[Sammelthread] World of Tanks

Re: World of Tanks [3]

Tja Bunny was machste auch für solche Zweitaccountnamen :d Btw find ich die XP für 8000 Schaden schon lächerlich, aber Tier X halt..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@MarcoB.
Für einen Premiumtank hast net wirklich eine "eigene" Crew geholt oder? :d
 
Also mein KV-5 hat tatsächlich auch ne eigene Crew drin...
Hab damals einfach nicht gewusst dass man da so einfach die Crew umsetzen kann, daher eine gekauft mit 75 % und seitdem ist die da drin. Passt aber auch, da Rammbock auf anderen Panzern z.B. ein vollkommen verschwendeter Skill wäre. Alle anderen Premiumtanks haben aber nix eigenes bei mir^^
 
Läuft da bei mir was schief? Wenn ich meine Leute ausm Stug III in den D-Max setze bekommen die keine Erfahrungspunkte. Umschulen kostet halt Credits/Gold. Dachte die bekommen da dennoch XP weils nen Premiumtank is. Sorry steh da aufm Schlauch.
 
Wenn du die nicht auf das Fahrzeug umschulst, bekommen die keine Punkte. Es gibt keine Extras bei den Premium Tanks... außer das die mehr Credits scheffeln.
 
Quark...
Natürlich bekommen die XP wenn die im Prem sitzen. Die Stug Besatzung bekommt sogar XP wenn sie ohne Umschulung im Jadgpanther sitzen würde. Der Unterschied ist,das es im Premiumtank keine Abzüge gibt für das führen eines eigentlich fremden Fahrzeugs. Man muss natürlich mit dem Premiumfahrzeug auch fahren und dann sieht man schon im Fortschritt der Stug Jungs, das sie für jedes Gefecht XP bekommen...und halt tendentiell mehr dank des XP Boost des Premiumtanks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und womit untermauerst du deine Aussage? Ist das irgendwo nachzulesen?
 
Luschy0815 hat recht und bevor du fragst, wie er seine Aussage untermauert, solltest du lieber mal deine Aussage belegen, denn ...

Wenn du die nicht auf das Fahrzeug umschulst, bekommen die keine Punkte. Es gibt keine Extras bei den Premium Tanks... außer das die mehr Credits scheffeln.

das ist schlichtweg falsch.
Siehe auch:
http://wiki.worldoftanks.eu/Crew#Skill_Bonuses_and_Penalties
If a crew member is in a vehicle of the same class, and the vehicle is a premium vehicle, there is no penalty.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 5 T8 und 1 T7 Premiumpanzer und alle haben eine Besatzung drauf die vom anderen Panzer sind aber vom gleichen Typ (Heavy;Medium, Jagdpanzer) und alle skillen ganz normal weiter. Steht auch im Forum so bin nur zu Faul um das rauszusuchen. Preiumpanzer werfen mehr Credits ab und man kann Besatzungen weiter skillen die von anderen Panzern sind, nur nicht oder nicht optimal zb: eine IS7 Besatzung auf den Valentine den Premium Russen. IS7 Besatzung auf den IS6 ist optimal da beide Heavys sind
 
Re: World of Tanks [3]

@MarcoB.
Für einen Premiumtank hast net wirklich eine "eigene" Crew geholt oder? :d

Na warum denn nicht?! Wie leni...75 % crew rein und seitdem scheffeln sie credits! Jeder panzer hat bei mir seine eigene crew. Lernen durch leiden :)

Gesendet von meinem XT615 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 15:59 ---------- Previous post was at 15:55 ----------

So weiblich isser gar nicht :P

Wenn du wissen willst wieviel Skills nach dem zurücksetzen verfügbar sind, geh einfach in das Menü dafür rein, da wirds dann auch angezeigt wieviel % Skills/Perks man mit der jeweiligen Rücksetzungsart danach zur Verfügung hat

Da steht dann 90%...aber von was? Würde ihn gern die waffenbrüder verlernen lassen. Leider kann ich diesen skill nicht einzeln anwählen!

Gesendet von meinem XT615 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe vor einer guten Woche angefangen zu spielen (relativ intensiv, da ich krank war und mir eine Pause von der Masterarbeit gerade richtig kam :d ), stehe jetzt beim KV-1 und kann mir bald einen Nachfolgepanzer erforschen (wird wahrscheinlich der KV-1S).
Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Panzerart mir am besten gefällt. Heavy hat seine spassigen Seiten, auf der anderen Seite ist ein Medium mit seiner erhöhten Mobilität auch wieder witziger. Scouten macht auch immerwieder Spass, ebenso TDs...uargh :( Mühsam sowas :>
 
Luschy0815 hat recht und bevor du fragst, wie er seine Aussage untermauert, solltest du lieber mal deine Aussage belegen, denn ...

das ist schlichtweg falsch.
Siehe auch:
Crew - World Of Tanks

War das schon immer so? Denn das ist mir tatsächlich neu. Und wenn er so vehement dagegen argumentiert, kann man doch gleich ein Link dazupacken der meine Aussage wiederlegt. Was ist daran so schlimm?
 
Da steht dann 90%...aber von was? Würde ihn gern die waffenbrüder verlernen lassen. Leider kann ich diesen skill nicht einzeln anwählen!

Gesendet von meinem XT615 mit der Hardwareluxx App

Du verlierst dann genau 10 % von der gesamten Crew-Erfahrung. Die Skills sind dann erstmal komplett weg, kannst du danach dann wieder neu anwählen. Die Prozentwerte stehen dabei, wieviel hinterher übrig blieben.
 
Jeder panzer hat bei mir seine eigene crew.
Echt?
Premiumtanks sind nicht nur für Credits scheffeln da. Viele wissen schlichtweg einfach nicht, das man in ihnen die Crews anderer Tanks des gleichen Typs/Landes "skillen" kann ohne umschulen. Um mal bei deinem Löwe zu bleiben: dort kannst JEDE deutsche Heavy-Crew reinsetzen ohne das du sie "umschulen" musst!!! z.b.: KT Besatzung momentane 3x im KT machen und anschliessend rein in den Löwen und nochmal 3x mitnehmen^^.
Ingame, wenn man im Forschungszweig in einen Premiumtank reinklickt, steht nochmal eine kleine Zusammenfassung der Vorteile eines Premiumtanks:
premiumtankvorteileyjafn.jpg

:bigok:

Achja, hab vorhin dochmal die "fette" Gun auf meinen T30 geschraubt (bisher immer als Pseudo T34 gespielt^^) und im ersten Gefecht kam das bei rum:
Sieg! Karte:Südküste
Fahrzeug:T30
Erfahrung:*6.274(x3)Einnahmen:77.121*Cr.
Erfolge: Krieger, Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
7 Kills und über 6K Damge rausgehauen.
t30panzerassa6cbnd.jpg

"Nur" 1908 EP reichten aus für das "M". :shot:
 
nice, ich bin grad am Credits farmen, da kommt auch mal sowas bei rum:
Victory! Map: Port Freitag, 15. Februar 2013 16:30:43
Vehicle:: 8.8 cm PaK 43 Jagdtiger
Exp: 2.237 + Credits: 138.378
Achievements: : Steel Wall, Sniper
auf Port oben auf die Brücke gestellt, da keine Arty da war ;)
 
achso, wo ich dich gerade sehe wollte dir noch was sagen mgrROG:

DU UND DEINE M41 MÜFFELST!!!




:rofl:

---------- Post added at 17:05 ---------- Previous post was at 17:03 ----------

Echt?
Premiumtanks sind nicht nur für Credits scheffeln da. Viele wissen schlichtweg einfach nicht, das man in ihnen die Crews anderer Tanks des gleichen Typs/Landes "skillen" kann ohne umschulen. Um mal bei deinem Löwe zu bleiben: dort kannst JEDE deutsche Heavy-Crew reinsetzen ohne das du sie "umschulen" musst!!! z.b.: KT Besatzung momentane 3x im KT machen und anschliessend rein in den Löwen und nochmal 3x mitnehmen^^.


...weiss ich doch! Habe halt nur meine Prinzipien :wall:
 
Was für Zweitaccounts o_O häh?
Habe nur einen.

Naja nicht Zweitaccount in dem Sinne. Du hattest aber mal einen anderen, wenn mich meine Altersschwachen Windungen nicht täuschen. Dann hattest du aufgehört und dann kam der hier.. oder verwechsle ich da was ?
 
Also das Matchmaking verstehe ich manchmal schon nicht ganz. Grundsätzlich ist's ja okay, dass ich mit meinem T3 T46 auch gegen KV-1 und Konsorten antrete - aber dann verstehe ich echt nicht wieso man mich als einzigen T3 gegen 2 T4 und der Rest T5 antreten lassen muss. Das ist doch Frust pur, erst Recht auf Himmelsdorf. Für mich völlig unverständlich wieso ihr MM-System so funktioniert. 3 T5, und der Rest T4/T3 finde ich jeweils okay, aber wenn man als einziger kleiner gegen stärkere antreten muss ist Frust vorprogrammiert. Naja, muss man wohl durch :>
 
irgendwie bin ich verdammt stolz auf meinen Shitstorm :banana:

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/211141-e-50m-gun-depression-nerf/#top

alleine die Begründung des Nerfs ist Oscarverdächtig!

Ok guys this has been checked out and I can confirm the change is intentional. The reduction in gun depression only affect the frontal arc. If you check the E-50 in-game right now, for the gun to depress there is some major clipping that happens on parts of the tank. The barrel clips through the circular disc below the gun, it clips through the driver's periscope and it clips through the front light when depressed.

I've added screenshots of my own E-50 on the live server so you can see what I mean. The fourth image shows the gun parallel and you can see all the stuff below it that it has to clip though currently to allow tanks to show at at downward angle.
 
Nicht mehr sichtbar.
 
Man muss einfach angemeldet sein um den Thread zu sehen.

Edit: Also damit ich das richtig verstehe: der E-50 ist mehr oder weniger komplett in den Köpfen von WG entstanden. Nun entstehen Clipping Probleme (das merken sie jetzt, nachdem der Tank seit Monaten im Spiel ist und es keinen gestört hat). Und anstatt das (frei erfundene) Modell etwas anzupassen, entscheiden sie sich, die Depression der Kanone zu limitieren? Lulwut?

Edit2: Es wird noch lustiger: die SU-76 hat genau dasselbe "Problem" - aber dort wird nix angepasst?

Ich bin neuer Kunde bei WG, aber das macht mich jetzt definitiv etwas stutzig. Eventuell bleiben die 2500 Gold das einzige, was ich in WoT investieren werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Matchmaking verstehe ich manchmal schon nicht ganz. Grundsätzlich ist's ja okay, dass ich mit meinem T3 T46 auch gegen KV-1 und Konsorten antrete - aber dann verstehe ich echt nicht wieso man mich als einzigen T3 gegen 2 T4 und der Rest T5 antreten lassen muss. Das ist doch Frust pur, erst Recht auf Himmelsdorf. Für mich völlig unverständlich wieso ihr MM-System so funktioniert. 3 T5, und der Rest T4/T3 finde ich jeweils okay, aber wenn man als einziger kleiner gegen stärkere antreten muss ist Frust vorprogrammiert. Naja, muss man wohl durch :>

Du meinst so wie z.B. hier?
Looks like WG finally introduced historical battles... - Gameplay Discussion - World of Tanks official forum
 
Ein traumhaftes Match


300 Credits Repkosten für neuen Lack ;)
0 Punkte Schaden erlitten.
 
Verdammt der JT mit der 88 macht mal ordentlich Kohle! Hab ich weder mit Löwe noch mit T34 geschafft - Respekt.
 
Habe bei dem Soundmod jetzt nur die Waffensounds genommen. Das läuft stabil bei mir.

Gestern keine Probleme mit der Mod gehabt und nun nach spätestens 2 Matches rausgeworfen beim Laden der Map. Auch rumprobiert und nun bei den Waffensounds geblieben weil ich den Rest entweder nicht gebraucht hab oder nicht lief, obwohl mir die Motorensounds schon zugesagt hätten.
Wobei ich mich sowieso frage wieso die Mod die Dateien im normalen res-Ordner überschreibt. Theoretisch kann man auch den Audio-Ordner in den Mod-Ordner schieben und dort die Dateien austauschen. Stattdessen wird lieber ein Backup erstellt von den Originaldateien um die zu überschreiben ôo
 
Schöne Ründchen habt ihr da hingelegt.

Heute das erstemal (8er)Kompanie mitgefahren. Einfach nur geil :). Wins: 10 von 10 :d. Genial das die Leutz jenseits der Oder dabei immer im Gegnerteam sind :fresse:.

@Freakfish
LOL, kannst dich also noch dran erinnern. Naja, du standst halt prima in meiner Einflugschneise^^.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh