[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die info zum Type 59 G : Zu teuer! xD

wenn der Preis stimmt der im Wiki dafür veranschlagt wird, ist das ein verdammt teurer Panzer :d soweit ich weis, ist er auch nur (sollte er überhaupt kommen) für den china-server bestimmt
 
Hm, also die Briten Meds in Tier V/VI könnte man stellenweise ohne die Prem-Mun gar nicht spielen. Aber damit haust du die Credits schneller durchs Rohr, als du sie verdienen kannst :/
 
Gefühlt hatte ich gestern Abend Schei**-Teams, heute lüppts besser. Allerdings hatte ich vorhin auch ein Game wo ich bestimmt 10x die Hilfetaste drücken musste aber keiner kam...zuviele Siemka/Pozz Heinis...

Eben hat mir die Hummel leider noch den Krieger weggeschnappt, trotzdem eine fette Runde gehabt :).

Sieg!
Gefecht: Polargebiet Donnerstag, 1. November 2012 13:48:41
Fahrzeug: T28
Erfahrung: 1.996
Kreditpunkte: 66.324
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

16 Schuss 16 Treffer^^.
 
jaja selbes Problem wie bei den Deutschen nur noch weniger DMG pro Schuss.

Ich komm nichtmal durch einen AMX frontal durch :lol:
Also die sind schon echt arm dran. Die Feuerrate ist zwar jenseits von Gut und Böse, aber was bringt das, wenn der Schaden und die Pen so mies sind..
 
Die info zum Type 59 G : Zu teuer! xD

wenn der Preis stimmt der im Wiki dafür veranschlagt wird, ist das ein verdammt teurer Panzer :d soweit ich weis, ist er auch nur (sollte er überhaupt kommen) für den china-server bestimmt

Der Type 59 G ist ne Spezialversion für den China-Server gewesen! Ist der normale Type 59 mit komplette goldenem Skin, erhöhtem Einkommen und davon wurden nur 59 Stück verkauft, also extrem limitiert!
Der WZ111 ist bisher auch nur auf dem China-Server vorhanden, es war mal im Gespräch, dass der auch hier auf den EU-Server kommen soll, wann und ob überhaupt dies passieren wird, weiß ich nicht.
 
Jaaaaa! Endlich den Porschetiger! :)
Kurze Frage, ab morgen wird doch umschulen günstiger? Also 100 Gold pro Besatzungsmitglied? Weil dann würde ich noch warten.
 
Ja wird günstiger.
 
schöön hat WG den Löwe mal wieder in die Mangel genommen, komm kaum noch durch mit der Löwe Kanone.
 
hab den razer eben wo er mit dem seinem löwen drin war im team gehabt, ich habs natürlich mit mein t-44 total verkackt...

kann es sein das die polen nen riesen nationalstolz haben, wenn man flagen auf panzer sieht sinds zu 90% polniche flaggen
 
Ah die kleinen Tee Kisten sind aber kleine Fun Panzer, wobei ich erst bis Tier 3 bin. Nur dieser elende Vickers Medium MK III Haufen mit der müden Pene ist zum verzweifeln, damit kam ich bei einem PZ38 na nicht durch.
Der A-10 MK II mit He Gun ist auch nicht übel zumindest mit der HE ist man in der Lage einen anderen Tier 3er mit einem Schuss zu platten.

kann es sein das die polen nen riesen nationalstolz haben, wenn man flagen auf panzer sieht sinds zu 90% polniche flaggen

Noobiesky Flaggen
 
Zuletzt bearbeitet:
der Löwe ist kaputt

grad ein Spiel gehabt, 10 schuss abgegen 1x dmg gemaht alles andere bounce und 0 dmg

IS-3 keine chance kein durchkommen weder frontal noch seitlich ich hab selbst an einem GW P seitlich gebounced
 
lol, gerade ein batchatt abgeknallt worauf hin ich als jude und ebay account beleidigt wurde :>

Wieso nicht? Gibts ne andere Möglichkeit ohne Erfahrungspunkte einzubüßen?

ist doch geldverschwendung. mach auf 90% die paar fehlenden % hast doch schnell.

oder meinst du skills zurücksetzen? das wird bestimmt nicht billiger. nur wenn du mit credits zurücksetzt.

der Löwe ist kaputt

grad ein Spiel gehabt, 10 schuss abgegen 1x dmg gemaht alles andere bounce und 0 dmg

IS-3 keine chance kein durchkommen weder frontal noch seitlich ich hab selbst an einem GW P seitlich gebounced

löwe lief bei mir die tage astrein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach leck mich doch, scheiß MM

4 runden lose 5-40%. dachte mir 'ok, ein mal probierst es noch' 26% -> loooooooooooossseeeeeeeee
 
Bin ich froh, dass ich dieses xvm dings nicht drauf hab; glaub ich würde da öfter schon beim Startscreen desertieren :lol:
 
Bin ich froh, dass ich dieses xvm dings nicht drauf hab; glaub ich würde da öfter schon beim Startscreen desertieren :lol:

ich schau es meistens erst am ende der runde an.

mehr so aus interess, wie genau es ist. und es hat in 99% aller fällen recht.
wenns 5% anzeigt das ist das so ein omg-was-fürn-haufen-scheiße-15-zu-zwei-lose

da kannst du 5000+ dmg machen und hast keine chance zu gewinnen.
 
...
wenns 5% anzeigt das ist das so ein omg-was-fürn-haufen-scheiße-15-zu-zwei-lose...

Hrhr jap das kenn ich; idR so max. 1-2 min nach Start wenn dann vom eigenen Team schon >50% als qualmendes Wrack rum steht und vom Gegner noch quasi alle am Start sind... habs nur ganz selten erlebt dass das Ruder dann nochmal umschlägt.
So typische WTF Runden halt ;)

Ich bin ja auch der Meinung, dass das das MM automatisch in Folge auf besonders erfolgreiche Runden oder Winrows veranlasst um einem höchstpersönlich eine rein zu würgen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Matilda ist der letzte Dreck da hol ich mir lieber den Valentine.

Kommt drauf an welche Matilda er meint. Die neue aus dem britischen Techtree macht verdammt viel Laune. Das Premiumding ist ne andere Kiste. Zocke momentan ausgiebig den Churchill I und Spaß macht er eigentlich nur im gleichen Tier und drunter. T6 geht auch noch, aber sobald T7 mit dabei ist siehts kritisch aus.
 
Kommt drauf an welche Matilda er meint. Die neue aus dem britischen Techtree macht verdammt viel Laune. Das Premiumding ist ne andere Kiste. Zocke momentan ausgiebig den Churchill I und Spaß macht er eigentlich nur im gleichen Tier und drunter. T6 geht auch noch, aber sobald T7 mit dabei ist siehts kritisch aus.

ja ich meine auch den Matilda ausm Tech Tree.
 
Keine Ahnung was Du damit für Probleme hattest, aber ich war ruckzuck durch mit dem Ding und war fast am überlegen "sie" zu behalten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh