. Weiss garnicht wie sehr es da um Panzer ging. Aber gut... Einiges was nicht gegen Panzer gedacht war kann man ja im Spiel erfolgreich einsetzen. Das Problem mit den Dingern wäre wohl, dass sie im Spiel wohl so gemacht sein müssten, dass sie eine richtige Ladung raushauen und danach nichts mehr tun. Viel Spaß in Randoms damit... Mit einem komplettem Team bringt das sicher mehr Reiz, aber bei den Leuten im Random auf Gutglück sowas picken und dann oft etwas erleben wogegen Arty spielen auf Himmelsdorf harmlos ist? Dazu kommt noch, dass jeder dessen 10er Panzer damit mal direkt zerlegt wurde etwas vom Stapel lassen wird wodrch das Ding ab dem kommendem Patch nach Einführung wohl auch in CWs sinnlos im Vergleich zur Top Tier Arty wird.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, es gäbe noch viele Ideen für WoT. Bspw. könnte man Gesteinen, hinter denen man sich verstecken kann, ein Schadensmodell geben. 122mm-Geschosse lassen mittlerweile einen T-50 aus der Bahn rutschen, Physik sei Dank, aber einen Felsbrocken kratzen sie nicht einmal an. Wieso nicht?

Ein T34, der seine Hülle hinter einem flachen Fels verbirgt - dem sollte man den Felsen wegnehmen können. Und so einem Stein ein Schadensmodell mit HP zu verpassen, dürfte wahrlich kein großer Akt sein.

Sagen wirs mal so... Manche Kanonen sind ja dicker als manche Hindernisse... Folglich...

sie sollten ihr engine zu einer geo-mod-engine erweitern, das würde ich mir wirklich wünschen :)

T-54 ist schon lustig :shot:

Sieg!
Gefecht: Murowanka Samstag, 6. Oktober 2012 12:53:24
Fahrzeug: T-54
Erfahrung: 4.350 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 90.474
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

M5 wird immer besser

Victory!
Battle: Prokhorovka Samstag, 6. Oktober 2012 13:27:07
Vehicle: M5 Stuart
Experience received: 1'198
Credits received: 48'906

---------- Post added at 13:42 ---------- Previous post was at 13:35 ----------

Teil 2
Victory!
Battle: Himmelsdorf Samstag, 6. Oktober 2012 13:35:44
Experience received: 1'195
Credits received: 50'634 (compensation for damage caused by allies: 660)

---------- Post added at 14:21 ---------- Previous post was at 13:42 ----------

jetzt bin ich gestiegen... ist ja 50% Credit Spezial

Habe nun den KV-1, mein erster Heavy. Habe jetzt 3-4 Runden gespielt und war 3 mal Top Tier. Irgend welche Tipps, die man als Heavy besonders als Top Tier beachten sollte?

im Zug bekommt man doch echt nur die Scheiß Modes + total viele Idioten ins Team + scheiß MM mit extrem viel arty.

noch wärend dem Laden I-net gestorben. also AFK die RUNDE

Victory!
Battle: Redshire Samstag, 6. Oktober 2012 15:12:18
Experience received: 199
Credits received: 18'416

---------- Post added at 16:35 ---------- Previous post was at 15:54 ----------

Leute Spielt alle M5..
Hab heute nur 1 mal Verloren mit dem DING

Habe nun den KV-1, mein erster Heavy. Habe jetzt 3-4 Runden gespielt und war 3 mal Top Tier. Irgend welche Tipps, die man als Heavy besonders als Top Tier beachten sollte?

Der beste Tipp ist, sich nicht für unbesiegbar zu halten wie viele es tun sobald sie in nem Heavy sitzen, heißt aber gleichzeitig auch nicht zu campen. Kontrolliert vorstoßen also

6 Kills
2 Marder II geoneshootet.
T40 TD mit 3 Shüssen gekillt.
T28 198 Schaden und 2 Module gegrillt.

Victory!
Battle: Erlenberg Samstag, 6. Oktober 2012 18:40:20
Experience received: 1'039
Credits received: 38'868
Battle Achievements: Top Gun, Reaper

Noch 4900 XP zum Caffee...

Wo ich mich freue, dass ich den T25/2 bald los bin versucht das Matchmaking mit aller Gewalt noch das zu verhindern. T-43 auch bald weg :)

die franz mediums haben doch auch alle nen buff drin, dass sie mitm ersten schuss aus voller fahrt aus 500 m immer ketten treffen, oder?

nein, die warze beim t110e5 ist eine millionen mal besser.
der beste T9 mag er schon sein. der beste T9 war der T34.

lol und ständig ammo hits. jetzt hatte ich schon mein repairkit verbraucht und der zweite schuss war nen ammo rack.

E75 ist ein haufen SCHEIßE

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh