[Sammelthread] World of Tanks

Endlich die Top Gun im GC Churchill freigeschaltet damit ist er schon passabel. Im AT 8 dagegen muss man die 2 Gun erforschen aber die ist schlechter als die erste mit ihren 98 Pene. Selbstverständlich findet jedes 2 Gefecht gegen Tier 8 statt damit der Grind auch so beschießen wo möglich ist. Da nützt die fragwürdige Panzerung von 203 garnichts, es schreckt ja keinen 8 heavy ab mal 70 HP zu verlieren.
Immerhin bringt das Event mal wieder Zubehör um 50 % reduziert mit sich, das wird aber auch mal Zeit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LEUTE LERNT LESEN

Die Zoom-Mods sind völlig i.O. seitens WG - nur der FREE FLIGHT MOD nicht.

@Razor:

OL schreibt mal wieder Unfug - nicht das erste mal.

das ist mir auch klar, ich wollte es nur mal in den Raum werfen.

würden die WoT server nicht so laggen und es nicht nur so vor Gold ammo wimmeln, würde ich sogar wieder mit WoT anfangen, die Briten TDs sehen interessant aus.
 
Watt stell ich mir denn mal in die Garage, IS-3 oder VK4502 Ausf. A ?? Bin echt unentschlossen...
 
Also ich hatte beide schon mal vor Ewigkeiten in der Garage... der IS-3 hat mir auch immer irgendwie besser gefallen, der VK fährt sich prinzipiell auch nicht schlecht, besonders weil er mal recht Agil ist für einen deutschen Heavy. Aber ich denke die kurze 10,5er ist doch ein zu großes Handicap. Werd den IS-3 wieder reinstellen.
 
Den VKA bin ich zwar noch nicht gefahren aber der IS-3 ist schon ein echtes Schmuckstück! Ich ärger mich ja schon immer wenn ich aus einer Runde mit weniger als 2k Dmg rausgehe - das ist eigentlich (fast) immer das minimum. Außer in T10-Matches... ;)
 
IS3

VK-A ist nichts weiter als free-xp auf Ketten
 
Zuletzt bearbeitet:
War denke die richtige Entscheidung den IS-3 zu nehmen ;) Sicher kein überragendes Ergebnis, aber den bin ich bestimmt schon ein Jahr oder länger nicht mehr gefahren :fresse:
 

Anhänge

  • shot_031.jpg
    shot_031.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 63
World of Tanks [3]

Und IS3 ist dem IS8 überlegen . Am IS8 prallt so gut wie nix ab.


Sent from my iPhone5
 
Am IS8 prallt so gut wie nix ab.

Ja, das stimmt, der IS-8 ist ne derbe Luftnummer. Also der eingeführt wurde und der IS-4 auf Tier X angehoben wurde hab ich die Dinger dann beide recht schnell verkauft. Der IS-8 war einfach nur Mist, das einzig brauchbare ist die Kanone. Der IS-4 war damals dann einfach nur eine übelste OP Kiste, die keinerlei Anspruch an den Spieler stellte, wie ich meine. Der hat mir überhaupt keinen Spaß mehr gemacht.

IS-3 fetzt schon...
 
Re: World of Tanks [3]

Und was die Bäume angeht - nur die Baumkrone gibt Tarnungsbonus, folglich muß man den auf ebener Fläche umfahren, um was davon zu haben. Der Bonus ist allerdings nicht kumulativ!

Ähm, das ist soviel ich weiss falsch. Bäume geben keinerlei Tarnbonus wenn sie gefällt wurden.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hab gerade echt keine Idee mehr...
5 Spiele in Folge nur verloren, kein Ende in Sicht und dann solche Matches...
 

Anhänge

  • shot_081.jpg
    shot_081.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 59
  • shot_080.jpg
    shot_080.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 52
Ich komm mit dem IS-8 noch nicht so richtig klar. Alles kommt durch und Vollstock (bis auf die BL-9) auf T9 bist du wenn überhaupt nur ne kleine Gefahr... -_-
 
also das gute am is8 ist die waffe und seine wendigkeit und speed ggü is3 oder is4... wenn man die tanks schon hier vergleicht.
gute panzerung hat er nicht. bouncen tut auch nix. der spielt sich eher wie ein mid tank mit einer guten waffe und mehr lebenspunkte.
 
Also nasses Munlager ist ja im IS-3 Pflicht... so oft wie man das zerwichst bekommt, unglaublich!
 
Hab gerade echt keine Idee mehr...
5 Spiele in Folge nur verloren, kein Ende in Sicht und dann solche Matches...

willkommen am samstag nachmittag.

Also nasses Munlager ist ja im IS-3 Pflicht... so oft wie man das zerwichst bekommt, unglaublich!
richtig, habe ich auch drin.

Hast du dazu mal einen Link @wega?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

For the Record: Cheaters beware! Anti-cheat software implemented

aber wie gesagt nur gerüchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn jemand in der arbeit nicht schon genug frust und leid hat dann muss man am Sa nachmittag T3 matches spielen.
die blindgänger sind so dumm, von denen kann mannicht mal erwarten den chatt zu lesen. dass sowas überhaupt lebensfähig ist -.-

Lohnt nicht das wird meist nur beschädigt aber kein Blow Up.

tja, aber wenn man vernünftig spielen will ist doppelte nachladezeit scheiße.
also für uns lohnt es sich doch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es nimmt echt kein Ende...
Kann doch nicht wahr sein dass ich so konsequent scheiss Mitspieler bekomme
 

Anhänge

  • shot_082.jpg
    shot_082.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 54
Mir gehts genau so... ich denke die werten den Skill eines Games aus und stecken bewusst die Leute, die etwas besser sind mit den ganz ganz schlechten in ein Team, damit annähernd sowas wie eine Balance herrscht... Samstag Nachmittag sollte man einfach nicht zocken. Nur Spaßten in den Teams gehabt bisher!!
 
Gerade ne nette runde im at8 gehabt

Sieg
Klippe Samstag, 16. März 2013 17:06:04
AT 8 Erfahrung: 1.378 Kreditpunkte34.792
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Kolobanov-Medaille, Stahlwand, Krieger, Meisterschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
 
habe gestern auch 2 neue ace tanker bekommen



lol gerade eben ein Obj. 268 im random mit gold ammo schießen sehen.
die 350 pene oder was was teil normal hat reichen nicht aus :> kak noob. vom rating her zwar besser wie ich aber man sieht ja, mit welchen mittln die die rating lücken ausnutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal Leute... wie reporte ich Leute? Ich verliere heute schon den ganzen Tag, weil irgendwelche Spasten in den HT meinen, rumstehen führt zum Sieg. Keine Reaktion auf den Chat, auf Rammen etc. Am besten aber noch bei Spielbeginn anschießen... Wie reportet man?
 
Gestern 85% WR gehabt solo random und heute sind wieder die ganzen Untermenschen unterwegs.

moron.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal Leute... wie reporte ich Leute? Ich verliere heute schon den ganzen Tag, weil irgendwelche Spasten in den HT meinen, rumstehen führt zum Sieg. Keine Reaktion auf den Chat, auf Rammen etc. Am besten aber noch bei Spielbeginn anschießen... Wie reportet man?

Strg gedrückt halten und rechtsklich auf den namen.

Gestern 85% WR gehabt solo random und heute sind wieder die ganzen Untermenschen unterwegs.

xD so gefällst du mir
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh