[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow! Ich dachte immer man hat sonn paar Farmpanzer im T5-T6 Bereich rum stehen! Ich bekomme dieses WE hoffentlich meinen ersten T7 Panzer! Den Porschetiger! :)

*einige haben wohl ganz schön viel Free XP rum liegen, wenn man jetzt schon den BlackPrince etc hat

*mit nem KV1 von vorn, von nem KV2 one-shot...klasse -.-*

Ich hab nen paar Premiumpanzer, um die Credits gehts mir beim Premiumaccount nichtmal. Hauptsächlich um den nicht zu verachtenden XP-Zuwachs wenn man was forschen will.
Ein KV-2 kommt mit der Derp mit jeder Munitionsart durch die Front durch, wenn auch HE etwas mehr Glück braucht ^^

Allgemein hab ich gut Lust das SU-152 oder SU-100M1 zu kaufen und nur mit Goldmuni vollzustopfen, die sind mit der Mun definitiv OP-Panzer schlechthin...

wie schön man die russische Überlegenheit auch in den unteren Tiers sieht... einfach unfassbar.

Das täuscht oder wie ein weiser Mann hier mal schrieb "Alle Tanks sind OP bis du selbst drin sitzt."

Hmm von den Goldmumpeln merk ich bisher nix. Bei Arty machts oft eh kein Unterschied mehr und ka der Rest ballert sonstwo hin.
Mal schauen, meine Befürchtungen bewahrheiten sich bisher nicht auch wenn im ingame Chat viel damit geprahlt wird.

Der einzig sinnvolle Gedanke dahinter kann von WG Seite eh nur sein dass pleite Spieler sich über Gold wieder Credits eintauschen :lol::fresse:

Das täuscht oder wie ein weiser Mann hier mal schrieb "Alle Tanks sind OP bis du selbst drin sitzt."

Hmm von den Goldmumpeln merk ich bisher nix. Bei Arty machts oft eh kein Unterschied mehr und ka der Rest ballert sonstwo hin.
Mal schauen, meine Befürchtungen bewahrheiten sich bisher nicht auch wenn im ingame Chat viel damit geprahlt wird.

Der einzig sinnvolle Gedanke dahinter kann von WG Seite eh nur sein dass pleite Spieler sich über Gold wieder Credits eintauschen :lol::fresse:

oh je man merkt du musstest noch nie in einem T3 Panzer gegen nen KV kämpfen
ich im A13 MK IV gegen nen KV, bin nichtmal durchs heck gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Lol, so Situationen gibts doch häufig. Wenn du merkst da geht nix dann lass es und wend dich nem anderen Gegner zu sofern noch einer da ist. Mit Gewalt ;), ja du weißt wie ichs mein, erreichst du höchstens ne blutige Nase.
Die ach so tollen Kanonen und oder Panzerung werden jedenfalls zum Wattebauschwerfer und Papier wenn du in so ner Büchse sitzt. ;)

Lol, so Situationen gibts doch häufig. Wenn du merkst da geht nix dann lass es und wend dich nem anderen Gegner zu sofern noch einer da ist. Mit Gewalt ;), ja du weißt wie ichs mein, erreichst du höchstens ne blutige Nase.
Die ach so tollen Kanonen und oder Panzerung werden jedenfalls zum Wattebauschwerfer und Papier wenn du in so ner Büchse sitzt. ;)

nur dumm wenn keine anderen Gegner mehr da sind bzw. man in so einer Zwickmühle ist dass man ihn zerstören muss (ich stand an einem Hang wo er mich nicht treffen konnte, ich ihn aber schon, war 5m von KV entfernt.)

toll, hat noch wer festgestellt, dass die rames in der zielansicht runter gehen? wenn ich mich draußen umsehe hab ich so 30 fps und in der zielansicht nur noch 13 bis 15. hat da wer was feststellen können?

oder premium account kaufen, natürlich. um nett zu uns zu sein machen die es sicher nicht $$$

das neue chatt system is doch so ein misst. warum wüssen die drecks russen deuernt so alt eingeprägte sachen ändern. solche dummen vollpfosten. die sind doch 5 meter nebern kopf immer noch dumm.

Victory!
Battle: Fjords Mittwoch, 31. Oktober 2012 22:12:05
Vehicle: M24 Chaffee
Experience received: 2.803
Credits received: 36.066 (compensation for damage caused by allies: 375)
Battle Achievements: Orlik's Medal

Zitat: "Das Ergebnis musste mal posten"

Da hatte es wohl jemand eilig im Chaffee :p

Einen Kill am Krieger vorbei, aber war schon toll nen Löwen der einen nicht beachtet und ein T29 der zu blöd ist die Wanne beim Drehen mitzubewegen, abzuknallen ;)

im T110 eben Pascucci's Medal und meine erste Radley-Walters's medal bekommen^^

Dumm ist nur, wer Neues verteufelt, weil er sich nicht dran gewöhnen kann :d

Sent with Hardwareluxx app

falsch, russen sind dumm.

standard-chatt muss team-chatt sein. alles ander ist einfach nur .. dumm ...

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs ganz simpel mit einem 3 Tasten System :rolleyes:?

1 Taste für je einen Chat. Eine für allsay; Eine für teamsay; Eine für platoonsay.

Funzt in jedem anderen Spiel problemlos.

