[Sammelthread] World of Tanks

nice ;) das ging ja richtig ab.

Fehlt nurnoch das Replay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entscheidungshilfe: Was würdet ihr euch zuerst holen? KT ist erforscht, fehlt nur noch ein wenig Geld oder erstmal den IS-2 der Chinesen. Der IS-2 ist ja auch ein 7er Panzer wie der Tiger, hat aber dann die 122er drauf.

Da noch bis einschließlich morgen der IS-2 im Angebot ist, würde ich den als erstes kaufen. Spart man doch einiges an Kohle die man dann gleich für den KT ansparen kann ;)
 
Arikus, das war ein tolles Spiel. Hab mich gefragt, wie du aus der Situation wieder raus gekommen bist. Hab mir das Replay angeschaut und da wurde es mir dann klar. Erst mal den E-50 putt gemacht und die Arty dann tot gerammt. Einfach nur der Hammer. :fresse:
 
Auf Teammitglieder mit osteuropäischer Herkunft kann man sich echt nicht verlassen -.-

Defeat
Battle: Ensk Sonntag, 10. Februar 2013 13:24:32
Vehicle: T34
Experience received: 1.005
Credits received: 95.932
 
mir gefällt ja das "performance rating"

hab jetzt mal testweise so einen 2000er nachgeschaut.

xvm: unicum
WN6: great
overall: good

xD

Das Problem bei PR (Performance Rating) ist die nicht offene Formel. Im Groben haut das hin, und mir ist noch keine Diskrepanz (Rating vs ingame Stats) beim PR aufgefallen, wie Du sie beim Eff-Rating ständig hast.

Alllerdings bin ich mich manchmal dann doch am wundern über einige Werte die er mir für die "recent battles" ausspuckt.
 
Boar... wie ich die Arty hasse, aber wenn mich dann auch noch die eigene Arty zerstört... da geht mir das Messer in der Hose auf!!

Tante Edit sagt:

Die Entschädigung für die erste verlorene Rund folgt so gleich... (siehe folge Screenshots) Der Tiger P - in meinen Augen der beste Tier VII. Wenn man damit um kann, einem bekannten liegt die Kiste gar nicht.
 

Anhänge

  • shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 58
  • shot_002.jpg
    shot_002.jpg
    186 KB · Aufrufe: 54
  • shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 56
  • shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 55
  • shot_005.jpg
    shot_005.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
@lenitneS Danke für die Unterstützung confederate.png :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir mittlerweile schon Tradition:
Victory! Map: Highway Sonntag, 10. Februar 2013 17:42:37
Vehicle:: JagdPz E-100
Exp: 1.410 + Credits: 54.156 (Compensation: 1.417)
Achievements: : Pascucci's Medal, Top Gun, Reaper

Artillerie jagen mit nem schweren Jagdpanzer.
 
Endlich mal ein gutes Team wo man drauf zählen konnte und die sich nicht Stundenlang begrüßen.

shot_016.jpgshot_017.jpgshot_018.jpg
 
12 Versuche um den scheiss T54 zu 3´fachen :wall: so eine scheiss Kiste! Wenn das mit der großen Gun nicht besser wird verschrotte ich das Teil auf nimmer wiedersehen! 46K zusammengestorben :wut:
 
Re: World of Tanks [3]

Schade - das war auf jeden Fall ein spannendes Match aber letztlich hat sich Wespe versteckt und die Zeit ist abgelaufen. Ein neuer Rekord für die maximale Anzahl an Kills ohne zu gewinnen ( nämlich 11) war es trotzdem:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360520952801.jpg
    uploadfromtaptalk1360520952801.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 63
Kann mir jmd. sagen wo die Schwachstellen beim KV-1, KV-1S, KV-2, T-150 etc ist?

mit meinem KV-1 (grad neu) bekomm ich einfach nichts klein :( :d
 
Untere Frontplatte oder die MG Luke auf der Wanne. Da kommt man relativ zuverlässig durch bei den KV Panzern.

Scheiß Teledumm regt mich jetzt echt auf. Deren Netze sind dermaßen überlastet, das ist nicht mehr normal. Jetzt fängt's bei mir mit den Pings auch an. Habe jetzt mehrere Tage durchgängig Pings zwischen 200-400. Es ist echt unspielbar geworden. Die sollen mal was dagegen machen, sonst kann ich das Spiel die nächsten Tage einpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
achja, auch wenn man verliert, der JgPzE100 kann auch dann Spaß machen.

IS-7 hinter mir in Himmelsdorf und ich konnte mich noch zu ihm umdrehen.
In der Drehung in die Front und -> Blowup ;) 2150 Schaden :fresse2:
 
wir fahrt ihr eigentlich den Tiger? 2te Reihe Sniper und gut? Durch die Panzerung geht echt jeder Kirschkernspucker durch. :(
 
Oh man:

Niederlage
Gefecht: Drachenkamm Sonntag, 10. Februar 2013 22:49:02
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger
Erfahrung: 530
Kreditpunkte: 18.984

Da waren lauter 8er dabei, ich bekomme die meisten XP und das Team rallt nicht, dass die Base weg gecappt wird. Wurde noch vorher abgeschossen und konnte dagegen nix machen, da ich einem T34 gegenüber stand. Aber hauptsache das Team verkackt wieder einen Sieg.

@Dio: Jep, man kann den nur als Sniper fahren. Wollte mit dem den Sieg des Tages holen, aber das kann richtig schwer werden, wenn man nur gegen 8er und 9er antreten muss.
 
oder einfach zusehen, dass jeder treffer sitzt, dann macht die wenige panzerung nicht so viel.
schön anwinkeln und die landschaft zu deckung nutzen.

is schon ne zeit lang her, dass ich den gespielt habe. das einzigste, was ich bei dem negativ in erinnerung habe sind die ständige ammo-hits.
 
Eher weniger, da die Seite recht weich ist. Man darf hat nich übertreiben, da der Schuss sonst durch geht. Aber ab Tier 6 braucht man gar nich mehr anwinkeln, da die Schüsse dennoch durch gehen. Bei 100mm Panzerung auch kein Wunder.
 
spielt mal AMX M4, DAS ist null panzerung.

achja, auch wenn man verliert, der JgPzE100 kann auch dann Spaß machen.

IS-7 hinter mir in Himmelsdorf und ich konnte mich noch zu ihm umdrehen.
In der Drehung in die Front und -> Blowup ;) 2150 Schaden :fresse2:

paradebeispiel für nen imba tank

bin ja immer noch dafür, dass kein panzer mehr als 750 avg dmg macht.
wenn der JP E-100 die 15cm (welche er in echt bekommen hätte) hätte wären 750 dmg drin. dafür lieber höhere rof.
 
naja, Imba finde ich den 10er Franzosen TD, der Jagdpanzer hat genug Nachteile.
 
Sieg! Karte: Erlenberg
Fahrzeug: Jagdtiger
Erfahrung:*1.807| Einnahmen:* 64.240*Cr.

Erfolge: Meisterschütze, Großwildjäger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Nach 189 Matches endlich mal das Panzerass bei dem. Die XP-Berechnung bei dem Teil ist aber auch unter aller Sau. Davor ne Runde 6k Schaden und nur 1700 XP...

EDIT: Zum Abschluss es Tages auch noch den JP E-100 erforscht. Endlich wieder Schnellausbildung reingemacht, hat lang genug gedauert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh