[Sammelthread] World of Tanks

Es wird schon seit Ewigkeiten an den Zoomstufen rumgespielt und WG hat noch nie was darüber gesagt. Würde mich wundern wenn das plötzlich verboten werden würde
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bedeutet das? Hab keinen Account bei dem Forum. Wird da der Periskop-Zoom von 8x auf 16x erhöht, oder wie?
 
Re: World of Tanks [3]

folterknecht extrem gute Arbeit, ich hoffe das wird nicht demnächst verboten.

Zoom-Mods gibt es schon seit Ewigkeiten und ich benutze sie auch schon sehr lange, weil das sehr nützlich ist und man durchaus einen Vorteil hat. Ich glaube nicht, dass die nun verboten werden. Ich habe auch nichts in die Richtung gelesen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ist das schön...
Nach 4.16 Minuten 1:15 verloren und ich habe in der Zeit dennoch 3164 Schaden raus gehauen.

Aktuell machts wieder richtig Spaß
 
Zoom-Mods gibt es schon seit Ewigkeiten und ich benutze sie auch schon sehr lange, weil das sehr nützlich ist und man durchaus einen Vorteil hat. Ich glaube nicht, dass die nun verboten werden. Ich habe auch nichts in die Richtung gelesen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

wenn mal ein anti-cheat kommen sollte wird das, den gerüchten nach, eines der verbotenen dinge sein.
 
Re: World of Tanks [3]

Hast du dazu mal einen Link @wega?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
ha wenn man vom teufel spricht:
tier8 rabatt! zwar nur 30% aber immerhin :d

und aufs verlernen und zubehör 50% und dazu noch 3x mannschaftserfahrung. finde ich gut!
 
[h=3]Zoom in x16 + Zoomout in two versions: scroll and noscroll[/h]

Hi!

Today I tinkered a little with my zoom-mod for 0.8.4. I ve been aible to increase the maximum zoom-in to x16 instead of standard x8.

The zip-file contains 2 versions, with and without scroll. But you can also change that yourself by opening the avatarinputhandler file with a texteditor and changing the settings "no scroll" between true and false for snipermode, arcade and so on.

zoom in 16x 0.8.4.zip


Zoomout is also included and you can change it by adjusting the distance settings.

dir ist schon klar, dass durch die neue Eula solche Mods zu einem Ban führen oder?

http://overlord-wot.blogspot.de/2013/02/wot-new-mod-policy.html
 
Zuletzt bearbeitet:
ha wenn man vom teufel spricht:
tier8 rabatt! zwar nur 30% aber immerhin :d

und aufs verlernen und zubehör 50% und dazu noch 3x mannschaftserfahrung. finde ich gut!

Dumm für mich, dass ich nun massenhaft Kohle sammeln muss. Ich brauch Ausrüstung, nen VKA, Tarnung könnt ich brauchen und Skill umschulen sowieso. Ein sehr kostspieliges Wochenende wird das für mich
 
Das Angebot passt voll. Kann ich den VKA und KV-4 kaufen und ein paar Crews reinstecken, die noch in der Kaserne schlummern. :d
 
Mist! Ich brauch noch ~75k XP um den KT kaufen zu können. Mal sehen ob ich's schaffe. Aber das ist schon ein riesen Batzen. Und dann auch noch mit dem Tiger... :rolleyes:
 
ich bin tüchtig am credit sammeln. aktuell bei 24 mio credits. bin halt sparsam und gebe net alles aus :)
mein ferdi bekommt erstmal eine vernünftig geschulte mannschaft. welchen vorschlag dazu habt ihr?
aktuell bin ich bei allen auf ca. 380%.

achja: hab 120k free xp erfahren. irgendwo muss das mal hin. habe mir vorgenommen, 100k auf reserve zu halten für schlechte zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wünschte ich hätte deinen (hardtech) Kontostand von Credit und XP....

MIMIMIMIMIMI
 
ha wenn man vom teufel spricht:
tier8 rabatt! zwar nur 30% aber immerhin :d

und aufs verlernen und zubehör 50% und dazu noch 3x mannschaftserfahrung. finde ich gut!

Ich Trottel habe mich neulich mit Level-8-Panzern eingedeckt. Aber die Creditsammelei mach ich gern mit.
Das Zubehör kommt gut. Da gleich mal eine Frage an die Profis hier. Was würdet Ihr in den Dicken Max einbauen?
 
Wow, endlich die Fadins Medal! :banana:

shot_020.jpg
 
ich wünschte ich hätte deinen (hardtech) Kontostand von Credit und XP....

MIMIMIMIMIMI

ist im grunde nicht schwer. ich kaufe panzer immer nur bei promotionen (50% rabbat o.ä.). an den wochenenden fahre ich dann bei allen tanks einen sieg ein und konzentriere mich auf die mit mehr crediteinkommen durch die sonderaktion. das bringt schon mal eine menge.
oft schafft man es nicht, alle xp zu erfahren, bis das wochenende rum ist. aber ist nicht schlimm. man verkauft die tanks zum normalpreis, sodass die aktion oft völlig kostenlos ist.

der super pershing bringt auch viele credits ein. fahre ich ab und zu mal raus.

ansonsten zubehör und den restlichen kram immer bei aktionen kaufen. habe mich bei der letzten 50% aktion mit 1000 reparatur kits, 750 heilkits und 500 brandschutzkits eingekleidet. vielleicht erweitere ich mein lager auf die doppelte menge?! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, endlich die Fadins Medal!

LOL... krass viele Medaillen auf einmal! Glückwunsch! :d Wie sind die British TD's?? Lohnt es sich, die Linie anzufangen??
 
Zuletzt bearbeitet:
haha geil, heute ist wohl 'Tag des Feuers'. Was ich so alles angezündelt hab... :asthanos:
Man beachte die Anzahl kritischer Treffer :rofl:

 
LEUTE LERNT LESEN

Die Zoom-Mods sind völlig i.O. seitens WG - nur der FREE FLIGHT MOD nicht.

@Razor:

OL schreibt mal wieder Unfug - nicht das erste mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist heute eigentlich los? 5 Runden mit dem IS, 5 Runden T9. Natürlich immer verloren. Was will man da drin tun? Nicht mal mit Goldmumpeln lässt sich viel ausrichten, 2 Schüsse und man ist platt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh