[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ein rotz -.- alleine bis zum 100% gecapt.. erwischt mich danach noch nen kv1s.... wenn ich nach den 100% hitte zählt das nie... aber wenn ich ma cappe dann geht das natürlich -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
nach den eher mäßigen matches mit dem panther (der is kurz vor elite) mal den T2LT ausgepackt und den sieg gefahren.

shot_050.jpg

shot_051.jpg

shot_052.jpg

mit den kleinen kann man teilweise richtig geile matches fahren
 
Bin von meinem M4A3E2 bisher auch nicht sooo begeistert. Komme vor allem viel zu oft in Tier 8 Gefechte damit und da kannst Du Dich mit der kleinen 76mm Knifte festhalten. Was mich immerwieder ankotzt sind die viel zu starken Russen aka KV-1s. Bin das Ding ja selber viel gefahren und war relativ schnell gelangweilt davon alles in meinem Tier und drunter in zwei Schüssen zu zerlegen.
 
Naja wenn man den 1S nur zum Spaß fährt und nicht non stop dann find ich das alles andere als langweilig... ;) Und es ist ja nicht so, dass man mit dem Teil immer TopTier ist. Und spätestens ab T8 ist dann richtig Spannung angesagt aber auch gute Laune wenn man den dicken Dingern, die sich unverwundbar gegenüber einem T6 fühlen, mal so eben >400 Dmg in den Hintern drücken kann... :fresse2:
 
ohne worte

Defeat
Battle: Lakeville Sonntag, 4. November 2012 21:33:28
Vehicle: T-50-2
Experience received: 1.794
Credits received: 43.762
Battle Achievements: Top Gun, Sharpshooter, Master Gunner, Mastery Badge: "Ace Tanker"
 
Wieso nur in den Hintern, APCR laden für Credits und von vorne immer voll drauf halten. Was meinst wie die schauen werden.

Hatte ich vorhin auch, meinte son französicher T8 TD sich auch schön mittig auf nem Weg zu positionieren weil ich ja mit meinen 170mm Pen aus dem SP nicht durchkomme. Auf Goldmun gewechselt und nach 4 Schuss war er hinüber, fertig damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das ist genau das was ich so blöd finde an der neuen Option. Panzer die bisher auf ihre starke Front bauen konnten sind jetzt rundum weak. Bemerke das bei meinen beiden T28ern auch immer häufiger. Normalerweise kann ich mich fast schon drauf verlassen das frontal nicht viel durchgeht, aber mit der neuen Option ist gerade mit 1150 HP auf dem T28 Prot schnell Schluss. Ich glaube auch die T95 Fahrer werden in nächster Zeit eher auf andere Panzer setzen.
 
Och ich find den 1S auch ohne Gold schon spaßig genug... Und da ich momentan gerade sowieso Creditmangel habe muss ich mir das mit den güldenen Mumpeln auch nicht geben. Dann lieber bin bisschen geduldiger sein und es auf "ehrliche" Weise schaffen... Obwohl ich nicht bezweifle, dass es mit Gold auch viel spaß macht. Ich nehm momentan einfach noch Abstand davon...
 
Goldmuni Prallt irgendwie mehr ab ,ich habe sie Kurz benutzt und war verlieren ,dann habe ich die normalen genommen und war am Gewinnen !!!

Wo ist denn da das Premium ?
 
bin jetzt dann kurz davor den marder zu verkaufen... einfach nicht der panzer der er mal war :/
 
Goldmuni Prallt irgendwie mehr ab ,ich habe sie Kurz benutzt und war verlieren ,dann habe ich die normalen genommen und war am Gewinnen !!!

Wo ist denn da das Premium ?

Auch Goldmun kann die Trefferberechnung nicht außer Kraft setzen. Wenn du in einem so unmöglichen Winkel schießt, dass selbst die zusätzlichen MM abprallen, dann ist das halt so.
Den Unterschied machst du, da du denkst "Ich hab Gold und komm überall durch" und nicht mehr zielst. Schon prallst du ab.
Sobald du wieder normale Mun nimmst, zielst du wieder besser, im Bewusstsein der schlechteren Pen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Murowanka Montag, 5. November 2012 01:13:49
Fahrzeug: VK 3002 (DB)
Erfahrung: 2.325 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 19.972 (Entschädigung für von Verbündeten verursachten Schaden: 7.530)

schöner versauter Bonus weil mich ein verfluchter KV-1S teamkillen musste (von 100% auf 0!)
ich spar mir mal die Kraftausdrücke da ich sonst nen anständigen Boardurlaub bekommen würde, aber ich bin extrem angepisst.

edit: war meine blödste Idee bisher, jetzt noch den Bonus abzugreifen, NUR OBERPFOSTEN und haufenweise Arty
 
Zuletzt bearbeitet:
jup... fällt mir auch grade auf, dass jetzt einige "topspieler" noch den bonus abholen wollen...
 
boah sind denn nurnoch hirnlose Spastis am spielen?

schon wieder von 2 Polen zerlegt worden wegen NICHTS einfach weils *zensiert* Polen sind oder was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das ist genau das was ich so blöd finde an der neuen Option. Panzer die bisher auf ihre starke Front bauen konnten sind jetzt rundum weak. Bemerke das bei meinen beiden T28ern auch immer häufiger. Normalerweise kann ich mich fast schon drauf verlassen das frontal nicht viel durchgeht, aber mit der neuen Option ist gerade mit 1150 HP auf dem T28 Prot schnell Schluss. Ich glaube auch die T95 Fahrer werden in nächster Zeit eher auf andere Panzer setzen.
Jupp, ich bemerke es leider auch. Was ich mir wünschen würde: KOMPLETT RAUS AUS DEM GAME MIT DER GOLDMUN! alternativ: Preis (Gold/Credits) verdoppeln! Da lernst Weakspots um durchzukommen, verlässt dich auf deine Panzerung samt anwinkeln und was ist? Weiss/blaue Tracer in der Luft .... toll.

Nichtsdestotrotz hab ich meine erste Schlacht im T95 geschlagen, zwar noch ohne der fetten Wumme, hat aber trotzdem Fun gemacht.

Sieg!
Gefecht: Weitpark Montag, 5. November 2012 02:35:52
Fahrzeug: T95
Erfahrung: 7.595 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 59.401
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"


edit:
Und auch den T30 zum erstenmal ausgeführt, ebenso noch ohne fettester Wumme:

Sieg!
Gefecht: Südküste Montag, 5. November 2012 03:23:08
Fahrzeug: T30
Erfahrung: 7.220 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 59.278
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"

Spielt sich wirklich ganz gut das Teil, irgendwie gefühlt wesentlich angenehmer wie der lahme T34 mit seiner 2h Aimtime :fresse:.

---------- Post added at 03:36 ---------- Previous post was at 02:53 ----------

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Goldmun kann die Trefferberechnung nicht außer Kraft setzen. Wenn du in einem so unmöglichen Winkel schießt, dass selbst die zusätzlichen MM abprallen, dann ist das halt so.
Den Unterschied machst du, da du denkst "Ich hab Gold und komm überall durch" und nicht mehr zielst. Schon prallst du ab.
Sobald du wieder normale Mun nimmst, zielst du wieder besser, im Bewusstsein der schlechteren Pen..

Dazu kommt ja, dass Goldmuni weniger oder gar keine Normalisierung hat.


Bin von meinem M4A3E2 bisher auch nicht sooo begeistert. Komme vor allem viel zu oft in Tier 8 Gefechte damit und da kannst Du Dich mit der kleinen 76mm Knifte festhalten. Was mich immerwieder ankotzt sind die viel zu starken Russen aka KV-1s. Bin das Ding ja selber viel gefahren und war relativ schnell gelangweilt davon alles in meinem Tier und drunter in zwei Schüssen zu zerlegen.

Wenn der 1S nicht gerade mit Goldmuni rumballert, tut er sich schon ziemlich schwer gegen nen gut gespielten Jumbo. Entweder die Wanne korrekt anwinkeln und die gute Frontpanzerung den Rest tun lassen oder einfach Hulldown gehen. Notfalls aus den Stockturm zurückwechseln, der bedeutend besser gepanzert ist
 
habe meinen auch verkauft geht kaum noch was mit der Kiste und man ist wirklich nur noch Letzter in der Tabelle.
 
und ich hatte echt verpennt, dass der Bonus heute aufhört, dachte der geht wie immer bis Dienstag früh ...

Naja, auch ein Doppel kann man nutzen
Victory!
Battle: Lakeville Montag, 5. November 2012 08:35:43
Vehicle: Black Prince
Experience received: 3.806 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 46.173
Battle Achievements: Sharpshooter

fast schon Standardexp mit dem Ding und das in einer Frühstücksrunde.
Hab nu 101.370 Exp auf den Black Prince, Free Exp werd ich für den Panzer nicht nutzen, dafür ist er zu gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja da muss ich euch in Bezug auf den Marder leider Recht geben. Die Aimtime ist richtig grausam und zur Genauigkeit will ich mal gar nix sagen... Hab ihn auch schweren Herzens verkauft obwohl er früher mal mein Liebling war... :( Einfach nur traurig was WG aus dem gemacht hat...
 
und ich hatte echt verpennt, dass der Bonus heute aufhört, dachte der geht wie immer bis Dienstag früh ...
Nee, lief bis heute morgen 6 Uhr, danach wurde der Server neu gestartet. Ich hatte alle Tanks durch bis auf den 3002 DB, mit der Möhre gewinne ich momentan kaum noch was :( fast nur T9 Hightier-Matches wo man nix ausrichten kann, die kleine 8,8 hat einfach kein Durchschlag. Auch mit dem AMX 12t konnte ich dieses WE keine einzige Runde gewinnen, man kann tun was man will. Hab aber auch immer gleich aufgegeben nach paar schlechten Runden. Dagegen läufts mit dem Ferdi und dem ARL 44 echt gut, die Dinger sind voll ausgerüstet echt zum Fürchten ;)
 
wie hoch ist eigentlich der xp bonus bei einem sieg? ich glaube nämlich die T-50-2 runde von gestern wäre meine beste runde überhaupt gewesen...
 
Also bei mir liefs gestern Abend ganz gut. in 12 Spielen 8 Siege... Da dachte ich, ich hör besser auf solangs noch Spass macht ;)
 
@leni...dann habe ich mir ja grad noch rechtzeitig den T54 geholt. War ja ein "Schnäppchen" und ohne Premium bestimmt günstig zu fahren :fresse2:

@ all zum Thema Goldmumpeln...

Gold hätte ich für die Muni níe ausgegeben. Jetzt mit der Option die Muni gg. Silber zu nutzen habe ich diese in meinem E75 und T54geladen. Mit der 10.5 bzw. der 100 mm DT / StandardGun kann bei anderen Tier 9/10 Tanks nur am Lack kratzen und die Grinds zu besseren Gun ziehen sich ewig hin. Habe keine Lust auf Frust, sondern möchte Spass haben. Bin halt kein Pro, der jede Schawchstelle auswendig kennt. Die 4000 pro Schuss bei HighTiers nehme ich gerne in Kauf.

Und jetzt....schlagt mich


PS: Zum Thema FairPlay

Eine Runde am Samstag. Wir rauchen das gegnerische Team ab. Ein GW Panther ist noch übrig und rennt um sein Leben. Ein gefrusteter GegnerSpieler verrät seine Position, da er angeblich "useless" oder "noob" ist. Klar man erkennt immer den Schaden der Arty an seinen Abschüssen (Achtung Ironie).
Jedenfalls habe ich noch nie erlebt wie 6-8 Tanks vor einer Gegnerarty stehen und keiner ihn killt. Alle waren sich einig. Lasst ihn leben. Der "Verräter" wurde reportet und gewonnen wurde per cap:popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ all zum Thema Goldmumpeln...

Gold hätte ich für die Muni níe ausgegeben. Jetzt mit der Option die Muni gg. Silber zu nutzen habe ich diese in meinem E75 und T54geladen. Mit der 10.5 bzw. der 100 mm DT / StandardGun kann bei anderen Tier 9/10 Tanks nur am Lack kratzen und die Grinds zu besseren Gun ziehen sich ewig hin. Habe keine Lust auf Frust, sondern möchte Spass haben. Bin halt kein Pro, der jede Schawchstelle auswendig kennt. Die 4000 pro Schuss bei HighTiers nehme ich gerne in Kauf.

Ich muss zugeben, ich hab beim GW Tiger die normale HE-Muni komplett rausgeschmissen und nur noch die teure Goldmuni + 2 AP dabei. Kostet zwar fast das 4-fache pro Schuss, aber den zusätzlichen Splash ist mir das definitiv wert, zumal ich die Arty sowieso nicht zum Creditfarmen auspacke (im Gegenteil, ich mach damit alle paar Tage zwischendrin überhaupt mal ein paar Runden). Gestern bei nem guten Win auch "nur" 9.900 Miese gemacht. Dafür, dass es bis auf einen Schuss nur Goldmuni war, war das doch ein sehr akzeptables Ergebnis.
Wobei ich jetzt sowieso (schon wieder...) mit dem Gedanken spiele, den GW Tiger rauszuschmeißen da mir der Weg zum Typ E zu lange dauert. Und so ein mit Gold-betriebener GW Panther macht mit Sicherheit noch mehr "Laune". Hauptsache die Stats von Artys soweit hochpushen, dass WG einsehen muss dass das aktuelle Goldmumpelsystem viele Panzer richtig OP werden lässt :fresse:
 
wie hoch ist eigentlich der xp bonus bei einem sieg? ich glaube nämlich die T-50-2 runde von gestern wäre meine beste runde überhaupt gewesen...

Bei einem Sieg gibts ~50% mehr Exp, dazu noch einen Überlebensbonus, wenn man überlebt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh