[Sammelthread] World of Tanks

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So, jetzt hab ich erstmal meinen IS verkauft, den IS-3 gekauft und die IS Crew reingesteckt. Da bin ich ja mal gespannt, wie sich der IS-3 mit der D-25T fahren lässt. Bestimmt ist die Kanone auf der Stufe einfach nur kagge. :fresse:
 
So, jetzt hab ich erstmal meinen IS verkauft, den IS-3 gekauft und die IS Crew reingesteckt. Da bin ich ja mal gespannt, wie sich der IS-3 mit der D-25T fahren lässt. Bestimmt ist die Kanone auf der Stufe einfach nur kagge. :fresse:

Du musst ihn Voll Ausbauen ,so ist es nur Scheiße ,und pass auf das dir kein Ferdinand von Vorne ins Ammorack Schießt ,das macht 1Hit !
 
der tiger1 ist ja mal richtig mies für T7, selbst einige T5 kommen bei dem locker "Immer" durch. wärend ich selbst mit der langen 88 schon etliche bounce und 0 schaden hatte an panzern wo meine pen >>>> armor ist, trozdem bounce. auch wenn die KV-1s leute rumjammern wegen dem RoF, was bringt mir eine kanone wo ich zwar doppelt soviel schießen kann (die präzision der kanone ist troz der angabe fürn arsch, schon oft gesehen das eine 122mm locker die gegner gezielt über 600m killt) und einfach nicht durchkommt bei papierpanzerung.
 
World of Tanks [3]

Du musst ihn Voll Ausbauen ,so ist es nur Scheiße ,und pass auf das dir kein Ferdinand von Vorne ins Ammorack Schießt ,das macht 1Hit !

Na das kann ja ein Spaß werden. Ich werd dann wohl am besten den Turm und dann die Kanone freischalten. Die Panzerung wird mir etwas wichtiger sein als die Kanone. Die Ketten mach ich dann als letztes, da ich die eh nicht brauche. Das wird bestimmt so schlimm wie mit dem Tiger im Stock Zustand. :fresse:
 
Na das kann ja ein Spaß werden. Ich werd dann wohl am besten den Turm und dann die Kanone freischalten. Die Panzerung wird mir etwas wichtiger sein als die Kanone. Die Ketten mach ich dann als letztes, da ich die eh nicht brauche. Das wird bestimmt so schlimm wie mit dem Tiger im Stock Zustand. :fresse:

Nur dass dir die Kanone deutlich mehr bringt wie der Turm, da die zusätzlich Pene + die erhöhte Genauigkeit das bisschen mehr an Panzerung deutlich aufwiegen. Der Stockturm ist nämlich bei weitem nicht so ein fail wie der Porscheturm beim Tiger II, der bounced nämlich bereits ganz gut...
 
innerhalb von 2 runden erst 1. überlegenheitsabzeichen bekommen und dann noch panzerass.

2665dmg verteilt, dabei stand es zeitweise nicht so gut um mich weil ich umzingelt war von 4 panzern xD
 
So... bins satt hier von irgendwelchen fails und mangelndem Teamplay zu erzählen, daher schauts euch selbst an!

Meinerseits keine überragende Runde, darum geht es aber jetzt nicht primär. Die Runde hätte locker gewonnen werden können, siehe Chat etc... einfach nur traurig und ein Musterbeispiel wie mangelndes Teamplay das Spiel kippen lässt

PS: Sorry, musste die Details für die Aufnahme etwas runterschrauben

 
3 Sachen anhand des Videos:

1. Stell mal lieber bei den HP von der Prozentanzeige auf die "normale" Anzeige mit richtigen Zahlen um - ist imho deutlich besser.
2. Schalt die Fahrzeugerschütterungen in den Optionen aus. Du wackelst da teilweise richtig übel rum, das muss nicht sein.
3. Stell den Modus einfach ab, allgemein bekannt dass man Zielspiele komplett alleine in Random nicht wirklich spielen kann...
 
1. Wo geht das?
2. Meinst du die Erschütterungen bei Treffern? kann man die abstellen!? Ich hasse das
3. Die Hoffnung stirbt zu letzt... aber bei dem Match wars einfach zu deutlich
 
JAAA, ich liebe es. :fire:

Defeat
Battle: Dragon Ridge Samstag, 19. Januar 2013 13:30:52
Vehicle: WZ-131
Experience received: 1.227
Credits received: 43.875
 
1. Wo geht das?
2. Meinst du die Erschütterungen bei Treffern? kann man die abstellen!? Ich hasse das
3. Die Hoffnung stirbt zu letzt... aber bei dem Match wars einfach zu deutlich

->
shot_101.jpg
shot_102.jpg

Da wo die Maus grade ist ;)
 
Und die Erschütterungen kannst du in den Optionen auschalten. Gleich im ersten Reiter steht das dann mit den Erschütterungen. Aus machen und du kannst deutlich besser schießen. ;)
 
hab grad in den einstellungen das serverfadenkreuz angeschaltet. was hat es damit auf sich?
 
Und die Erschütterungen kannst du in den Optionen auschalten. Gleich im ersten Reiter steht das dann mit den Erschütterungen. Aus machen und du kannst deutlich besser schießen. ;)

Guck mal meinen Post genauer an, das sind 2 Bilder. Eines für die HP-Anzeige und direkt eins drunter für die Fahrzeugerschütterungen :P

Aber was für mich erfreuliches ->

Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Samstag, 19. Januar 2013 14:11:12
Fahrzeug: VK 3001 (P)
Erfahrung: 1.813
Kreditpunkte: 45.418

Und als Folge dessen ->
Verkauft:
Fahrzeug "VK 3001 (P)" erfolgreich verkauft.
Erhalten: Kreditpunkte: 463.780.
Ausgegeben: Gold: 30 .
 
Dieses Erschütterungen entfernen ist ja schön und gut... aber irgendwie geht dann auch ein wenig feeling verloren ;)
Ich spiel mal so mal so.. aber mit gefällt es mir besser ^^
 
Dieses Erschütterungen entfernen ist ja schön und gut... aber irgendwie geht dann auch ein wenig feeling verloren ;)

Feeling.. Also ich weiß ja nicht, wo da Feeling aufkommt, wenn die Bude zittert wie ein Wackeldackel, realistisch ist anders und daher verzicht ich gerne auf dieses "Feeling".
Von der Tatsache, dass du dir einen handfesten Nachteil erkaufst damit, mal ganz zu schweigen..
 
lässt sich zum pro mod 8.3 das statistic mod hinzufügen?
wie?

Einfach ausprobieren. Falls irgendetwas nicht passt, einfach den Inhalt des Res-mod-Ordners löschen und den Pro Mod wieder neu installieren lassen (oder auf "Entfernen" klicken).
 
@Lenitnes, war es bei dir auch so, dass du nurnoch 800 Exp gebraucht hast?

->
Victory! Map: Ensk Samstag, 19. Januar 2013 17:00:31
Vehicle: KV-13
Exp: 1.708 + Credits: 44.460
Achievements: : Sniper
Sold:
'KV-13' sold successfuly. Received + Credits: 687.750. Spent - Gold: 20 .
 
Nö, ich hab den 3001P schon vor Ewigkeiten mal durchgegrindet (war noch in meiner "schnell-schnell-alles-durchpushen-Phase"). War halt wortwörtlich ein Durchsterben, dementsprechend hat das Freischalten vom Tiger P ca. 190 Matches gebraucht. Nach den ~190 Matches lag der durchschnittliche Schaden bei sagenhaften ca. 400 Schaden und 90 Kills...
Nun sinds 283 Matches, 283 Kills (max. 8 Kills), 780 durchschnittl. Schaden. Damit ist mein grundsätzlich Ziel mit dem Panzer erreicht gewesen und der Panzer wurde sofort verkauft, einfach weil er der mit Abstand schlechteste 6er-VK ist
 
ach herlich, habe doch letzthin angesprochen, dass viele deppen immer auf das nächst schwächste ziel zielen.
gerade im T5 light unterwegs steht ein churchill I einem kv-1 gegenüber.
ich steh in deckung hinterm haus und der trottel zielt zu mir hin und wartet nur, dass ich rauskomme.
der kv-1 steht einen meter vor ihn und ballert fröhlich auf ihn drauf. trottel ignoriert ihn und zielt weiter auf mich^^

als er gerade doch noch mal nen schuss auf den kv-1 abgeben wollte tu ich nur so, als würde ich rausfahren und schon dreht er den turm wieder zurück.

wie dumm kann man nur sein ... und natürlich links und rechts ne polski flagge xD

hab grad in den einstellungen das serverfadenkreuz angeschaltet. was hat es damit auf sich?

das spiel läuft komplett server based. also eingentlich siehst du nur die ping verzögerung beim zielen. beim lenken merkt man es ja immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Mal ne frage am Rande...

Wo hat denn der superpershing frontal seine weakspots?

Turm kannst ja komplett vergessen, versuche meistens die wanne aber da prallen auch 4 von 5 ab mit der 88er

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Drehkranz des Turms, Diese komischen Röhren auf seinem Turm..
 
Ist recht einfach. Obere Frontplatte kommt man direkt in der Mitte ganz gut durch. Sichere Treffer sind der Turm oben bei den beiden Luken. Links vor allem ist er sehr schwach gepanzert und da geht der Schuss fast immer durch. Die andere Schwachstelle ist wieder der Turm, da gibt es links und rechts 2 freie Flächen unterhalb der Panzerplatten. Da kommt man auch relativ sicher durch. Und natürlich auch die MG Luke vorn. Hier siehst du die Weakspots: Klick mich
 
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