Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, also die Briten Meds in Tier V/VI könnte man stellenweise ohne die Prem-Mun gar nicht spielen. Aber damit haust du die Credits schneller durchs Rohr, als du sie verdienen kannst :/
jaja selbes Problem wie bei den Deutschen nur noch weniger DMG pro Schuss.
Die info zum Type 59 G : Zu teuer! xD
wenn der Preis stimmt der im Wiki dafür veranschlagt wird, ist das ein verdammt teurer Panzer soweit ich weis, ist er auch nur (sollte er überhaupt kommen) für den china-server bestimmt
neuer tiefpunkt erreicht...
penetration ohne damage... mit ner Arty! -.-
Jaaaaa! Endlich den Porschetiger!
Kurze Frage, ab morgen wird doch umschulen günstiger? Also 100 Gold pro Besatzungsmitglied? Weil dann würde ich noch warten.
umschulen für gold ???? omg
kann es sein das die polen nen riesen nationalstolz haben, wenn man flagen auf panzer sieht sinds zu 90% polniche flaggen
Wieso nicht? Gibts ne andere Möglichkeit ohne Erfahrungspunkte einzubüßen?
der Löwe ist kaputt
grad ein Spiel gehabt, 10 schuss abgegen 1x dmg gemaht alles andere bounce und 0 dmg
IS-3 keine chance kein durchkommen weder frontal noch seitlich ich hab selbst an einem GW P seitlich gebounced
manche Leute muss man einfach mögen ---> http://www.abload.de/img/su26kmp9t.jpg
ihn und einen kollegen von ihm im team gehabt, so schnell konnt meine matilda ihren zweipfünder gar nicht nachladen wie da die mumpeln von der ari eingeschlagen sind...
ps. matilda. rockt.
edit: link eingefügt
Bin ich froh, dass ich dieses xvm dings nicht drauf hab; glaub ich würde da öfter schon beim Startscreen desertieren
...
wenns 5% anzeigt das ist das so ein omg-was-fürn-haufen-scheiße-15-zu-zwei-lose...
Matilda ist der letzte Dreck da hol ich mir lieber den Valentine.
Kommt drauf an welche Matilda er meint. Die neue aus dem britischen Techtree macht verdammt viel Laune. Das Premiumding ist ne andere Kiste. Zocke momentan ausgiebig den Churchill I und Spaß macht er eigentlich nur im gleichen Tier und drunter. T6 geht auch noch, aber sobald T7 mit dabei ist siehts kritisch aus.