lenitneS
Enthusiast
Ich hab nirgends gesagt dass ne Hellcat keinen Schaden machen kann (ausgehend von meinem letzten Post sogar das Gegenteil).
suche für 6er Kompaniegefechte noch nen guten Scout, jemand ne Idee? Die deutschen und russischen Lights kann mann vergessen, machen keinen Schaden. Cromwell hat zu schlechten Tarnwert, bleiben eigentlich nur noch ELC AMX oder die Hellcat!? Oder jemand noch nen anderen Tipp?
Aus der Aussage entnehme ich im Übrigen, dass du KEINE Tipps zur Hellcat an sich willst, sondern Alternativen zu dieser suchst. Ich mache mir nun die Mühe dir zu erklären, dass es Alternativen nur mit diversen Abstrichen gibt (der ELC ist wie schon erwähnt sowieso nicht zugelassen, genau wie der 59-16). Ich finde es also im Moment doch etwas arg unhöflich, darauf nicht wirklich einzugehen.
Ich versuche die ganze Zeit zu erklären, dass ein Hellcat lediglich ein Aushilfsscout ist.
Suchst du nen reinrassigen Scoutpanzer der die Möglichkeit hat Schaden zu machen, dann kann man dann auch nen T-50 mit Goldmun spielen, da der mit 112 Durchschlag (gut gespielt setzt sich natürlich voraus) auch nen 1S beschädigen kann. Suchst du nen Damagedealer der als Scout aushelfen kann, dann bleibt halt beim Hellcat und fragt nicht nach Alternativen~