[Sammelthread] World of Tanks

Die Seite ist leider auf der Arbeit gesperrt.
Könnte mir jemand die News hier rein kopieren?

Das ist der Text:
Panzerliebhaber!
Habt ihr bereits begonnen, die Sonderangebote zur Feier des Valentinstages, die wir für euch vorbereitet haben, zu genießen? Dann haben wir gute Nachrichten für euch: um den Valentinstag weiterhin gebührend zu feiern bieten wir euch einen Bonus-Code an!
Wenn ihr noch nicht über Bonuscodes Bescheid wisst, informiert euch in unserem Leitfaden.
Vom 14. Februar, 00:00 Uhr bis zum 1. März, 23:59 Uhr senden wir euch kostenlose Umarmungen in Form von Bonuscodes. Bitte beachtet, dass der Bonuscode nur einmal pro Konto eingegeben werden kann.

Bonuscode:
ANTHEM
(nur Großbuchstaben)
Nach Eingabe des Bonuscodes erhaltet ihr 1 Tag Premiumspielzeit!
Außer dem Bonuscode könnt ihr auch von unserem Spezialangebot profitieren.Verpasst nicht diese Gelegenheit, um als VIP auf den Schlachtfeldern zu fahren, und alle feindlichen Panzer lieb zu begrüßen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
D.h., wenn ich es richtig verstehe, gibt es nun innerhalb der nächsten zwei wochen ständig bonus codes?
 
nope, ist nur mal wieder eine beschissene Übersetzung die das so rüberkommen lässt:

From 14th February at 01:00 CET (00:00 GMT) until 01st March at 23:59, we are distributing some free hugs in form of a bonus code. Please note that the bonus code may only be input once per account.
 
World of Tanks [3]

Nein, du hast 14 Tage Zeit den Code 1x einzulösen.
 
8er Kompanie ist der IS-2 ganz gut, ansonsten würde ich nur die Mediums der Chinesen empfehlen.

Ich kann es leider nicht kopieren hab allerdings gestern im Loader gelesen:

- allgemeine Tripple XP
- T4 Valentin und Prem-Valentin um 70% im Preis reduziert
- auf beiden Fahrzeugen gibt es 100% Creditbonus

Nur auf dem britischen, also dem "nicht Premium" Valentine gibt es 100% mehr Credits.

Wenn ihr bereits den britischen Valentine der Stufe IV erworben habt, könnt ihr von 100 % zusätzlichem Einkommen profitieren, wenn ihr ihn einsetzt.
 
Alles klar. Hab per Mediafire gesaugt, das klappt problemlos. Bleiben die Stimmen ingame deutsch oder werden die dann englisch?

Noch was. Die Dateien müssen dann mit dem Audio Ordner in den res_mods Ordner, oder? So kenne ich das von den bisherigen Audio Mods.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Hab per Mediafire gesaugt, das klappt problemlos. Bleiben die Stimmen ingame deutsch oder werden die dann englisch?

Noch was. Die Dateien müssen dann mit dem Audio Ordner in den res_mods Ordner, oder? So kenne ich das von den bisherigen Audio Mods.

der Mod hat nen Installer, einfach der Anleitung folgen.
 
Den Installer lad ich grad. Die einzelnen Dateien waren voll verwirrend, da ist mir der Installer dann auch lieber. :d
 
4100dmg mit dem jagdpanther, endlich das ace! mich wunderte nur, dass ein typ 59 mit 1800dmg und KEINEM aufdeckungsschaden genauso viel exp wie ich bekommen hat...
shot_007.jpg
kurz darauf mit dem m6 auch das ace geholt. mal sehen, ob der an seinen vorgänger rankommt.
shot_009.jpg
 
Die neue PTS-Hymne:



:rofl:
 
Kanone vom neuen Briten 10er-TD:

AP 1150 Schaden 310 Pene
HESH 1750 Schaden 275 Pene
HE 1750 Schaden 92 Pene
2 Schuss in der Minute

Ernsthaft, mir fehlen absolut die Worte bei dem Schwachsinn...

Der 2801 wird dagegen ein Tier hochgestuft, verliert Panzerung und bekommt gleichzeitig 2t Gewicht zusätzlich und die Topspeed wird von 72 auf 60 beschränkt. Buff gibts (außer wohl normalen Repkosten) keinen einzigen. WG strikes again...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: World of Tanks [3]

Lol, aber der KV-1S bleibt wo er ist? Lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der so mit Hesh und 1750 Schaden kommt, dann wird T9/T10 unspielbar werden.

Hesh wird wie HE berechnet, einziger Unterschied ist die wesentlich höhere Durchschlagskraft.
Mit Glück schafft man damit sogar einen Oneshot beim IS-7, ohne Ammorack ... max Schaden (+25%) wird bei 2188 liegen.
 
Kanone vom neuen Briten 10er-TD:



Ernsthaft, mir fehlen absolut die Worte bei dem Schwachsinn...

Der 2801 wird dagegen ein Tier hochgestuft, verliert Panzerung und bekommt gleichzeitig 2t Gewicht zusätzlich und die Topspeed wird von 72 auf 60 beschränkt. Buff gibts (außer wohl normalen Repkosten) keinen einzigen. WG strikes again...
das spiel wird immer noch mit jedem patch schlechter
 
ka was da nicht gehen soll

ps. dem E-50M haben sie jetzt jegliche Gun Depression genommen....

ohne Witz, das Geschütz geht nicht weiter runter!



typischer ninja nerf by WG
 
Zuletzt bearbeitet:
...wohl mein Browser! Aber der Download funzt!


12 sec. bis zum spotten der letzten Arty und dann die beste Runde ever hingelegt!

... GW Panther jetzt auf Elite, behalten oder verkaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh