BigU
Enthusiast
Wieso nur in den Hintern, APCR laden für Credits und von vorne immer voll drauf halten. Was meinst wie die schauen werden.
Hatte ich vorhin auch, meinte son französicher T8 TD sich auch schön mittig auf nem Weg zu positionieren weil ich ja mit meinen 170mm Pen aus dem SP nicht durchkomme. Auf Goldmun gewechselt und nach 4 Schuss war er hinüber, fertig damit.
Und genau das ist der Grund warum das Spiel den Bach runtergeht. Jeder Panzer der sich auf seine Panzerung verlassen muss wird nutzlos. Sollten sie den Spaß beim nächsten Patch nicht wieder streichen hör ich komplett auf.
und ich hatte echt verpennt, dass der Bonus heute aufhört, dachte der geht wie immer bis Dienstag früh ...
Naja, auch ein Doppel kann man nutzen
fast schon Standardexp mit dem Ding und das in einer Frühstücksrunde.
Hab nu 101.370 Exp auf den Black Prince, Free Exp werd ich für den Panzer nicht nutzen, dafür ist er zu gut.
Was ist den an der Kiste so toll. Mir grauts eigentlich davor. Der hat doch die schlechteste Kanone, die geringste Beweglichkeit und mit der Panzerung kannst du doch schon gegen T7 kaum noch was anfangen.
Also ich bin gerade beim Churchill VII, und find das Teil irgendwie grausam. Der Black Prince ist ja eigentlich nix anderes wie ein Churchill VII mit etwas besserer Kanone, oder?