Victory!
Battle: Redshire Mittwoch, 31. Oktober 2012 23:34:29
Vehicle: ST-I
Experience received: 3.684 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 80.871
Battle Achievements: Steel Wall, Confederate

hat nicht für Acetanker gereicht :/

Victory!
Battle: Murovanka Donnerstag, 1. November 2012 01:01:31
Vehicle: PzKpfw VIB Tiger II
Experience received: 3.806 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 57.894
Battle Achievements: Steel Wall, Defender, Confederate, Sniper

>4k damage, 10 gegner damaged...gefällt mir ^^

Zuletzt bearbeitet:
2 Tage frei und es liegt nix anderes an, daher versuche ich die XP für den T-30 und T-95 freizuspielen. Credits müssen auch noch ran und dann wird Samstag/Sonntag eingekauft: T-30, T-95 + VK P zum Preis fürn XIIIer :).

toll, hat noch wer festgestellt, dass die rames in der zielansicht runter gehen? wenn ich mich draußen umsehe hab ich so 30 fps und in der zielansicht nur noch 13 bis 15. hat da wer was feststellen können?
Das muss ich noch genauer beobachten, denn auf manchen Maps bleiben die FPS gleich oder erhöhen sich sogar und in anderen halbieren sie sich. Groß stöhren tut es mich allerdings nicht wenn anstatt 110 in der Sniperansicht auf 60-70 FPS runterfällt^^.
das neue chatt system is doch so ein misst. warum wüssen die drecks russen deuernt so alt eingeprägte sachen ändern.
Ja das seit 8.0 eingeführte Chatsystem nervt. Willst was ans Team schicken und zack hasts an alle geschickt :fresse:.

Sieg!
Gefecht: Ruinberg Donnerstag, 1. November 2012 10:28:13
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 3.732 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 100.237
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger

Hmm ist nun die Frage woran das lag... evtl. hatte MM ja ein Einsehen ;)... und nun werde ich wieder agestraft :(

Dieses blöde Wochenende.... Ich war endlich mal der meinung genug kohle zu haben um ein zwei Panzer mit mehr Modulen auszurüsten. dann schaut man EINE Sekunde *theatralisch* später auf die Page und sieht dass man viel zu tun hat...
war es bei euch eigentlich auch so, dass das Game euch nurnoch scheißteams zuteilt und ihr komischerweise nurnoch Penetrations ohne damage macht, als ihr über 50%-51% Win gekommen seid?

Ich musste gestern 4x hintereinader angreifen!!! Haben natürlich 3x verloren :(. Aber mir kommts in letzter Zeit auch vor, als ob ich nur noch im Loserteam mitspielen darf...

Habt ihr auch mehr Null-Punkte-Treffer? Bei mir hat das seit dem Patch gigantische Ausmaße angenommen.

war es bei euch eigentlich auch so, dass das Game euch nurnoch scheißteams zuteilt und ihr komischerweise nurnoch Penetrations ohne damage macht, als ihr über 50%-51% Win gekommen seid?

Ich hab 55 % Winrate und keines von beiden (und das obwohl ich sehr viel alleine zocke). Schlechte Teams gibts immer auf jeder Seite. Schmeiß XVM rauf, notier dir die Winchance und das Ergebnis danach, spiel mal so 100 Runden und guck das Ergebnis an. Eventuell noch dazu schreiben ob man selbst was gerissen hat.
Und "Penetration ohne Schaden" lässt sich sehr oft durch spaced armor erklären, sprich Abstandspanzerung. Der IS-3 hat eine an der Seite, die erste Panzerungsschicht wird penetriert und die zweite/dahinterliegende eben nicht mehr. Dann kommt immer mal der Spruch man hätte penetriert aber es ist nichts passiert. Kanonenblenden, Laufräder (!), etc. zählen da auch dazu. Durch die Normalisierungsänderung im letzten Patch ist die Wahrscheinlichkein spaced armor zu durchschlagen tatsächlich bedeutend schwieriger geworden...

Ansonsten kann ich nur empfehlen einfach mal im Platoon zu spielen, ich hab so die Vermutung dass immer noch einige alleine rumdümpeln und sich wundern warum die Matches so nervig sein können ^^

EDIT:
Victory!
Battle: Ensk Donnerstag, 1. November 2012 11:16:48
Vehicle: A13 Covenanter
Experience received: 1.495 (fine for causing damage to allies: 18)
Credits received: 26.790 (fine for causing damage to allies: 2.250)
Battle Achievements: Sharpshooter, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Muss schon sagen, die kleinen Briten sind bedeutend angenehmer wie die kleinen Franzosen...

Zuletzt bearbeitet:
:d hi lenites, ansich alles nette ideen, die aber alle schon umgesetzt werden :d
xvm hab ich schon länger drauf, und die gamemechanics kenne ich, soweit wg sich dazu äussert bzw was rausgefunden wird.
Spaced armor ist mir auch ein Begriff liegt aber nicht daran.
M8 und ich hatten uns vorgenommen den E-75 bis zum WE zu erspielen + ein wenig extracredits für nen andern tier9. Das war als die meldung raus kam....
also schnell in den vernachlässigten Tiger gehüpft und los gehts, 15 Bias-medallien gesammelt, richtig kohle gesammelt, bis kurz vorm TigerII, ab da NURNOCH scheißteams!
auf 10 games kam eines mit ner Winchance höher als 55%
bei jedem game in dem wir hightier waren lag die win irgendwo bei 30% da alles unter uns blutrot war
dann ab Tiger II isses abartig geworden...
scheißteams UND kein damage mehr... höhepunkt war gestern: in einem einzigen Game: 17 Treffer, 16 mal pen ohne dmg, 1x 300 dmg
und das nicht an ner is, sondern ca. 10 mal an 2 amx 13 90 und 2 mal an nem T-50-2... rest auf andere ziele...

Hätte hier jeder soviel Scheißteams wie gejammert wird, hätte wohl jeder nur noch 10 % Winrate, was afaik nicht der Fall ist^^
Gib mal deinen ingamenick, will mal was gucken ;)

Hat eigentlich jemand Infos zu dem Type 59 G oder WZ 111 ?
Die sind ja immerhin schon namentlich im Game enthalten :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh