[Sammelthread] World of Tanks

Nach dem auf Redshire ein Lemmingtrain nach links gezogen ist, ich mit meinem Mate rechts komplett allein gelassen und gegen 6 Panzer verloren habe, hab ich mich einfach für den Tod bedankt und bin raus. Da hatte ich es endgültig satt, mit solchen Vollidioten zu spielen. Einfach nur bedauerlich diese Idioten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 10% kommen vom Commander. Für je 10% Commander bekommst du 1% auf die anderen Crewmitglieder ( nur Grundfähigkeit ).
Mit Waffenbrüder bekommst du insgesamt noch einmal 5%, stehst also bei 116% für alle bis auf den Commander. ( 116%, da der Commander auf 105% kommt und WoT aufrundet zu deinen Gunsten bei obigen Bonus )

vielen dank!

dann müsste ich aber 4 leute umschulen. commander hat 6. sinn und jetzt 100-100-43. danach 90-100-11 für 10k. weiss nicht, ob das so sinn macht? 6% mehr ist ok, aber dann verlieren doch quasi die leute eine erlernte eigenschaft, da waffenbrüder an deren stelle kommt. oder habe ich tomaten auf den augen?

2. bsp:
der richtschütze im vk3001h würde angesetztes ziel verlieren, stattdessen kommt waffenbrüder und ich habe nur noch 90-100-11 statt wie jetzt 100-100-43. ergo: 6% bringen es aus meinen augen nicht. ich dachte bisher: einer hat waffenbrüder und die anderen erhalten bonus. aber wenn ich die jetzt nicht alle auf waffenbrüder bringe, so habe ich meinen ladeschützen umsonst umgeschult, da sein skill verloren ist. ärgerlich!

Bräuchte mal ne Anregung für skill also hab Etz alle BIA bei allen
+ sechster Sinn
Scharfschütze
Rep
Rep
Rep
Am e100 welchen soll nun ?

so.... Jagdpanzer überwunden und den Jagdpanther zusammen gegrindet ;)

wobei ich mich zum Ende hin echt damit eingespielt habe und auch paar ganz gute Runden hingelegt habe

Jagdpanzer überwunden und den Jagdpanther zusammen gegrindet

Der JP ist einfach der bessere Jagdpanzer, wenn du ihn dann später mit der langen 8,8 und dann noch etwas Später mit der 10,5 hast, hast du einen gefährlichen Jagdpanzer in der Garage stehen. Ich hab ihn immer noch in der Garage stehen und fahre ihn ab und an ganz gern mal aus.

R.I.P. - Löwe

lwe1opjj.jpg

I´ll never forget you

( nach schwerer Krankheit vom Nerfvirus dahingerafft )

:(

Ist es wirklich so schlimm geworden mit dem Löwen? Kann ja nich sein, dass er so unspielbar geworden ist, wenn ich teilweise selbst mit dem E-75 an ihm frontal abpralle. :fresse:

Ich hab mir den KV-5 gekauft... Wunderbarer Klotz, stilecht mit 50% Mannschaft.
Bisher habe ich nur gefeiert mit dem Ding. Sofern der R2D2 verborgen ist fallen nur die Ketten ab, das wars. Prima Panzer um ohne Platoon ein paar Credits zu erfarmen.

In meinen Augen wesentlich besser gepanzert als der T34, hat jedoch eine schlechtere Kanone und wesentlich engeren Schwenkbereich. Ähnlich schnell wie der Superpershing und marginal besser gepanzert sofern man den R2D2 schützen kann.
Einziger Wermutstropfen: Wie oben schon erwähnt, der Schwenkbereich der gepaart mit kaputten Ketten (passiert andauernd da einem jeder in die Seite hacken will) dazu führt das man schräg stehend vieles nicht beschiessen kann. Die Ketten bleiben manchmal gefühlt dauerhaft kaputt.
Liegt wahrscheinlich an der super Crew xD.

dann solltet ihr War Thunder spielen ...

Für den Fliegerpart bin ich absolut deiner Meinung. Was Panzer angeht wird so schnell nichts an WoT herankommen. Natürlich gibts es Kritikpunkte...aber in Summe ist es (vor allem für f2p) einfach ein gutes Spiel.

...
High Tier wird langsam echt eine Qual. Inzwischen kommen da immer mehr hin, die sich einfach hochgestorben haben, was man da rumfahren sieht macht mich traurig..

Nennen wir es die Rache der Premtanks? Wenn die Credits kein Problem mehr darstellen und es nur noch um die XP geht hast du eben einen limitierenden Faktor weniger der Möchtegern-10er abhält. Ich empfand die T8-Prempanzer-Einkommen eh schon immer unverhältnismäßig.

Ich will keine Leichen ausgraben, aber da das Thema kurz vorm WE angeschnitten wurde
@JP E100:
Ich habe ihn wieder verkauft. Er ist kein wirklicher Sniper aber Nähe zum Gegner verträgt er noch weniger. Das Potential seiner Kanone kann er in den seltensten Fällen entfalten da schlichtweg die Mobilität fehlt. Hinzu kommen Abpraller wie bei jedem anderen auch. Ebenso sind Kettentreffer oder Fehlschüsse in keinem anderen Panzer derartig schmerzhaft.
Die Situationen in denen ein E3 noch glänzen kann gestalten sich bei ihm durch den Weakspot untere Frontplatte eher nachteilig.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich nur dann gute Runden hatte wenn der Gegner mit entsprechendem zeitlichen und räumlichen Abstand zu mir kam...ergo "vor die Flinte" gefahren ist.

Zuletzt bearbeitet:
R.I.P. - Löwe

lwe1opjj.jpg

I´ll never forget you

( nach schwerer Krankheit vom Nerfvirus dahingerafft )

:(

Mein Beileid + Zustimmung

---------- Post added at 14:18 ---------- Previous post was at 14:17 ----------

Ist es wirklich so schlimm geworden mit dem Löwen? Kann ja nich sein, dass er so unspielbar geworden ist, wenn ich teilweise selbst mit dem E-75 an ihm frontal abpralle. :fresse:

dann hast du entweder pech oder zielst beschissen

egal wie weit ich mich anwinkel, es geht alles durch beim Löwe

Razor ne Runde WarThunder?

Nick ist selber wie im Forum :wink:

@Topic:

Beim Kumpel mal wieder ne Runde KT gefahren... es hat sich nix verbessert... was für Idioten rumfahren ist doch echt nicht normal - Physik ist ne nette Spielerei aber wenn sich einer weil er net aufpasst die Klippen runterstürzt und sich dann noch aufregt warum sein T-44 dabei kaputt geht... ohne Worte :stupid:

klar, nur noch kurz das Sonntagsupdate laden

ja richtig gelesen die Jungs von Gaijin hauen sogar Updates am Sonntag raus, die schlafen NIE :banana:

Der JP ist einfach der bessere Jagdpanzer, wenn du ihn dann später mit der langen 8,8 und dann noch etwas Später mit der 10,5 hast, hast du einen gefährlichen Jagdpanzer in der Garage stehen. Ich hab ihn immer noch in der Garage stehen und fahre ihn ab und an ganz gern mal aus.

Sach mal...habe die deutschen Med und Heavy Tech schon bis Tier 9 durch. Habe ich damit die Kanonen des JgPz und des JgP erforscht oder muss ich mich da auch noch durchgrinden?
...und ist der Jagtpanzer echt so schlecht? Habe grad die Stug III durch und bringe die Besatzung noch auf Elite (Fun pur) was echt ein feiner Jagtpanzer ist!

Den jgdpz IV fand ich eigentlich immer super weil der echt extrem flach ist. Lange 7.5 drauf und es ist der perfekte sniper :-)

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)

zum Löwen:

Also ich hab den Löwen nicht, aber im E-75 gegen Löwen bekomme ich immer nur ein gelangweiltes Lächeln zustande und selbst im TigerII vs Löwe, behält der TiegerII zu 90% die Überhand

stugIII ist klasse, der agdpanzerIV war für mich einfach ur eine Qual, aber der JagdPanther entschädigt danach für die Strapazen :)

Sach mal...habe die deutschen Med und Heavy Tech schon bis Tier 9 durch. Habe ich damit die Kanonen des JgPz und des JgP erforscht oder muss ich mich da auch noch durchgrinden?
...und ist der Jagtpanzer echt so schlecht? Habe grad die Stug III durch und bringe die Besatzung noch auf Elite (Fun pur) was echt ein feiner Jagtpanzer ist!

Naja, als ich den JagdpzIV durchgespielt habe, war er eher ein Downgrad vom StugIII aus.
langsamer
weniger wendig
gleiche Kanone aber ein Tier höher
lediglich mehr HP

und es geht munter weiter:
Defeat
Battle: Fjords Montag, 17. Dezember 2012 17:05:35
Vehicle: IS-8
Experience received: 1.239
Credits received: 62.662
Battle Achievements: Top Gun, Sniper, Reaper, Lucky

Mit dem Löwen habe ich am WE meine E-100 Crew Trainiert, damit mir endlich der 4 Skill zu Verfügung steht. Am Schlimmsten für den Löwe sind Frontaltreffer von Waffen mit hoher Pene, da kam man sich vom Motor verabschieden. Ich stand teilweise 2 mal in einer Runde da meine Motoranzeige auf ROT war. Das geht einem doch richtig auf die N*** wenn das REP Kit verbraucht wurde um den Motor zu Reparieren und beim nächsten Treffer ist der Motor gleich wieder im A***.

Nein, natürlich nicht, da die Jagdpanzer alles samt Paks haben, musst du sie schön alle durchforschen. Sonst wäre es ja zu einfach ;) Motoren und Funke kannste aber Übernehmen. JgPzIV ist echt ein K(r)ampf, der Grind zum JgPanther kommt einen gefühlt ewig damit vor! Ich hab die hälfte der XP gegrindet, den Rest hab ich FreeXP investiert. Da bekommt man sonst ne Meise. Mit dem JgPanther wird wie gesagt alles besser! ;) Schnell, wendig und kann mit der 10,5er mächtig austeilen! Aber nicht übermütig werden, seine 850 HP sind schnell runter geschossen, gerade wenn man (wie so oft) gegen Tier VIII und XI antreten muss.

Mit dem Löwen habe ich am WE meine E-100 Crew Trainiert, damit mir endlich der 4 Skill zu Verfügung steht. Am Schlimmsten für den Löwe sind Frontaltreffer von Waffen mit hoher Pene, da kam man sich vom Motor verabschieden. Ich stand teilweise 2 mal in einer Runde da meine Motoranzeige auf ROT war. Das geht einem doch richtig auf die N*** wenn das REP Kit verbraucht wurde um den Motor zu Reparieren und beim nächsten Treffer ist der Motor gleich wieder im A***.

Ach das nervt nur noch, der Löwe wird erstmal eingemottet, so wie einst der Typ, der nun wieder richtig brauchbar ist... Obwohl ich fast glaube, das der Löwe nicht noch mal gebufft wird.

Zuletzt bearbeitet:

campt die ganze Zeit in der Base rum mit seinem 10er Briten und betitelt dann noch das Team als "noob team" und "Schande" ...

Anzahl der Artys in den Matches bisher ( immer pro Seite )

3-4-4-4-5-5-4. Alles klar.

@Arikus:

911er Rating ist das Ergebnis, hochgestorben und das scheinbar mit viel Ausdauer bei 10k Matches..

Zuletzt bearbeitet:
Das die Motoren andauernd kaputt gehen ist doch bei fast allen deutschen oft frontal. Als wenn das erst seit gestern wäre :hmm:
Ihr wisst garnicht wie oft mir mein Motor im E-50 u. JT kaputt gehen :wall:.

Und das mit der Arty, tja genau deswegen lasse ich meine T9-10 zur Zeit stehen, denn da drunter geht es komischweise halbwegs.

und das zweite Spiel mit 5k Damage verloren.
Polarcat, was fährst du zur Zeit?

PS: spiele Jagdtiger grad und eben nur eine Su-8 im Gegnerteam, jetzt eine GwPanther und eine M41.

PPS: das nächste Match verloren ...

was soll ich denn noch machen?
reichen 6647 Schaden nicht?

Beiden gegerischen ISU's eine verpasst, einem M103 1000 HP abgezogen, einem Jagdtiger ebenfalls, einem T-54 1400 HP abgezogen ... und dann noch Kleinvieh befeuert.

Zuletzt bearbeitet:
ahaha trolololol bei der Russen-Comm im europ. Forum nen Wettbewerb gewonnen :)

I'm the Reaper! [

Gab schon teilweise Geschrei von denen weil 'nicht-Russen' da teilgenommen haben :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh