[Sammelthread] World of Tanks

wie war das noch gleich, Noobteams gibts auf jeder Stufe ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Problematik kenne ich:

 
Hö?
Ist doch in letzter Zeit öfter so, dass entweder nur die Creditsachen oder halt nur die Goldsachen runtergesetzt sind. Alles auf einmal ist eher selten geworden..
 
Seh ich das richtig? Gibt's da nur den Bonus wenn man gegen Gold (um-)schult? Nix mehr gegen Credits? Mannomannomann! WG wird auch immer raffgieriger... :motz:
Irgendwie hast du falsch gequotet, das hab nicht ich geschrieben ;) ist aber auch egal, kommt mir gerade recht weil ich grad ein paar Besatzungen umschulen muss.
 
Hab einen völlig neuen OP Liebling die SU-122-44 :) echt geil das Teil

Sieg!
Gefecht: El Halluf Samstag, 10. November 2012 11:02:43
Fahrzeug: SU-122-44
Erfahrung: 1.381
Kreditpunkte: 73.759

der fährt klasse Credits ein, ist flink wie Sau, und gute Kanone.

Lohnt sich echt das Teil
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die D25 Kanonen wird doch immer rumgeflucht, wieso ist die auf der SU 122-44 nu gut?
Der Durchschlag ist für Tier 7 auch nicht mehr so prall, da haben sogar deutsche TDs mehr.
Panzerung ist ähnlich der vom Jagdpanther.

Einzig Wendigkeit und Schnelligkeit sind gut.
Naja und die Möglichkeit Goldammo ohne Verluste zu nutzen, da Premium.
 
also die WG Support Mitarbeiter haben doch nen Schaden, sowas unfreundliches, umkompetentes habe ich ja noch nier erlebt, man wird von Wildremden mit DU angespochen etc.

hier mal die Antwort zu meinem Teamkill Ticket

Hallo RAZORLIGHT,


da täuscht du dich ganz gewaltig. Außerdem..... wie willst du das wissen?

Hörensagen oder dubiose Forenposts will ich fast meinen.

Sei dir nur gesagt , das ich selber gebannt wurde da ich versehentlich meinen Teamangehörigen T 50-2 durch einen Fehlschuss ausgeschalten habe.
Alles andere ist nichtig. Das System funktioniert einwandfrei.

Von daher. Danke für deinen Report, der Spieler wird sowieso von dem System bemessen.

Mit freundlichen Grüßen,



Stefan Riukagami

Wargaming.Net Support
https://support.worldoftanks.eu/

und hier das Replay dazu, dass der Mitarbeiter wohl nicht angesehen hat
Zippyshare.com - 20121105_0114_germany-VK3002DB_11_murovanka.wotreplay
 
Wirst du hier auch :p

Dass sie auf TK Meldungen nicht reagieren ist doch nicht neu. Habe ich vor über einem Jahr hier schon dokumentiert, bekam ebenfalls eine Ansage, da "alles arbeitet wie vorgesehen".
Und bei meiner Meldung hat einer 4! Teammitglieder abgeschossen, ohne blau zu werden oder sonstige Strafe.
Aber ich werde nach einem TK gebannt :shot: WG halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirst du hier auch :p

Dass sie auf TK Meldungen nicht reagieren ist doch nicht neu. Habe ich vor über einem Jahr hier schon Dokumentiert, bekam ebenfalls eine Ansage, da "alles arbeitet wie vorgesehen".
Und bei meiner Meldung hat einer 4! Teammitglieder abgeschossen, ohne blau zu werden oder sonstige Strafe.
Aber ich werde nach einem TK gebannt :shot: WG halt.

das ist was anderes, es ist sein Job und eine Dienstleistung, hier redet man Privat über Interessen.
 
@Arikus83

Ob du die nun gut findest oder nicht ist mir völlig Rille. Jedenfalls wirft das Teil massig Credits ab für T7 und dafür ist er da, zu mehr nicht
 
also die WG Support Mitarbeiter haben doch nen Schaden, sowas unfreundliches, umkompetentes habe ich ja noch nier erlebt, man wird von Wildremden mit DU angespochen etc.

hier mal die Antwort zu meinem Teamkill Ticket



und hier das Replay dazu, dass der Mitarbeiter wohl nicht angesehen hat
Zippyshare.com - 20121105_0114_germany-VK3002DB_11_murovanka.wotreplay

Bei meinem Ticket wurde ich auch mit "Du" angesprochen, als ich dann mit "Sehr geehrter Herr Klein" (so war sein Name) geantwortet habe, hat der nächste Bearbeiter mich mit "Sie" angeredet.

Antwort Nr. 1:
Hallo xxx,

Wir entschuldigen uns für die späte Rückmeldung und bedanken uns herzlich für deine Meldung, ...
Antwort Nr. 2:
Hallo Panzerkommandant,

um den Artikel lesen zu können, müssen Sie eigentlich auf der Support-Webseite angemeldet sein :)

er hat mich auf folgenden Artikel verwiesen:
https://support.worldoftanks.eu/ind.../15/in-game-automated-system-for-team-killing
Musste dem Support aber sagen, dass ihre Wissensbasis noch nicht komplett für User freigegeben ist...

Btw, der Support hat Anweisungen, nicht mehr auf Teamkill Reports zu reagieren.
Bin mal gespannt, was sie zu meinem Ticket sagen, wo einer mir einen TK aufgezwungen hat, indem er mehrfach mit seinem T-50-2 in meinen Heavy gefahren ist, bis er tot war und ich -1 da stehen hatte.
 
Tja, dann fahr' ich nur noch mit den Premium-Schüsseln durch die Gegend - und der Rest versauert in der Garage.

Die SU-122-44 knallt alle 7 bis 8 Sekunden (je nach Crew & Ausrüstung) 390dmg raus - das schaffe ich sonst nur im JP, bei nur 320dmg. Und Dank verlustfreier Premium-Goldammo kommt man auch mit 217mm fast überall durch. Da könnte ich glatt schwach werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
toll laut russen Q&A wird die Gold Muni für Credits wohl bleiben...

Wäre auch Schwachsinn wenn nicht, dann würden sich die Leute die Hütte noch mit Goldmumpeln vollstellen. Klar hält nicht ewig vor, das Game wäre trotzdem auf Monate/Jahre weiter damit durchsetzt.
 
Wäre auch Schwachsinn wenn nicht, dann würden sich die Leute die Hütte noch mit Goldmumpeln vollstellen. Klar hält nicht ewig vor, das Game wäre trotzdem auf Monate/Jahre weiter damit durchsetzt.

liegt nur an der Russen Community dass es bleibt, die finden das natürlich geil wenn man ohne Zielen überall durchkommt.
 
Naja, hat ja auch den Vorteil, dass so die Credits aus dem Spiel gezogen werden. Teilweise wissen einige nicht, wohin mit ihren Credits und das kommt WG gelegen. So wird eben mehr gespielt. Ob da jetzt mit AP oder APCR geballert wird, kann denen doch egal sein.
 
liegt nur an der Russen Community dass es bleibt, die finden das natürlich geil wenn man ohne Zielen überall durchkommt.

Und ? Ich finds besser so, als das man sich nur mit Geld massive Vorteile erkauft. Pay2Win hat sich nie gut gemacht in einem Game, dass in den E-Sport will, dass hat Wargaming sicherlich auch mal eingesehen. In den Clanwars hattest du ohne Goldmun ja nichts zu lachen und das gehört nicht für ein Spiel, dass im E-Sport will, wo nur der Skill bestimmen sollte.
 
Hallo RAZORLIGHT,


da täuscht du dich ganz gewaltig. Außerdem..... wie willst du das wissen?

Hörensagen oder dubiose Forenposts will ich fast meinen.

Sei dir nur gesagt , das ich selber gebannt wurde da ich versehentlich meinen Teamangehörigen T 50-2 durch einen Fehlschuss ausgeschalten habe.
Alles andere ist nichtig. Das System funktioniert einwandfrei.

Von daher. Danke für deinen Report, der Spieler wird sowieso von dem System bemessen.

Mit freundlichen Grüßen,



Stefan Riukagami

Wargaming.Net Support

Also wenn ich mir die Nachricht so angucke, dann fehlts mir da nicht nur an Sachlichkeit, sondern ebenfalls stark an Zeichensetzung bzw. Grammatik im Allgemeinen. Dafür, dass die dafür bezahlt werden, ist das eine absolute Zumutung den Text SO rauszuschicken und einfach nur peinlich.
Dass das System NICHT sinnvoll funktioniert kann fast jeder bestätigen. Ich hab vorgestern im KV-4 einen T-54 angestubst der sich vor mich hingestellt hat, woraufhin der 7 HP verloren hat. Bin nicht blau geworden oder sowas, aber der hat mir dann erstmal mit mehreren Schüssen 1577 HP gezogen ohne dass auch nur das Geringste passiert ist.
 
Die Goldmunition für Credits im Spiel zu belassen ist meiner Meinung nach absolut bescheiden. Irgendwelche ESL-Ansprüche interessieren mich da absolut null. Wenn man ein Hobby professioneller betreiben will (egal ob das Fußball, Handball oder Basteln ist) , muss eben mehr investieren. "Früher" gab es eben wenige Paypal-Warrior die unentwegt mit Goldmumpeln ballern. Jetzt ist gefühlt jeder zweite mit Gold unterwegs - spätestens wenn der erste Schuss gebounced ist, wird auf Gold umgeschaltet. Man möchte der Jugend von heute ja nicht das sofortige Erfolgserlebnis verwehren... . Ich fand schon die Tendenz zu immer höheren Pen-Werten der Kanonen schlecht und dieser Trend wird jetzt nur noch unterstützt. 400+ Pene - kein Problem. So wird jeder T8-Med zur frontalen Gefahr für jeden Stufe 10 Heavy.
Wo kann da bitte die Rede von Skill sein @Polarcat, wenn man nur noch Autoaim reinmachen muss?
 
Habe mich mal eben im Geschenkeladen umgesehen. Das ist ja absoluter Schwachsinn.

Der Dicke Max kostet da bspw. 17,90€ inkl. 100%-Crew & Stellplatz.

Wenn ich das einzeln in der Garage "zusammenkaufe", komme ich auf ca. 11,64€ (Dicker Max) und ca. 4,70€ (100%-Crew + Stellplatz) und in der Summe auf ca. 16,37€.

Jetzt, wo es das Crew-Aufwertungsspecial gibt, kommt man noch günstiger in der Garage weg.

Habe ich irgendwas übersehen!?
 
Habe ich irgendwas übersehen!?

Nope, wurde auch schon zigmal im Forum beschwert, dass das System absoluter Schwachsinn ist weil überteuert. Als Antwort kommt eigtl immer, dass der Geschenkeladen ja dazu gedacht sei, seinen Freunden ein Geschenk zu machen und nicht sich selbst einen Vorteil zu verschaffen. Dass man den "Freunden" auch einfach Gold schenken kann wir vollkommen ignoriert, ebenso die Tatsache, dass dann die Option sich selbst zu beschenken sehr wenig Sinn macht, wenn es dazu gedacht ist, Freunde zu beschenken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann fahr' ich nur noch mit den Premium-Schüsseln durch die Gegend - und der Rest versauert in der Garage.

Die SU-122-44 knallt alle 7 bis 8 Sekunden (je nach Crew & Ausrüstung) 390dmg raus - das schaffe ich sonst nur im JP, bei nur 320dmg. Und Dank verlustfreier Premium-Goldammo kommt man auch mit 217mm fast überall durch. Da könnte ich glatt schwach werden...

SU-152 hat 6,38 Sekunden Nachladezeit, kann allerdings nicht durchgehend Premium Ammo nutzen, ohne ins Verlustgeschäft zu rutschen.
Etwas schneller als die SU-122-44 also.
 
Zuletzt bearbeitet:
SU-152 hat 6,38 Sekunden Nachladezeit, kann allerdings nicht durchgehend Premium Ammo nutzen, ohne ins Verlustgeschäft zu rutschen.
Etwas schneller als die SU-122-44 also.
Ja, das war mir schon klar. Mir ging es ja auch eher darum, dass man mit der Premium-Ammo fast überall durchkommt und trotzdem verlustfrei fahren kann.

Das macht ja auch den Type so angenehm. Diese unterirdisch schlechte T7-Kanone im T8, wenn man gegen T9 antritt. Super. Da kommt einem die Premium-Ammo sehr gelegen. Und wenn man dann noch als T7-TD so viel dmg raushauen kann, die so gut wie immer durchschlägt, dann ist das schon phänomenal, wenn man dafür nicht draufzahlt.
 
naja, dann musst du Franzosen TD spielen, der hat mehr Durchschlag mit AP als du mit APCR ;)

Wo ich aber grad ein paar Runden mit der Su-152 spiele, muss ich auch sagen: die D25 macht da echt enorm viel Spaß ;)
Das war das beste Spiel vorhin:
Victory!
Battle: Redshire Samstag, 10. November 2012 17:46:32
Vehicle: SU-152
Experience received: 1.861
Credits received: 65.878
Battle Achievements: Sniper
nurnoch 2 normale Schuss gehabt, sonst hätte ich Gold nutzen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand schon die Tendenz zu immer höheren Pen-Werten der Kanonen schlecht und dieser Trend wird jetzt nur noch unterstützt. 400+ Pene - kein Problem. So wird jeder T8-Med zur frontalen Gefahr für jeden Stufe 10 Heavy.
Wo kann da bitte die Rede von Skill sein @Polarcat, wenn man nur noch Autoaim reinmachen muss?

Ganz einfach weil deine Angaben falsch sind. Es gibt nur wenige Panzer die auf 400 mm kommen und das sind keine Tier 8 Panzer.
Die Tier 8 Meds kommen wenn es gut kommt auf 240mm mit Prem. Damit kommst du bei den meisten Tier 9/10 ohne gutes Zielen frontal nicht durch, aber du hast wenigstens die Chance durchzukommen. Abprallen kannst du immer noch, selbst beim T26 kannst du als Object/T30 mit Prem noch ganz easy abprallen, wenn du nicht ordentlich zielst.
Außerdem ist Pen alleine nicht alles, sonst bist du schneller Hackfleisch, als du 3 Prem-Mumpeln verschossen hast. Sollte dir ja aber bekannt sein.
Skill gehört so oder so noch dazu, nur haben jetzt auch Panzer eine Chance auf ihren Stufen, die vorher UP waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine erste Bruno Medallie :)

Sieg!
Gefecht: Kloster Samstag, 10. November 2012 19:12:21
Fahrzeug: T95
Erfahrung: 1.479
Kreditpunkte: 50.623
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bruno-Medaille, Stahlwand
 
So erste Runde mit der 8.8 Pak 43 im JgPanther...
Nett. Mir hat die Kombi aus gutem Schaden und schneller Feuerrate schon im JgPz4 gefallen... fehlt nurnoch der schnellere Motor^^
Nur die Tarnung ist fürn Arsch...
 
17:22 SU-152 win XP: 987 Dmg: 1447 Killed: 3 Spotted: 0
17:28 SU-152 win XP: 1650 Dmg: 3979 Killed: 4 Spotted: 0
17:36 SU-152 win XP: 1333 Dmg: 2745 Killed: 4 Spotted: 0
17:44 SU-152 win XP: 1422 Dmg: 2757 Killed: 5 Spotted: 1
17:55 SU-152 win XP: 1861 Dmg: 4736 Killed: 4 Spotted: 5
18:14 SU-152 win XP: 1027 Dmg: 2236 Killed: 2 Spotted: 0
<Pizzapause>
18:42 SU-152 win XP: 781 Dmg: 1728 Killed: 1 Spotted: 0
18:48 SU-152 win XP: 1059 Dmg: 2645 Killed: 3 Spotted: 0

Researched:
ISU-152 researched. Undistributed experience spent: 75000. Free Experience spent: 0.

so, jetzt fehlen nurnoch Credits ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh