RAZ0RLIGHT
Enthusiast
Ich muss da dem Arikus rechtgeben. Persönlich kotz ich auch ab wenn ich wieder mal von der Arty kaltgestellt werde. Aber auf der anderen Seite denke ich mir dann nur: Das gehört auch zum Spiel... Und da ich selbst auch ab und zu mal Arty spiele weiß ich, dass es mehr Shots OHNE Treffer gibt als mit Treffer, da das Ganze nach wie vor ein Würfelspiel ist. Außerdem ist es doch extrem selten, dass die Arty in einem Team die meisten Kills hat. Rein statistisch gesehen müsstest du lieber Razor dich also nicht über die Arty sondern eher über die TD's aufregen... Die killen ja viel mehr Tanks als die Arty...
Also Kopf nicht hängen lassen und Deckung suchen!
Bei den Spielen ohne Arty hab ich eher den Eindruck, dass die Matches schneller vorbei sind, da die Gamer gar nicht erst so richtig in Deckung gehen. Da rushen viele einfach nur drauf los und bleiben dann irgendwann quasi mitten auf dem Feld stehen, da sie ja nicht befürchten müssen von der Arty getroffen zu werden. Also ist das Skill-Level in solchen Matches eher niedriger... Im TD liebe ich solche Matches: Einfach irgendwo ne gute Deckung suchen und dann schön austeilen...
nochmal was zum Thema Arty liebe Arty lover
ja es gehört zum Spiel, aber nicht wie sie jetzt ist, nämlich spielentscheidend und OP
Arty sollte man auf 1-2 pro Team begrenzen, damit sie taktisch wichtig wird (für wichtige Ziele ala T95)
kann einfach nicht sein, dass ein Treffer von einer T8 Arty das Spiel für einen Panzer komplett zerstört, das schafft sonst kein Panzer und ist dementsprechend OP da die Arty das von der anderen Seite der Map macht.
Arty sollte dazu da sein, Situationen zu lösen die festgefahren sind, wenn ein Team z.B. vor einer Mauer TDs steht (Jagdpanzer E-100 T95 und was es nciht alles gibt) aber auf keinen Fall der Main DMG Dealer sein, das sind nämlich die TDs.
zum anderen zwingt Arty zum Campen, jeder will Arty safe stehen also wird schonmal feste gecampt.
ein anderer Punkt ist, man kann die ganze Map nicht nutzen, da man immer von der Arty getroffen werden kann, somit entstehen auf ALLEN Maps die berühmten Chokepoints (meistens 3)
wie gesagt die spannendsten und spassigsten Kämpfe hatte ich mit 0 -1 Arty pro Team.