[Sammelthread] World of Tanks

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Boxen die du über Amazon bestellst sind die "deutsche" Version der Boxen und diese sind theoretisch unendlich einlösbar. Also musst schon lesen was die Leute schreiben bevor die mit deinem Rat einkaufen gehen....
Tschuldigung das ich Deutscher bin und in Deutschland einkaufe...

Wenn du/jemand im Ausland (weil vielleicht billiger?) deinen Kram besorgst, dann ist das DEIN/EUER Problem wenn es für diese Länder Limitierungen/Probleme auftreten. Andere Länder andere Sitten/Gesetze ;).
 
Tschuldigung das ich Deutscher bin und in Deutschland einkaufe...

Wenn du/jemand im Ausland (weil vielleicht billiger?) deinen Kram besorgst, dann ist das DEIN/EUER Problem wenn es für diese Länder Limitierungen/Probleme auftreten. Andere Länder andere Sitten/Gesetze ;).

Warum du so angriffslustig antwortest kann ich nicht ganz nachvollziehn . Immerhin war mein Hinweis nur für dich bevor du hier Falschmeldungen gibst auch mal ließt was derjenige in dem Fall Elfish geschrieben hat...

Und es hat auch nix mit Deutscher oder Deutschland zu tun. Immerhin sind in diese Boxen auch verschiedene Panzer die man erwerben kann und falls wer die sammelt warum nicht auch kaufen. Zumal man die auch als Deutscher in Deutschland kaufen kann auf deutschen Seiten in deutschen Onlineshops sollte also für dich kein Problem sein.

Jui jui heute deinen Pfefferminztee vergessen. Oder den falschen aus Polen gekauft .... ?

und klar ist das nicht dein Problem aber Falschmeldung bleibt Falschmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte eben eigentlich nur mal fun-halber den britischen tier1 spielen.... seht was ich vorgefunden habe :d

shot_070.jpg

ping hat sich dann beruhigt... waren die letzten MB die mein mitbewohner noch vom update gezogen hat xD
 
Bis T4 gefällt mir die Briten Med Schiene bisher besser, der A10 is so schlecht...will aber unbedingt nen churchill inner garage haben :)

*edit
Wovon hängt eigentlich dieses Abzeichen "Panzerass" ab? Ist das auf eine einzelne Runde bezogen?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, es ist auf den durchschnitt/ die XP aller spieler mit diesem panzer bezogen.
 
Also mit 8.1 ist der Ram Bug bei 32 bit systemen wieder da und der "red screen" in der sniper Ansicht.
WG SUPER gemacht. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nächsten Tage braucht man doch eigentlich eh nicht wirklich spielen. Jetzt müssen erstmal alle Noobs (in dem Falle wirklich Noobs...) die Goldmun für Credits kaufen um festzustellen, dass sie damit überhaupt nichts mehr finanzieren können...
 
So, nachdem es jetzt Goldmumpeln für credits zu kaufen gibt.....
Einen Tank habe ich das gegönnt.

Zieht die Köpe ein!
T92 coming mit Goldmumpeln!:shot:

Bei der Arty lohnt es sich, v.a.wenn man ein Spiel noch entscheiden kann. Die hohen Repkosten egalisieren jede Goldmumpel bei dem Ding. Gefahren habe ich sie noch nicht, kommt aber später.
 
Die Zielfernrohr-Ansicht ist die "sniper Ansicht".
Das war aber in der Beta auch schon so ;)

ich glaube er wollte nur trollen.
wer so grausig schreibt dem würde ich sowieso nicht antworten.

um ihm mal zu zeigen, wie man in unserer sprache heute schreibt:

'Sorry, aber was ist denn die sniper Ansicht?
Ich bin zwar seit der Beta dabei aber vielleicht hab ich ja was verpasst.'
 
cool, die garage habe ich schon vor der version 8.0 als mod zum downloaden gesehen.

:d:d:d:d:d


Ok,du meist die Richtschützenoptik:d:d
Dachte WOT währ ein Panzerspiel:stupid:
Hast wohl zuviel cod gespielt:d

schau mal in die optionen, da steht die ansicht auch als sniper. also füße still halten ;)
 
Die nächsten Tage braucht man doch eigentlich eh nicht wirklich spielen. Jetzt müssen erstmal alle Noobs (in dem Falle wirklich Noobs...) die Goldmun für Credits kaufen um festzustellen, dass sie damit überhaupt nichts mehr finanzieren können...

und bevor ich nicht weiß wie sehr sich die Prem Muni auswirkt, werde ich auch kein Prem kaufen... und wenns komplett überhand nimmt hör ich ganz auf.
 
ich werd die ersten Tage überwiegend schnelle Tanks nutzen, damit die Leute ihre teuren Gold... Creditmurmeln in den Sand setzen.
 
ohne Prem lohnt es sich garnicht zu spielen,da ich fast nur T9/10 Panzer hab.

Wow! Ich dachte immer man hat sonn paar Farmpanzer im T5-T6 Bereich rum stehen! Ich bekomme dieses WE hoffentlich meinen ersten T7 Panzer! Den Porschetiger! :)

*einige haben wohl ganz schön viel Free XP rum liegen, wenn man jetzt schon den BlackPrince etc hat

*mit nem KV1 von vorn, von nem KV2 one-shot...klasse -.-*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh