lenitneS
Enthusiast
Es wird schon seit Ewigkeiten an den Zoomstufen rumgespielt und WG hat noch nie was darüber gesagt. Würde mich wundern wenn das plötzlich verboten werden würde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
folterknecht extrem gute Arbeit, ich hoffe das wird nicht demnächst verboten.
Zoom-Mods gibt es schon seit Ewigkeiten und ich benutze sie auch schon sehr lange, weil das sehr nützlich ist und man durchaus einen Vorteil hat. Ich glaube nicht, dass die nun verboten werden. Ich habe auch nichts in die Richtung gelesen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
[h=3]Zoom in x16 + Zoomout in two versions: scroll and noscroll[/h]
Hi!
Today I tinkered a little with my zoom-mod for 0.8.4. I ve been aible to increase the maximum zoom-in to x16 instead of standard x8.
The zip-file contains 2 versions, with and without scroll. But you can also change that yourself by opening the avatarinputhandler file with a texteditor and changing the settings "no scroll" between true and false for snipermode, arcade and so on.
zoom in 16x 0.8.4.zip
Zoomout is also included and you can change it by adjusting the distance settings.
ha wenn man vom teufel spricht:
tier8 rabatt! zwar nur 30% aber immerhin
und aufs verlernen und zubehör 50% und dazu noch 3x mannschaftserfahrung. finde ich gut!
ha wenn man vom teufel spricht:
tier8 rabatt! zwar nur 30% aber immerhin
und aufs verlernen und zubehör 50% und dazu noch 3x mannschaftserfahrung. finde ich gut!
Was würdet Ihr in den Dicken Max einbauen?
ich wünschte ich hätte deinen (hardtech) Kontostand von Credit und XP....
MIMIMIMIMIMI
Wow, endlich die Fadins Medal!
kann man irgendwo den Tarnwert des Panzers einsehen?