[Sammelthread] World of Tanks

Den T21 hole ich mir morgen auch. Muss nur schauen, dass ich heute noch den M7 durch bekomme, was aber zur Qual wird. Die Teams sind nich immer die besten, die ich erwische. :d

Naja, der T21 kann noch bescheidener sein wie der M7 wenn das Matchmaking einen wieder als Scout in reine Hightiermatches schmeißt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Äußerst schönes Special steht wieder an
Ja na passt doch. Möchte nicht wissen wieviele Leute da beim Pz4S zuschlagen werden ;) Werd ich mir auch besorgen. Vorher hatte ich den T25 als Crew-trainer für die E50m Mannschaft, aber der Schmalturm mit der gebufften 75er ist dem T25 Quantensprünge überlegen. Langsam komm ich echt ins grübeln... Das T34 Paket reizt mich auch noch. Der Hobel fährt mehr Cradits ein als nen Typ59 und wenn man aktuell beim T69 ist und weiss, das am Ende nen Heavy kommt, wäre das ja auch noch ne Überlegung wert.... Man, da reiht sich wieder ein Teufelskreis an den Nächsten ;)

lg
Manxx

Gerade hab ich ja echt den Horst hoch 10 gesehen.. Das Match war praktisch gewonnen. Ein object268 lebt beim gegner noch und bei uns nen t34, gwp und lorraine.. die lorraine kommt von hinten ans object, alle freuen sich und der horst legt den rückwärtsgang rein und fährt vom object weg, weil das rückwärts fährt... lol. Dann lässt er sich einmal schiessen, überlebt, fährt aber nicht weg und wird totgerammt...

JA MAN:

Sieg!
Gefecht: Steppen Freitag, 1. März 2013 21:03:32
Fahrzeug: M7
Erfahrung: 1.276
Kreditpunkte: 33.121
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Verteidiger, Unterstützer, Meisterschütze, Richtschütze

Das war die allerbeste Runde mit dem M7. Die 6 Pounder ist einfach nur Assi, weil man ohne Pause rotzen kann und die Schüsse wie noch was durchgehen. Ohne einen Reset vom Cap der anderen hätten wir das allerdings verloren, weil das halbe Gegnerteam im Cap stand. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ja na passt doch. Möchte nicht wissen wieviele Leute da beim Pz4S zuschlagen werden ;) Werd ich mir auch besorgen. Vorher hatte ich den T25 als Crew-trainer für die E50m Mannschaft, aber der Schmalturm mit der gebufften 75er ist dem T25 Quantensprünge überlegen. Langsam komm ich echt ins grübeln... Das T34 Paket reizt mich auch noch. Der Hobel fährt mehr Cradits ein als nen Typ59 und wenn man aktuell beim T69 ist und weiss, das am Ende nen Heavy kommt, wäre das ja auch noch ne Überlegung wert.... Man, da reiht sich wieder ein Teufelskreis an den Nächsten ;)

lg
Manxx

Welches T34 Packet?

Davon ab - ich find das Ding einfach nur gruselig, Löwe und IS6 spielen sich wesentlich angenehmer in meinen Augen. Während ich meinen Löwen noch hin und wieder Gassie führe (1200 Gefechte), gammelt der T34 bei mir in der Garage rum (150 Gefechte). Ich hab ihn damals für lau bekommen ... .

Amerikanischer Stahl für 57.95€ nennt sich das ganze.

Die Wörter "Stahl" und "T34" würde ich jetzt nicht in einen Zusammhang bringen. Mal abgesehen von der Kanonenblende ist das eher Vaseline und für 58€ ne ziemliche Frechheit.

Haben die den Preis für den JT 8.8 hoch gesetzt?

hmm überlege mir den Pz4S zu kaufen, hab mom noch den T-25 aber der sagt mir nicht wirklich zu..... lohnt der Pz4S ??? wie ist der Verdienst ohne Prem?
hab den non prem Pz4 mit schmal Turm geliebt...

Zuletzt bearbeitet:
Der Jagdtiger 8.8 kostet im ingame Shop weiterhin 10k Gold. Im Geschenkeladen sind die Pakete meist teurer und Panzer sowieso. Da lohnt es sich manchmal auch, auf Angebote zu warten.

Hab mir jetzt auch mal den T1 Herpes Tank gegönnt. Ketten und Turm hab ich per Free XP freigeschaltet, die Motoren kommen als nächstes dran. Vielleicht werde ich aber nur den ersten Motor freischalten und danach gleich den M6, damit ich das Angebot noch ausnutzen kann. Den 2. Motor würde ich dann sowieso mit dem T1 freischalten, damit ich nicht 15k XP mit dem M6 erspielen und Zeit verschwenden muss.

