[Sammelthread] World of Tanks

Grad das goldene Loltraktor und Tiger P-Gespann im Team gehabt. Am Ende auf Zeit verloren da Angriffsmodus (ich im T28 Proto...) gegen einen Camperferdi, gewonnen hat am Ende keiner Gold, da der Loltraktor überlebt hat
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2mal am Stück mit 14 roten, ca. 50% dunkelrot gegen komplett saubere Teams, eines sogar mit 5 pinken... Nie im Leben ist der Scheiß zufallsbasiert.

---------- Post added at 22:01 ---------- Previous post was at 21:19 ----------

Grad das goldene Loltraktor und Tiger P-Gespann im Team gehabt. Am Ende auf Zeit verloren da Angriffsmodus (ich im T28 Proto...) gegen einen Camperferdi, gewonnen hat am Ende keiner Gold, da der Loltraktor überlebt hat

Warum hast du den Modus an, wenn du sone lahme Kiste spielst?
 
AMX 40, ARL V39, T-43, T25/2 sind für mich kaputte Sprossen in der Leiter.
 
ich kanns ja gar nicht glauben, die ersten drei matches des tages gewonnen mit E-50, E-75 und Löwe :O

habe jetzt länger keine deutschen mehr gespielt und muss sagen - man verliert ketten im sekundentakt, ammo hits, brennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade das unglaublichste Battle bisher erlebt!! ST-1 ohne Munition gegen Noob im T26E4. Am Ende ein Draw. Seht selbst. Unglaublich!! Repaly
 
Sagt mal haben die den Jagdtieger wieder runtergesetzt mit den erforderlichen EP? Hatte immer 175000EP im Kopf, jetzt schau ich gerade in den techtree und er steht wieder mit 150 EP drinne...
 
Wer sagt das der E-75 scheiße ist , der hat keine Ahnung. Stinken alle T9 Heavys gegen den E-75 ab.
 
Zumal der auch die wumme von der maus hat

Alle 9er Heavies haben die Wummen von 10er Heavies... Ich würde die mal nicht für einen Vorteil gegenüber den anderen Bäumen halten.

E-75 ist wohl dem M103 am nähesten... Nur der Ami hat eine zuverlässigere Kanone solange der E-75 stabiler ist. Dafür hat der E-75 allerdings die anti-balancing und historical innaccuracy Getriebebrände...

Wenn ich mal nen Zweitaccount mache wird dieser russian bias heisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt das der E-75 scheiße ist , der hat keine Ahnung. Stinken alle T9 Heavys gegen den E-75 ab.

Die meisten E75 tun sich echt schwer gegen meinen ST-I und die 248mm prallen sogar mal an der Kommandoluke ab.
 
die Luke ist schwächer gepanzert als der Turm selber, daher ist es sehr wohl ein Schwachpunkt.
mit 260mm Durchschlag kommt man gut durch die Luke, aber nicht durch den Turm.
 
die Luke ist schwächer gepanzert als der Turm selber, daher ist es sehr wohl ein Schwachpunkt.
mit 260mm Durchschlag kommt man gut durch die Luke, aber nicht durch den Turm.

die Luke bounced 4x mehr als die Wanne, das ist schonmal sicher.

naja für heute wars das mit WoT Sonntag braucht man nicht spielen.
 
Abern ur die untere Wanne, die obere Front ist ähnlich gut gepanzert wie die Luke.

Und im Gegensatz zur Luke kommt man an die untere Frontplatte nicht immer so einfach ran.
Vorhin auf Ensk war keine Artillerie im Spiel, da bin ich einfach rechts aufs offene Feld gefahren.
Sichtbar war nur der Turm und ein Teil der oberen Front, durchgekommen ist keiner.

Beim E-75 hingegen kommt man mit der T X Kanone recht gut an der Turmfront durch.
Der E-75 Turm hat zwar auch 252mm, aber als gerade Fläche, beim ST-I sind die 250mm abgerundet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht doch Recht gut für über 110'000 Spieler Online::::

Victory!
Battle: El Halluf Sonntag, 7. Oktober 2012 18:27:12
Vehicle: M5 Stuart
Experience received: 1'497
Credits received: 69'218
Battle Achievements: Confederate, Mastery Badge: "Ace Tanker"
..

Kann das einer Topen????
 
Mit oder ohne Premium?
Kann den M5 nicht einschätzen, ab wann man da Ace Tanker bekommt.

Ansonsten:
Victory!
Battle: Malinovka Sonntag, 7. Oktober 2012 13:25:11
Vehicle: Ferdinand
Experience received: 3.104 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 46.192
Battle Achievements: Radley-Walters's medal, Top Gun, Reaper

Aber mit Premium ;)


Der Credits wegen fahre ich auch zur Zeit meinen ELC wieder öfter.
 
Zuletzt bearbeitet:
hattet ihr beim standardgame (also nicht physic-preview) auch schonmal den fehler beim einloggen: NO_LOGINAPP
habe den kompletten client am WE runtergeladen und eben auf nen laptop aufgespielt. nach einem mini-launcher-update konnte es eigentlich losgehen... nur leider kommt eben immer dieser fehler qwenn ich mich einloggen will -.-

für infos wäre ich dankbar :d


momentan echt nur (technischen) ärger mit dem game :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
die Luke ist schwächer gepanzert als der Turm selber, daher ist es sehr wohl ein Schwachpunkt.
mit 260mm Durchschlag kommt man gut durch die Luke, aber nicht durch den Turm.

260mm Durchschlag, flach...

Ist nicht wirklich ein Schwachpunkt... Der Turm frontal ist eine Stärke von dem Ding. Die Wanne ist der Schwachpunkt ;)

Die kann zwar auch bouncen, aber die bounces da sind berechenbarer als sowas wie T110, weil die Wanne da regelmässige platten hat, statt verschiedene Oberflächen.

---------- Post added at 20:20 ---------- Previous post was at 20:18 ----------

und trotzdem ist er rotz

Ja, weil der Sprung von IX auf X zu groß ausfällt... Ist genau so schlimm wie von VI auf VII...

---------- Post added at 20:21 ---------- Previous post was at 20:20 ----------

Geht doch Recht gut für über 110'000 Spieler Online::::

..

Kann das einer Topen????

Kann nur bis 1460 mitgehen :(

---------- Post added at 20:22 ---------- Previous post was at 20:21 ----------

Mit oder ohne Premium?
Kann den M5 nicht einschätzen, ab wann man da Ace Tanker bekommt.

Irgendwo zwischen 1350 und 1450. Seine Derp scheint mir allerdings schlechter seit dem letztem großen HE-Algorithmus.
 
hab nochmal nachgeschaut, die Luke wird bei WoT Armory mit 219mm angegeben, ab da kommt man zuverlässig durch.
Auf T9 hat das jeder (mit kleinen Ausnahmen der Standardwaffen).
Nur die Fahrerluke ist noch schwächer, die obere Frontplatte ist härter als die Luke.

Btw, wenn man schon nicht scouten kann, macht man eben Schaden:

Victory!
Battle: Lakeville Sonntag, 7. Oktober 2012 20:20:30
Vehicle: T-50-2
Experience received: 2.430
Credits received: 41.931
Battle Achievements: Sniper

2944 Schaden mit dem T-50-2
 
Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Sonntag, 7. Oktober 2012 21:01:15
Fahrzeug: Т-50
Erfahrung: 2.036 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 37.078
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

ace tanker ist zwar irgendwie unverdient aber wayne^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh