Freakfish
Banned
Welche T3 Arty zum reinen Spaß haben würdet ihr empfehlen?
Ganz klar SU-26
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche T3 Arty zum reinen Spaß haben würdet ihr empfehlen?
Goldmuni Prallt irgendwie mehr ab ,ich habe sie Kurz benutzt und war verlieren ,dann habe ich die normalen genommen und war am Gewinnen !!!
Wo ist denn da das Premium ?
Goldmuni Prallt irgendwie mehr ab ,ich habe sie Kurz benutzt und war verlieren ,dann habe ich die normalen genommen und war am Gewinnen !!!
Wo ist denn da das Premium ?
bin jetzt dann kurz davor den marder zu verkaufen... einfach nicht der panzer der er mal war :/
Sieg!
Gefecht: Murowanka Montag, 5. November 2012 01:13:49
Fahrzeug: VK 3002 (DB)
Erfahrung: 2.325 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 19.972 (Entschädigung für von Verbündeten verursachten Schaden: 7.530)
Jupp, ich bemerke es leider auch. Was ich mir wünschen würde: KOMPLETT RAUS AUS DEM GAME MIT DER GOLDMUN! alternativ: Preis (Gold/Credits) verdoppeln! Da lernst Weakspots um durchzukommen, verlässt dich auf deine Panzerung samt anwinkeln und was ist? Weiss/blaue Tracer in der Luft .... toll.Aber das ist genau das was ich so blöd finde an der neuen Option. Panzer die bisher auf ihre starke Front bauen konnten sind jetzt rundum weak. Bemerke das bei meinen beiden T28ern auch immer häufiger. Normalerweise kann ich mich fast schon drauf verlassen das frontal nicht viel durchgeht, aber mit der neuen Option ist gerade mit 1150 HP auf dem T28 Prot schnell Schluss. Ich glaube auch die T95 Fahrer werden in nächster Zeit eher auf andere Panzer setzen.
*zensiert*
Auch Goldmun kann die Trefferberechnung nicht außer Kraft setzen. Wenn du in einem so unmöglichen Winkel schießt, dass selbst die zusätzlichen MM abprallen, dann ist das halt so.
Den Unterschied machst du, da du denkst "Ich hab Gold und komm überall durch" und nicht mehr zielst. Schon prallst du ab.
Sobald du wieder normale Mun nimmst, zielst du wieder besser, im Bewusstsein der schlechteren Pen..
Bin von meinem M4A3E2 bisher auch nicht sooo begeistert. Komme vor allem viel zu oft in Tier 8 Gefechte damit und da kannst Du Dich mit der kleinen 76mm Knifte festhalten. Was mich immerwieder ankotzt sind die viel zu starken Russen aka KV-1s. Bin das Ding ja selber viel gefahren und war relativ schnell gelangweilt davon alles in meinem Tier und drunter in zwei Schüssen zu zerlegen.
Victory!
Battle: Lakeville Montag, 5. November 2012 08:35:43
Vehicle: Black Prince
Experience received: 3.806 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 46.173
Battle Achievements: Sharpshooter
Nee, lief bis heute morgen 6 Uhr, danach wurde der Server neu gestartet. Ich hatte alle Tanks durch bis auf den 3002 DB, mit der Möhre gewinne ich momentan kaum noch was fast nur T9 Hightier-Matches wo man nix ausrichten kann, die kleine 8,8 hat einfach kein Durchschlag. Auch mit dem AMX 12t konnte ich dieses WE keine einzige Runde gewinnen, man kann tun was man will. Hab aber auch immer gleich aufgegeben nach paar schlechten Runden. Dagegen läufts mit dem Ferdi und dem ARL 44 echt gut, die Dinger sind voll ausgerüstet echt zum Fürchtenund ich hatte echt verpennt, dass der Bonus heute aufhört, dachte der geht wie immer bis Dienstag früh ...
und ich hatte echt verpennt, dass der Bonus heute aufhört, dachte der geht wie immer bis Dienstag früh ...
@ all zum Thema Goldmumpeln...
Gold hätte ich für die Muni níe ausgegeben. Jetzt mit der Option die Muni gg. Silber zu nutzen habe ich diese in meinem E75 und T54geladen. Mit der 10.5 bzw. der 100 mm DT / StandardGun kann bei anderen Tier 9/10 Tanks nur am Lack kratzen und die Grinds zu besseren Gun ziehen sich ewig hin. Habe keine Lust auf Frust, sondern möchte Spass haben. Bin halt kein Pro, der jede Schawchstelle auswendig kennt. Die 4000 pro Schuss bei HighTiers nehme ich gerne in Kauf.
wie hoch ist eigentlich der xp bonus bei einem sieg? ich glaube nämlich die T-50-2 runde von gestern wäre meine beste runde überhaupt gewesen...