Die beiden grossen Pakete im Geschenkeshop (JT8.8 und T34) sind jeweils ca 3€ günstiger, als wenn du sie regulär mit aufgeladenem Gold einzeln kaufen würdest. Bei den anderen kleineren Paketen zahlt man allerdings etwas drauf.
Und ja, der Pz4S lohnt sich. Auf dem Tier hast selten so ein Pene/Dmg Verhältnis mit dieser überragenden Genauigkeit, vor allem mit nem Premiumpanzer. Verdienst liegt dementsprechend MIT Premium, abhängig von der Runde, im Mittel bei ~30k Gewinn netto.

lg
Manxx

Zuletzt bearbeitet:
shot_158.jpg
tPU9jtK_4e787b10a595f-U_Mad_Bro_.jpg
kA warum, aber ich hatte halt grad die Lust drauf. Hier das Replay dazu wie das ausgegangen ist:Link
War schon geil wie der KV-5 danach von meinem kaputten Panzer zerquetscht wurde und technisch gesehen dadurch Selbstmord begangen hat :asthanos:

Niederlage
Gefecht: Ruinberg Samstag, 2. März 2013 00:59:36
Fahrzeug: Jagdpanther II
Erfahrung: 895
Kreditpunkte: 55.302

Gefecht war bei 11:30 zuende ich habe auf alles geschossen was sich bewegt hat - kein Erfolg.

---------- Post added at 01:14 ---------- Previous post was at 01:12 ----------

kA warum, aber ich hatte halt grad die Lust drauf. Hier das Replay dazu wie das ausgegangen ist:Link
War schon geil wie der KV-5 danach von meinem kaputten Panzer zerquetscht wurde und technisch gesehen dadurch Selbstmord begangen hat :asthanos:

Das Replay kann man nit herunderladen.
Download nicht verfügbar
Download permission denied by uploader. (0b67c2f5)

Zuletzt bearbeitet:
Ach ich hatte heute eine echt gute Runde :d

Mit einem Clankollegen zusammen 10k Schaden gemacht und damit die Runde noch rumgerissen :)
Sowas möchte ich mal beim 5-fach Gefecht haben.

Sowas möchte ich jeden Tag beim Daily Double haben. 10K Damage mit dem T110e4. :bigok:

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Yo, funzt. RS ist eh ein Müll Filehoster - schon seit Jahren.
Aber alleine schon geil wie die Maus versucht den Hill zu rushen .... -.-

Aber warum schleppst du sooo viele Gold Mumpeln mit dir rum - die Hälfte? Ich meine man schafft seltenst über 20 Schuss in einem Battle damit, aber trotzdem ^^

---------- Post added at 01:35 ---------- Previous post was at 01:33 ----------

Sowas möchte ich jeden Tag beim Daily Double haben. 10K Damage mit dem T110e4. :bigok:

Gruss

Kompanie zählt nicht :P.

Aber warum schleppst du sooo viele Gold Mumpeln mit dir rum - die Hälfte? Ich meine man schafft seltenst über 20 Schuss in einem Battle damit, aber trotzdem ^^

Joa, das ist mir auch bei dem Match zu Beginn erst aufgefallen, dass ich die Mun ja wieder zurückwechseln wollte. War noch von nem kleinen Probe-CW am Donnerstag abend so verteilt

Ich weiss ja echt nicht, was wargaming sich bei dem Comet gedacht hat.... Wtf? Der Cromwell ist ja nen fetter panzer.. aber 148 pen auf lvl7???? Gott ist das lächerlich. Und dann darf man mit dem Centurion noch min. 15k exp grinden mit ner 148 pen/140 dmg knifte, um eine mit 170pen/150 dmg zu bekommen. Gehts noch? Ich reg mich ja echt net oft auf, aber wieviel Blödsinn haben die denn im Hirn, sowas zu einzubauen. Permament landet man in t10 matches.. Da lacht man sich doch kaputt.. Die Exp, die das ding abwirft, mag ja ok sein, aber kaputt bekommt man nichts.. hier mal 120 dmg auf nen löwe.. da mal 100 auf nen tiger2... ansonsten bounce, daneben geschossen oder 0% hit.

Auf Tier6 ist der Cromwell ja wirklich sehr geil. Extrem wendig, schnell und die pewpew reicht, um schwere tanks auszucurven und platt zu machen.. bissel hps hat man auch, um nicht sofort zu sterben. Dann sitzt man im Comet und hat als T9 matchups, wo man nach nem schuss schon 50% dmg drin hat. ICh versteh die Logik und die Spielweise wohl nicht. Ich fürchte aber, dass Comet und Centurion bis zur größeren Wumme auf dem Cent einfach der letzte Scheiss bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, der sollte generft werden!!!

Die russischen Meds haben nur 144mm Durchschlag auf Tier 7.

Hi liebe Gemeinde

Habe mich nun auch mal entschlossen WoT zu spielen ^^.
Gestern draufgemacht und bissl reingeschaut u gespielt und muss sagen es gefällt mir.
Nur habe ich keinen Plan welche Panzer für den Anfang gut sind und was ich Forschen muss und wie oder was ich im Talentbaum machen sollte oder auch nicht.
Wäre nice wenn ihr mir mal ein Paar tipps geben könntet.
Ingame heiße ich M4jest1k ^^

Danke und einen schönen guten Morgen noch.

Endlich:

Sieg! Karte: Murowanka
Fahrzeug: M4A3E2 Sherman Jumbo
Erfahrung: 1.873 -- Einnahmen: 61.152 Cr.
Erfolge: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Hi liebe Gemeinde

Gestern draufgemacht und bissl reingeschaut u gespielt und muss sagen es gefällt mir.
Nur habe ich keinen Plan welche Panzer für den Anfang gut sind und was ich Forschen muss und wie oder was ich im Talentbaum machen sollte oder auch nicht.

Die schweren Panzer der Russen sind für den Einstieg eine gute Wahl und verzeihen auch mal den ein oder anderen Fehler.

Die meisten anderen Nationen erfordern eine etwas komplexere Spielweise. So sollten einige US Panzer "Hulldown" gespielt werden, sprich die untere Wanne verdecken, so dass nur der gut gepanzerte Turm raus schaut. Die Franzosen müssen immer in Bewegung bleiben dank fehlender Panzerung usw.

Am Anfang würde ich mir einfach überlegen welche Spielweise dir am ehesten liegt.
TD = aus 2-3 Reihe schießen, eher Sniper
HT = meist ganz vorne dabei um durchzubrechen und viel einstecken.
MT = teils Karte aufklären und über die ungedeckten Seiten "von hinten" kommen, schwere Panzer und TD`s umkreisen und somit ablenken / ausschalten
LT = fast nur Aufklären und Artys ausschalten
SPG = ganz hinten stehen und ab Tier 6 das Spiel kaputt machen :d

Die schweren Panzer der Russen sind für den Einstieg eine gute Wahl und verzeihen auch mal den ein oder anderen Fehler.

Die meisten anderen Nationen erfordern eine etwas komplexere Spielweise. So sollten einige US Panzer "Hulldown" gespielt werden, sprich die untere Wanne verdecken, so dass nur der gut gepanzerte Turm raus schaut. Die Franzosen müssen immer in Bewegung bleiben dank fehlender Panzerung usw.

Am Anfang würde ich mir einfach überlegen welche Spielweise dir am ehesten liegt.
TD = aus 2-3 Reihe schießen, eher Sniper
HT = meist ganz vorne dabei um durchzubrechen und viel einstecken.
MT = teils Karte aufklären und über die ungedeckten Seiten "von hinten" kommen, schwere Panzer und TD`s umkreisen und somit ablenken / ausschalten
LT = fast nur Aufklären und Artys ausschalten
SPG = ganz hinten stehen und ab Tier 6 das Spiel kaputt machen :d

Danke das Hilft mir schon ma bissl weiter :)
Sollte ich von den Startpanzern welche verkaufen oder alle aufrüsten ?

Danke das Hilft mir schon ma bissl weiter :)
Sollte ich von den Startpanzern welche verkaufen oder alle aufrüsten ?

Tier 1-3 brauch man eigentlich nichts aufheben. Die Panzer sind so schnell durchgeskillt, das lohnt nicht. Es sei denn einer macht dir richtig Spass, dann kannst den auch auf Elite bringen und, wenn du später Credits über hast, einige teurere Module einbauen. Im Normalfalle sind es jedoch nur "Durchgangspanzer", die sich wie eine Schrotflinte spielen ;-)

PS: Ich sags immer wieder.... Pz4S zum halben Preis... ihr solltet echt zuschlagen ;)
123.JPG

lg
Mythiq

Zuletzt bearbeitet:
Hi liebe Gemeinde

Wie unsere dreckige Azubine schon sagt, spiel zum Anfang erstmal in Richtung russischer Heavy Zweig zum KV1. Von dort parallel zum KV4 und IS3. Wenn Du die beiden letzt genannten Panzer auf elite hast, solltest Du in der Lage sein einzuschätzen, was Dir eher liegt. Die Panzer ab dem KV1 spielen sich sehr verschieden.

Und tue Dir zum Anfang selbst folgende Gefallen:

- lass die Finger von light Tanks, die sind am schwierigsten zu meistern
- bring Deine Panzer auf elite Status und Spiel so eine Weile. Das macht am meisten Spaß und Du lernst mehr
- es geht nicht darum, möglichst schnell den ersten T10 in der Garage zu haben. Das frusted nur - auf mehreren Ebenen.

der is3 is ja genau so ne ammo hit scheißkarre.
selbst vom T21 bekommt man ammo hit bei 100% o_O

kaum repariert nächster treffer wieder ammo hit ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh