[Sammelthread] World of Tanks

7.4 kam an nem Donnerstag und 7.3 an nem Dienstag, so als 2 Beispiele, die Patches vorher kamen auch immer kreuz und quer. Erst seit 7.5 kommen die mittwochs, aber da es sich um WG handelt kann sich das eben auch einfach so wieder ändern. xP

Das du dir so etwas merkst ist schon erstaunlich. Zählst du schon die Tage, bis das nächste Update kommt? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das du dir so etwas merkst ist schon erstaunlich. Zählst du schon die Tage, bis das nächste Update kommt? :fresse:

Nunja, ich wusste halt zu 100 %, dass die Patches mal seeeeehr unregelmäßig kamen. Gab auch mal nen Patch für den Patch (7.1.1) der freitags kam.

Und ja, ich zähle quasi die Tage bis der Patch kommt, weil ich mir den 2801 nicht unbedingt generft antun will. Ein Blick auf den Patchlog was alles an dem geändert wird reicht mir nämlich schon um zu wissen, dass das einfach ein 3001H-Version 2 werden wird...

Sagt mal, wars bei euch gestern auch so schlimm? Ich hab was weiss ich wieviele Spiele verloren. Zum Teil so 10:0 oder einmal 14:0! War echt hart :heul:!

Mit dem T110E4 konnte ich überhaupt nicht ein Spiel gewinnen. Keine ahnung was gestern los war... Am Anfang denkste noch: Ok, das könnt was werden... 2min später alle auf einer Seite tot :fresse:

Jo, war schlimm!
Hab gestern aber auch das gegenteil erlebt.

In nem Match gegen ein 3er Platoon welches alle ne Winrate zwischen 59% und 61% hatten.
Deren Team hat abgesehen von den drei Jungs gar nix gerissen. Also mal genau die umgekehrte Situation. Mal nicht als "normal" spielender User mit Volldeppen unterwegs sein.

Sagt mal, wars bei euch gestern auch so schlimm? Ich hab was weiss ich wieviele Spiele verloren. Zum Teil so 10:0 oder einmal 14:0! War echt hart :heul:!

Mit dem T110E4 konnte ich überhaupt nicht ein Spiel gewinnen. Keine ahnung was gestern los war... Am Anfang denkste noch: Ok, das könnt was werden... 2min später alle auf einer Seite tot :fresse:

Das geht schon die ganze letzte Woche so...

Ist letzte Zeit wirklich sehr schlimm. Wobei es bei mir gestern wirklich gut lief, von etwa 15 Gefechten gerade mal 2 Niederlagen. Mein Platoonkollege meinte dann, ich sei für zukünftige Platoons gebucht...wenns denn nur immer so gut liefe :fresse:

Hab mir dann noch den Panther 2 gekauft, ganz solides Teil. Gleich mit der 8,8 und dem Schmalturm bestückt und beim ersten Gefecht schon ein Überlegenheitsabzeichen. Da liegt die Latte scheinbar nicht sehr hoch

KRambo
Ist letzte Zeit wirklich sehr schlimm. Wobei es bei mir gestern wirklich gut lief, von etwa 15 Gefechten gerade mal 2 Niederlagen. Mein Platoonkollege meinte dann, ich sei für zukünftige Platoons gebucht...wenns denn nur immer so gut liefe

Hab mir dann noch den Panther 2 gekauft, ganz solides Teil. Gleich mit der 8,8 und dem Schmalturm bestückt und beim ersten Gefecht schon ein Überlegenheitsabzeichen. Da liegt die Latte scheinbar nicht sehr hoch

Na dann gratulier ich dir :). Anscheinend warst du dann wohl im Gegnerteam :haha:

Wegen einem Übergelegenheitsabzeichen? 3. Klasse heißt z.B. nur, dass man besser ist als 50 % der Spieler und das ist nun wirklich keine Leistung xD

Vielleicht hab ich nicht genau hingesehen aber einen direkten Vergleich gibt dein Video nicht her oder?

Habe das Video hier auch schonmal gepostet (wenn es das ist), wa wurde auch direkt Stabi gegen Ansetzer verglichen.
Ansonsten lässt es sich auch super einfach nachrechnen.
Richtantrieb:
Zielkreis wird 10% schneller kleiner: 4 Sekunden Einzielzeit werden so zu 3,6 Sekunden.
Stabi:
Zielkreis ist zu Beginn 20% kleiner, das Einzielen selber ist wie ohne Stabi: 3,2 Sekunden bis voll eingezielt, da die ersten 0,8 Sekunden wegfallen.

Beim T32 habe ich Stabi UND Richtabtrieb verbaut. So kann ich den Turm kurz zeigen, abdrücken und wieder weg.
Der Gegner hat noch weniger Zeit auf meine Luke zu zielen.

endlich ace tanker auf dem tiger II \o/

Gratuliere ;)
Hatte mich auch gefreut, als ich den Ace Tanker bekommen habe, allerdings habe ich noch die 8.8er drauf *g*

Jaaa:

Sieg!
Gefecht: Steppen Montag, 4. März 2013 16:10:58
Fahrzeug: IS-3
Erfahrung: 2.652 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 38.860
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Entscheidender Beitrag, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Replay

Was ne geile Runde. Haben zu dritt alles weg gerotzt. Hammer. :fresse:

Hi!

Wenn ihr einfach Credits verdienen wollt - es bietet sich bald die Gelegenheit:

For the Record: How to make money on 8.4

Ich hab mich schon ordentlich eingedeckt :bigok:

Genauso könnt ihr auch mit den dt. light tanks Luchs u. Leo Credits scheffeln - Bsp Luchs:

- kostet jetzt 39K nach dem Patch 200.000+ ... Reingewinn nach Verkauf ~100.000
- Leo jetzt 210.000 nach dem Patch ca. 700.000 ...

Also fleißig t8 premium spielen und die Credits in Mumpeln und tanks umwandeln bevor der Patch da ist

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, ich hab mal das Risikoinvestment gewagt mit 69000 Granaten :d

Arr... Kontostand <20k... keine Chance :/
Irgendwie kommt man nur dann auf den grünen Ast, wenn man täglich stundenlang dafür Zeit hat...

...kann das wer, der auch auf dem Russenserver spielt bestätigen?

Niederlage! Karte: Lakeville
Fahrzeug: VK 2801
Erfahrung:*1.348| Einnahmen:* 34.314*Cr.

Und wieder so einen tollen Troll im Team gehabt der gleich Noob rumschreien musste weil er in seinem Tiger NICHTS gebacken bekommen hat. Er hat ja schließlich mächtige 744 Schaden, ich nur 2840 - klar bin dann ich der Schlechte :fresse:

lol, auf sandriver im assault defense seite campen fast alle hinter der basis auf dem weg zwischen den bergen.
dazu knallen sich IS8 und 13 90 aufm berg gegenseitig ab.

normal würden die angreifer die ja übern haufen rennen. doch was machen die? -> nichts.
selbst deren arty hat initiative ergriffen und versucht im TD modus anzugreifen.

also das verloren geglaubte spiel doch noch gewonnen, weil das gegnerteam noch dümmer war als das eigene.
habe das denen auch so gesagt. und ein osteuopärer wollte gleich wissen, wo ich wohne :)

hab ihnen noch gesagt, dass mein xvm zwar nicht geht aber ich das auch nicht bräuchte um zu sehen, dass die scheiße sind. (ihr kennt mich ja xD)

und ich hatte recht, die schlussbilanz von dem typ 0-0-0-0 und seine WR42%

Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele ja nicht zu häufig, aber das ist mir zum Feierabend eindeutig zu anstrengend, mich über solche Idioten aufzuregen. Im Chat schonmal garnicht :d
Letztens hatte ich auch Premiere: Wollte mich ein gelangweiltes Mistkind tatsächlich ins Wasser schieben - hat mich tatsächlich unter Feindfeuer die Deckung geblockt - hat ihm aber nix gebracht, vom Wasser kam ich weg und der flankierende Gegner hat ihn dann zuerst gefuttert - Leute gibts...

na wenn ich auf den panzer warte und mir das match bis zu ende ansehen muss kann ich meine kommentare nicht zurückhalten xD

Huhu ihr lieben

Wollte mal nachfragen ob so ein Bonus Code gut ist und es sich lohnt einen zu kaufen.
Habe da einen gefunden mit 2000 WoT Gold, 7 Tage Premium, 50.000 Credits, den Premium Panzer PzKpfw38H735(f) für 20 Euro.
Lohnt es sich auch einen Premium Acc zu holen ?

Danke für eure Hilfe und Antworten

Lg

oh für den Dicken Max gab es für ne Durchschnittsrunde das Panzerass ^^ 1700 exp (premium) reichten da schon. Hab ja sonst eich immer Pech mit der Schüssel :)

Huhu ihr lieben

Wollte mal nachfragen ob so ein Bonus Code gut ist und es sich lohnt einen zu kaufen.
Habe da einen gefunden mit 2000 WoT Gold, 7 Tage Premium, 50.000 Credits, den Premium Panzer PzKpfw38H735(f) für 20 Euro.
Lohnt es sich auch einen Premium Acc zu holen ?

Danke für eure Hilfe und Antworten

Lg

Das ist Blödsinn. Geh in die nächste Tanke, hohl Dir ne "Paysafe Card a 10€" und mit der Karte dann 2500 Gold -> 1 Monat premium. Das bringt Dir mehr als dieser Blödsinnscode für 20€.

Die gesparten 10€ kannst Du dann in Flüssigtreibstoff investieren ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Wenn ihr einfach Credits verdienen wollt - es bietet sich bald die Gelegenheit:

For the Record: How to make money on 8.4

Ich hab mich schon ordentlich eingedeckt :bigok:

Genauso könnt ihr auch mit den dt. light tanks Luchs u. Leo Credits scheffeln - Bsp Luchs:

- kostet jetzt 39K nach dem Patch 200.000+ ... Reingewinn nach Verkauf ~100.000
- Leo jetzt 210.000 nach dem Patch ca. 700.000 ...

Also fleißig t8 premium spielen und die Credits in Mumpeln und tanks umwandeln bevor der Patch da ist

Welche Kanone ist das denn? Die 3.7 Inch Howitzer? Die man auf den Cromwell und den Comet schrauben kann?

Welche Kanone ist das denn? Die 3.7 Inch Howitzer? Die man auf den Cromwell und den Comet schrauben kann?

Keine Ahnung - ich hab noch nicht mal den t1 brit. gespielt. einfach im "store" kaufen die mumpeln und gut ist

bin auch kurz davor all mein silber dadrin zu versenken :o
meint ihr die lassen das echt so? :o

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh