[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der gürtel von auszeichnungen ist doch nett an zu sehen, nicht?^^

T-62A

 
mein BDR G1B geht langsam in richtung elite, und seltsamerweise fährt der jetzt(wie auch viele andere panzer in der situation) richtig gute matches, von 700 bis 1000 punkte in der team auswertung.
 
und denkt dran, ab jetzt, 1 Uhr, nimmer spielen, in 6 Stunden gibt es 5x Exp.
 
Ä Tännschn Please! ("einen Weihnachtsbaum bitte" auf sächsisch... ;) alternativ auch die Bitte um Aufmerksamkeit)

Nicht vergessen den Bonuscode "GGWP" zu aktivieren! --> Link
 
Yeah jede Runde +2 Tiers. Man merkt dass ne Aktion läuft, fast nur kack Runden. Man sollte das noch mehr einschränken, was bitte soll ich im Tiger gegen nen E75 anfangen? Witz lass nach
 
Ähm, mein Konto wurde wohl gehacked und jetzt ist es gesperrt, weil wohl nun ungedecktes Gold drauf ist. Habe seit 2 Wochen nicht mehr gespielt und es gerade beim Einloggen gemerkt. Ganz tolles Kino :rolleyes:

Wie sieht es eigentlich mit Premium aus, läuft das auf gesperrten Konten weiter?

Kann mal bitte jemand für mich nach gucken ingame, wann meine last Battle ist ("juliabunny86")?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erst einmal.

Wäre mir neu...?! Muss ich das dann irgendwie annehmen? Wie gesagt, ich war länger nicht mehr im Spiel ob der 21.10 stimmt, kann ich allerdings nicht genau sagen.
 
Muss man annehmen und wenn der Schenker das Geld zurückholt muss das der Beschenkte ausgleichen.

Alternativ wäre noch die Möglichkeit, dass du irgendwann mal Gold von so einem Billiganbieter gekauft hast und es sich rausgestellt hat, dass das von geklauten Kreditkarten, etc. bezahlt wurde. Gabs ja auch erst vor ein paar Wochen/Monaten den Fall
 
Nein, eigentlich beides nicht. Gold wurde regulär bei Wargaming gekauft und ist auch schon ewig her. Keine Ahnung, mal sehen wieviel da jetzt offen steht.
 
Sieg!
Gefecht: Flugplatz Freitag, 2. November 2012 10:39:02
Fahrzeug: T82
Erfahrung: 7.085 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 25.254
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Erster Lichtblick heute..

Sieg!
Gefecht: Ensk Freitag, 2. November 2012 11:43:24
Fahrzeug: Churchill
Erfahrung: 9.825 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 41.874

Und noch eins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Defeat
Battle: Fisherman's Bay Freitag, 2. November 2012 10:37:53
Vehicle: M4A2E4
Experience received: 1.036
Credits received: 33.813

Waren Vanilla 691 XP. Vom Siegerteam hatte der Beste 557 XP.
Immer wieder schön die meisten XP zu machen, im Verliererteam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal das E-Mail-Postfach durch mit welcher du WoT registriert hast. Da müsste eigentlich eine Mail mit ner Erklärung drin stehen

Da steht was von Bezahlung und diese war nicht gedeckt.... WTF.
Wann und wie soll das bitte gewesen sein...?!

Mal nachforschen.... ich hoffe iwer hat jetzt nicht 30000 Gold geholt und mir ein Jahr Premium gemacht .... :fresse2:
 
Naja stellt sich halt die Frage was passiert ist. Da müsste ja jemand bei dir rein sein, hat Gold gekauft, das verbraucht und die Zahlung dann storniert.
Mach denen mal ein Ticket, dass die die IP checken sollen, usw.
 
mein allererstes Spiel im frisch gekauften Jagdtig 8.8cm:
Victory!
Battle: South Coast Freitag, 2. November 2012 11:12:47
Vehicle: 8.8 cm PaK 43 Jagdtiger
Experience received: 7.820 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 111.348
Battle Achievements: Sniper, Master Gunner, Sharpshooter, The Lion of Sinai, Mastery Badge: "1st Class"
105.000 Credits Gewinn.
geht gut ab das Teil ;)
 
Den kauf ich mir nachher auch :).

Muss heute allerdings ohne Ende T28 + T28 Proto fahren um die EP zu sammel für die Nachfolger. So kanns weitergehen:

Sieg!
Gefecht: Ruinberg Freitag, 2. November 2012 11:11:29
Fahrzeug: T28-Prototyp
Erfahrung: 9.720 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 59.679
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass

PS: Heavys hab ich gestern auch mal bewegt ... unglaublich wie schnell ein Löwe/E75 doch ist im Vergleich zu den beiden lahmen TDs :fresse:.

---------- Post added at 11:29 ---------- Previous post was at 11:26 ----------

Was würdet ihr neben Lüftung noch im JT 8.8 einbauen?
 
@mgr R.O.G
bei mir ist TD Standard: Lüftung Ansetzer Fernglas
 
Naja stellt sich halt die Frage was passiert ist. Da müsste ja jemand bei dir rein sein, hat Gold gekauft, das verbraucht und die Zahlung dann storniert.
Mach denen mal ein Ticket, dass die die IP checken sollen, usw.

Aber warum macht man sowas :stupid: :wall:?! Hat man doch nichts von.

Das schlimme ist ich kann auch wirklich nirgendwo sehen, wie hoch der Betrag ist, bzw. um wieviel Gold es geht!?
Wenn das 2500 Gold sind, schei**e ich drauf und bezahle die 10 €.

Mal Ticket schreiben.
 
Eigentlich müsste ja in der Mail drin stehen um wieviel Gold es geht. Kannst du die mal hier (zensiert) reinposten?
 
Hier:


Dear Sir/Madam,

This is a message regarding one of your payments for World of Tanks
services. According to BillingPartner's logs you have an unsolved
dispute situation going on with your bank and BillingPartner. The
in-game currency (gold credits) for your payment had been successfully
added to your game account, however our partner had not received the
funds because the payment was charged back (reversed). The possible
reasons for this issue are as follows:

- a technical problem whilst setting up the payment processing
- differences in banking regulations between certain countries
- an error during specifying transaction data (such as transaction ID)
- the chosen payment method may have been not included in your contract,
or not provided by your bank
- a manual rollback of the payment by you

Unfortunately regardless of the reason the result is the same. For the
described above reason we were forced to suspend your account until
the issue is resolved. In order to continue playing World of Tanks you
are to sort the matter with BillingPartner and your bank.

Once the resolution is confirmed to be successful, please notify
us. We will then unblock your game account.

We hope that this information will be enough for you to solve this
unfortunate issue. If you have any additional questions regarding the
issue, please contact BillingPartner support service team at:
wargamingusersupport@billingpartner.com

Lieber Panzerkommandant,

wir möchten Sie darüber informieren, dass eine Rückbuchung bei einer Ihrer Transaktionen eingeleitet wurde. Diese Rückbuchung ist das Ergebnis einer Rückforderung des Geldes, welches für den Erwerb von Waren auf unserer Webseite genutzt wurde. Wir bitten Sie daher diese Rückbuchung des Geldes zurückzuerstatten.

Bitte beachten Sie, dass wegen einer Rückbuchung und deren Rückerstattung weitere Gebühren anfallen. Darüber hinaus werden weitere Gebühren erhoben, sofern die Situation nicht nach zwei Wochen ab dem Zeitpunkt der Rückbuchung abgeschlossen ist.

Bitte folgen Sie sorgfältig den Anweisungen, die Sie von BillingPartner erhalten haben. Falls erforderlich, können Sie sich direkt an BillingPartner unter folgender E-Mail-Adresse wenden: wargamingusersupport@billingpartner.com

Wenn das Problem gelöst ist und Sie von BillingPartner die Bestätigungsmail erhalten haben, bitten wir Sie unser World-of-Tanks-Support-Team zwecks der Entsperrung des Spiel-Kontos zu kontaktieren. Dazu erstellen Sie bitte ein Ticket auf unserer Support-Seite: https://support.worldoftanks.eu/index.php?/Tickets/Submit

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr World-of-Tanks-Support-Team
 
Joa, ist nur Blöd wegen den ganzen Special's zur Zeit und weil ich gerade mal etwas Zeit zum daddeln hätte.... regt mich gerade nur tierisch auf :mad:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh