Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich versuche einfach so zu spielen dass ich Spaß habe. Der Rest kommt dann evtl von allein :P
Der Sack hat immer gewartet, bis ich den Gegner runter geschossen hab und hat sich dann den Kill geholt, er hatte zum Schluss vier, ich einen - ihn.
...Gestern fuhr zum Bsp ein KV-1S mit mir mit. Der Sack hat immer gewartet, bis ich den Gegner runter geschossen hab und hat sich dann den Kill geholt, er hatte zum Schluss vier, ich einen - ihn.
Naja. PzIII ist angeschafft, jetzt mach ich erstmal da weiter ^^
Versucht ihre alle Medaillen bei allen Panzern zu bekommen?
Die Kommentare kurz vor dem Untergang waren auch sehr erbaulich: "Shit arty" usw. Da haben die ja grundsätzlich recht.
Life's a bitch, life's a whore
Nothing less, nothing more
dazu nur folgendes:
Manchmal hat man kein Glück, manchmal Pech.
...Wayne!...
Sichtsystem? Stellung? Interessiert nur wenn Scouts durchbrechen ... und dafür kann man ja das Team flamen.
Panzerung? Schwachstellen? Stellung zum Gegnerpanzer? Flanken? Deckung? Wayne! Zielen (im schlimmsten Fall vorhalten) und Schuss... das Leben kann so schön sein.
Also wenn ich mit der 152mm BL-10 vom Object 704 auf einen Scout (zb. T50) schieße wo die Granate fast größer wie der Gegnerpanzer ist und dann abprallt oder 0% Schaden verursacht und ein Pling daherkommt, dann komm ich mir schon ein wenig verarscht vor. Wie ist denn die Erklärung für dieses Verhalten? Ich habs noch nicht begriffenWenn was abprallt oder ein 0% Treffer wird, ist es ein Bug.
Panzerung? Schwachstellen? Deckung?
Wozu zielen? Goldmunition und einfach drauf halten. Wenn was abprallt oder ein 0% Treffer wird, ist es ein Bug.
Wenn der Gegner einen Trifft ist es immer Gold und keine Schwachstelle oder schlechte Stellung.
Der 1S hat aber einen sehr langen Reload. Bist du sicher das er absichtlich Kills "klauen" wollte? Es bringt ihm gerade mit seiner Gun nämlich wenig spärliche Rest-HP aufzukratzen nur um einen Abschuss abzustauben. Da bist du mit deinem vollen Schaden wesentlich besser bedient.
Im Allgemeinen ist dieses "ich habe runtergeschossen und verdiene den Kill" doch eher ... nicht zuende gedacht. Jede Sekunde eher ist besser. Weisst du ob der Gegner noch einen Schuss hätte abgeben können? Solche Kleinigkeiten können über Sieg/Niederlage entscheiden. Freu dich wenn du den Gegner runtergeschossen hast...du bekommst deine XP dafür. Wenn allerdings jemand anders ebenfalls dran ist (sei es als Zielscheibe, Scout, ...) ist es sein gutes Recht ebenfalls zu schießen. Und selbst in deinem konkreten Beispiel erhälst du mit Sicherheit mehr XP.
500m
Das die mitunter auf 1-2km gekämpft haben und das nicht selten...
Auf 500m sollte ab der 7,5cm L70 alles bei jedem Winkel durchgehen was sich Feind schimpft...
Aber egal, ich spiele das Spiel zum Glück seit langer Zeit nicht mehr
LG Marti
Also wenn ich mit der 152mm BL-10 vom Object 704 auf einen Scout (zb. T50) schieße wo die Granate fast größer wie der Gegnerpanzer ist und dann abprallt oder 0% Schaden verursacht und ein Pling daherkommt, dann komm ich mir schon ein wenig verarscht vor. Wie ist denn die Erklärung für dieses Verhalten? Ich habs noch nicht begriffen
500m
Das die mitunter auf 1-2km gekämpft haben und das nicht selten...
Auf 500m sollte ab der 7,5cm L70 alles bei jedem Winkel durchgehen was sich Feind schimpft...