[Sammelthread] World of Tanks

Defeat! Map: Erlenberg Donnerstag, 14. Februar 2013 19:08:06
Vehicle Cromwell
Experience received 1.020 Credits received: 28.516 (compensation for damage caused by allies: 52)

5 Kills

ein drecks pole blockt mich zwischen nem felsen ... zumindestens für ne zeit lang bis ich mich befreien konnte.
als mich am ende nen tiger p, Kv-1s, VK3602, chaffee und type 58 holen wollten habe ich mich in den fluß gehechtet.


ka was da nicht gehen soll

ps. dem E-50M haben sie jetzt jegliche Gun Depression genommen....

ohne Witz, das Geschütz geht nicht weiter runter!



typischer ninja nerf by WG

omg, diese scheiß russen.

russen sind doch einfach nur dumm. die polen und russen spielen die deutschen panzer doch genau so wie wir. also wem wollen die was beweisen?

ärgern die sich, dass die die maschinen, die sie damals geklaut haben und heute nur noch alter schrott sind immer noch benutzen müssen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja sollen ja laut Gerüchten, bald Panzer in War Thunder einzug halten, für mich ist wot gestorben, hab heute nach paar Runden schon keine Lust mehr gehabt.
 
Die Schildkröte ist ja auch ein Panzer, der auf Panzerung und HP aufbaut.

Der FV215b 183 ist ein Panzer, der kurz vorschaut und schießt und sich dann wieder 25 sec zum Nachladen zurückzieht.

Übrigens ist das der Noobtank schlechthin.
Keine !!! 0 dmg Treffer mehr mit Hesh.
Trifft man dort, wo man keinen Schaden machen würde oder geht der Schuss nicht durch: HE Schaden, ca 400 - 900 Schaden.
Geht der Schuss durch, macht man in aller Regel 1600+ Schaden.
 
@wega

sach mal gehts nocht??? bleib mal locker also was du immer von dir lässt, ist schon eine Unverschämdheit.
 
Die Schildkröte ist ja auch ein Panzer, der auf Panzerung und HP aufbaut.

Der FV215b 183 ist ein Panzer, der kurz vorschaut und schießt und sich dann wieder 25 sec zum Nachladen zurückzieht.

Übrigens ist das der Noobtank schlechthin.
Keine !!! 0 dmg Treffer mehr mit Hesh.
Trifft man dort, wo man keinen Schaden machen würde oder geht der Schuss nicht durch: HE Schaden, ca 400 - 900 Schaden.
Geht der Schuss durch, macht man in aller Regel 1600+ Schaden.

juhu 225 panzerung wo eh alles druchgeht, dazu 20 kmh topspeed...
 
wovon redest du?
Von ner Maus?

Also auf dem Testserver ist bei mir einiges abgeprallt.
Lediglich deutlich erkennbare Goldammouser kamen durch.

Oder aber am Weakspot oben auf dem Panzer, der ist aber totaler Fail mit nur 30mm Panzerung ... da komm man mit HE durch ..
 
Zuletzt bearbeitet:
tja sollen ja laut Gerüchten, bald Panzer in War Thunder einzug halten, für mich ist wot gestorben, hab heute nach paar Runden schon keine Lust mehr gehabt.

das is aber auch F2P. also wirds auch nicht besser werden mit den spielern.

@wega

sach mal gehts nocht??? bleib mal locker also was du immer von dir lässt, ist schon eine Unverschämdheit.

ich kann auch nichts dafür, dass die scheiße sind ;P
 
Victory!
Battle: Province Donnerstag, 14. Februar 2013 20:48:01
Vehicle: PzKpfw II
Experience received: 2.589 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 11.396
Battle Achievements: Top Gun, Mastery Badge: "Ace Tanker"

8 Kills und als letzter überlebt :banana:

---------- Post added at 21:16 ---------- Previous post was at 21:02 ----------

und weiter gehts

Victory!
Battle: Himmelsdorf Donnerstag, 14. Februar 2013 21:06:47
Vehicle: M3 Stuart
Experience received: 2.232 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 9.760 (fine for causing damage to allies: 30)
Battle Achievements: Master Gunner, Sharpshooter, Mastery Badge: "Ace Tanker"
 
Der Sound Mod AGQJ ist zwar verdammt gut jedoch schmiert das Spiel spätestens nach 2 Runden immer beim Laden der Map ab. Auch eine neue Installation von W.O.T ohne die Verwendung von anderen Mods änderte nichts daran, schade aber Stabilität ist vorrangig.

Auf drongo-lab.ru gibt es das ganze Paket auch einzeln vielleicht geht wenigstens der Motoren Sound der ist das beste.
 
Zuletzt bearbeitet:
wovon redest du?
Von ner Maus?

Also auf dem Testserver ist bei mir einiges abgeprallt.
Lediglich deutlich erkennbare Goldammouser kamen durch.

Oder aber am Weakspot oben auf dem Panzer, der ist aber totaler Fail mit nur 30mm Panzerung ... da komm man mit HE durch ..

ne ich mein den T8/T9 TD der Briten (Tortoise etc.)

---------- Post added at 21:36 ---------- Previous post was at 21:35 ----------

das is aber auch F2P. also wirds auch nicht besser werden mit den spielern.



ich kann auch nichts dafür, dass die scheiße sind ;P

immerhin erkennt man, ob ein Noob oder ein guter Spieler im Flieger hockt, mit Skill kann man da deutlich mehr rausholen als in WoT
 
Probier mal den aus: Download

Wenn du die Mod löschen solltest, musst du den Backup Ordner wieder aufspielen, sonst kommt es zu einem Fehler und das Spiel startet nicht mehr.

Seit ich den Soundmod installiert habe, stürtzt das Spiel bei mir bei JEDEM Gefechtsbeitritt ab.
 
Hab das Teil auch installiert und in den 6 Runden die ich nun gefahren hab keine Probleme gehabt. Sounds scheinen mir ne Mischung aus Red Orchestra (Motoren und Waffen) und anderen Games zu sein (die Musik auf El Halluf stammt z.B. von C&C Generals)
 
Was auch komisch ist, meine Französische Panzerbesatzung spricht englisch (hab ja englisch installiert), meine deutsche Besatzung spricht russisch ...
 
22 matches, 3 siege, das is keine pechsträhne mehr.....

nur lemmingtrains, unfaires mm (z.b. 3 scouts beim gegner, keinen bei uns) und viel anderer scheiß........
 
Kann mir jemand erklären warum ich derartig wenig EXP bekommmen habe in dem Gefecht...ist mir ein Rätsel.

 
Habe bei dem Soundmod jetzt nur die Waffensounds genommen. Das läuft stabil bei mir.
 
Arty und TD bekommen doch generell weniger EP oder?

Wenn ich mit meinem E-50 4000 Schaden mache sind es meist um die 1100-1200 exp
Mache ich das im JT sind es maximal 800
 
Das schon, aber vergleich doch mal den Schaden mit den Arty Kollegen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich denn noch tun?

Niederlage
Gefecht: Weitpark Donnerstag, 14. Februar 2013 23:07:28
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 880
Kreditpunkte: 45.550
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger



Man, das kotzt mich jetzt so dermaßen an. Das hätte meine allerbeste Runde im E-75 werden können, aber mir haben dann noch etwa 10 Sekunden gefehlt, um den Cap einmal zu resetten. -.-
 
Re: World of Tanks [3]

Die TD's haben generell eine total miese XP Ausbeute. Ich hab gestern in einer Runde mit dem knapp 5800 Damage verteilt, drei Panzer zerwixxt, am Ende 1950 XP raus bekommen, Double wohlgemerkt. Die haben echt n Vogel bei WG. Das beste was die machen können, ist diesen SerB raus zu schmeißen und jmd dahin zu setzen, der ein bissel weniger seine cleavages auf Kosten anderer auslebt.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
@madmusti

Hehe, passt schon mate...war halt lustig :)

Hab zur Zeit auch NUR Pech irgendwie...verliere ungeheuer viel in den letzten 2 Wochen und stehe dabei aber oft mit Abstand beim Schaden an erster Position. Getrippelt hab ich dann gestern den T1 Heavy bei nem Tier VII match, indem ich trotz Ausnutzen von weakspots (MG-Luken, Kammandantenluke etc.) genau EIN Mal durchgekommen bin. 1200 EXP getrippelt, danke auch :( Davor natürlich viele gute Runden gehabt aber verloren. Naja, wird hoffentlich auch wieder bessere Tage geben :)
 
...also zum Soundmod: stürzt bei mir auch ständig ab. Habe Engine und Gun installiert! Schade, werde wohl wieder das BackUp aufspielen :(
 
Ich hab mir gestern den Premiumvalentine geholt. Komplett mit Premiumammo gefüllt (der Munvorrat ist doch eh ein Witz bei der RoF...), und bei dem Teil bounced doch tatsächlich mal was, ohne scheinbar wirklich große Weakspots, nicht wie bei den Franzosenpanzern. Dazu das Matchmaking maximal gegen 4er. DPM und Pene sind zwar auch mit Goldmun noch eher schlecht, aber das gleicht die Panzerung dann aus.
300 Gold ist das Teil allemal wert, mehr aber nicht^^
 
Schon wieder eine Frage:

habe bei meinen Löwen damals in ermangelung besserer Kenntnis den Kommandanten und (?) Funker glaube ich mit Waffenbrüder geskillt *hmmpf* Ist natürlich unwirksam! Wenn ich jetzt Fertigkeiten zurücksetzen möchte (90%...für20K) verliert er denn alle Fertigkeiten auf 90%? Mentor und RepSkill sollte er eigentlich behalten? Wie mach ich das jetzt?

---------- Post added at 11:45 ---------- Previous post was at 11:43 ----------

Früh morgens spielt es sich echt am besten :d :d :d

juliabunny86 - ?-50 Ausf.M - Fjord - World Of Tanks Replays




PS: Ja ich weiß meine Crew is komisch, wird noch geändert wenn wieder der 50 % Bonus fürs Zurücksetzen ist.

JuliaBunny :hmm: ??? Weibliche Mitspielerin?

PS: geniale Runde!
 
JuliaBunny :hmm: ??? Weibliche Mitspielerin?

So weiblich isser gar nicht :P

Wenn du wissen willst wieviel Skills nach dem zurücksetzen verfügbar sind, geh einfach in das Menü dafür rein, da wirds dann auch angezeigt wieviel % Skills/Perks man mit der jeweiligen Rücksetzungsart danach zur Verfügung hat
 
:d :d

Beim nächsten Gold aufladen, blättere ich die 10 € für den Nickchange hin... langsam ist es nur noch nervig. -.-

Wird bei einer Crew von 2k Matches sowieso mit Gold gemacht ;), da sind die 10 % 200~ Matches.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh