[Sammelthread] World of Tanks

Hi,
Kann ich in XVM mir den Schaden vom letzten Treffer den ich erhalten habe anzeigen lassen? (Sprich nicht den ich verursacht habe)

Glaub nicht - nutze dafür diesen Mod

taugen die Briten Heavies ab T8?

Nach allen was ich gehört habe nicht

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Master -"Ace" S-51

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: World of Tanks [3]

Kennt jemand Kal_Zakath vom 503 Clan? Ich wurde ständig als Goldammo Noob von ihm bezeichnet, weil ich mit dem Tiger P seinen Caernarvon oben am Turm durchschlagen konnte. Er wollte das überhaupt nicht verstehen und hat nur Mist gelabert. Hab ihn dann nach dem Spiel angeschrieben was das soll und das ich ihm gerne auch das Replay zusenden kann, wenn er meint, dass ich Goldammo nutze. Geantwortet hat er nicht und war danach auch offline. Hat sich wohl in die Hosen gemacht vor mir. :fresse:

Persönlich kenne ich den nicht, aber dafür den Clan. Die halten sich für ganz groß, sind es aber nicht :-). Einfach das geschwafel ignorieren und gut ist.
Prinzipiell taugen alle Clans die eine dreistellige Zahl als Tag haben nicht viel :-P.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Re: World of Tanks [3]

wie gesagt, ich komm mit der möhre meist in tier4/5. und da geht mit der derp gun einiges. was nicht heißen soll, dass der m5 ein toller tank ist, aber er ist ok.

...hmmm, gefühlt jede 2. Runde Tier 8 Scout! Naja...nur noch 40k Exp zum Cafe;)

Gesendet von meinem XT615 mit der Hardwareluxx App
 
Er war echt ne Nervensäge. "Mimimi, du hast nicht mal geaimt und meinen Turm getroffen."
"Mimimi, du scheiß Goldammo Nutzer."

Dabei habe ich die ganze Zeit auf ihn gezielt und nur drauf gewartet, dass er mal rausguckt. Aber akzeptieren wollte er das nicht, von einem Tiger P abgeschossen zu werden. :d
 
503/507/653 ... alles noob clans
 
Erfahrung aus Random Gefechten. Selbst auf der Weltmap etablierte Clans kacken in Randoms oft so dermaßen ab das es weh tut.
 
macht ihr an was fest?

Ich habe selbst bei der 503 gespielt. 507, 509 usw. waren allies und meistens weder zuverlässig noch siegreich. Letztlich sind dann auch die letzten guten aus der 503 zu uns gekommen.
 
na klasse die ersten 6 matches im neuen 110 verloren -.-
und ich muss noch sagen der AT-2 is definitiv die größte dreckskarre von wot.
dieser lahme scheißhaufen langweilt so derbe. erst drei matches mangels teamplay verloren und dann rennt das eigene team die gegner so übern haufen, dass ich nur noch meinen autopiloten gerade aus fahren lasse und man einfach nicht hinterherkommt ...

Erfahrung aus Random Gefechten. Selbst auf der Weltmap etablierte Clans kacken in Randoms oft so dermaßen ab das es weh tut.

weil die da keinen commander haben, der ihnen sagt, was sie tun sollen.
 
Aber wenigstens ne Kanone mit der man Streit machen kann und erst ist wendiger!!!

Und hat eine geniale Sichtweite. Man kennt ja langsam die Büsche, ab denen man den in Position fahrenden Gegner aufdeckt. Beim Chaffee siehst Du die Gegner am schnellsten, wenn sie noch weiter entfernt sind. Mit Binos und Optiken ist das ein genialer Passivscout. Auch Kämpfe gegen einen T-43 sind machbar, wenn die Schlacht schon recht weit fortgeschritten ist und ein Scout nicht mehr gebraucht wird.
 
macht ihr an was fest?

CW-mäßig kriegen die nichts gebacken, mal abgesehen von etwas Staub saugen in der Wüste, reißen aber gerne mal das Maul auf von wegen - ich zitiere " ... Wir werden Mitteleuropa in ein Schlachthaus verwandeln ...". Nur um dann anschließend für Monate 1PADX, EPIC und Co unfreiwillig/freiwillig in den Niederlanden und Dänemark die Landungszone sauber zu halten.
-> Die Führung da ist eindeutig völlig größenwahnsinnig und hat keine Ahnung wie CW funktioniert - nach inzw. fast 2 Jahren ...

In Randoms sieht man sie dann zumeist in Platoons, wo sie es dann mit Ach und Krach schaffen, zu dritt jeweils einen feindlichen Panzer zu stellen. In der Regel klappt das dann auch - 3 vs 1x random bob... . Nur 1200 avg damage im t8 hvy in der Gefechtsauswertung, sagen dann alles. Wenn man denen nicht erklärt wo oben und unten ist, sieht s dann richtig düster aus. In Wahrheit sind das meistens nämlich 46-48% WR Leute, die sich durch Platoons, Company/CW auf ~52% gearbeitet haben ... .
Wenn ich die einzeln antreffe, mach ihr mir überhaupt keine Gedanken um diese Bande ... .
 
Glückwunschzum Ace. Und erstma Danke!

Glaub nicht - nutze dafür diesen Mod



Nach allen was ich gehört habe nicht

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Master -"Ace" S-51

 
bez. ich habe ihn noch nie auf dem spielfeld gesehen. und als er sich hinter dem gebäude zu mir umgedreht hat, habe ich in meinem tigerII schiss bekommen :d
seine feuergeschw. kombiniert mit dem schaden ist beträchtlich.
 
Re: World of Tanks [3]

Und die Größe ebenfalls. Komisches Ding ist das. Kann einen schneller tracken als man repariert und dabei noch guten Schäden austeilen. Dafür aber hässlich wie die Nacht

Gesendet von meinem M532 mit der Hardwareluxx App
 
suche für 6er Kompaniegefechte noch nen guten Scout, jemand ne Idee? Die deutschen und russischen Lights kann mann vergessen, machen keinen Schaden. Cromwell hat zu schlechten Tarnwert, bleiben eigentlich nur noch ELC AMX oder die Hellcat!? Oder jemand noch nen anderen Tipp?
 
Hab eben beim Luchs mal die 3 cm Kanone ausprobiert. Die ist ja voll kacke. Vom Schaden her ordentlich, aber 18 Sekunden Reload? Das ist viel zu viel für Tier 4 wie ich finde.


Bin eben in ner Runde als Noob beleidigt worden, weil ich mit meinem Type59 nicht sofort auf die Gegner los gegangen bin wie ein AMX 50 100 es wollte. Musste halt etwas warten, damit ich angreifen konnte, da ich sonst von den anderen übrig gebliebenen Gegnern abgeschossen worden wäre. Es kommt mir echt so vor, als ob die einen riesen Hass auf den Type haben und einen sofort beleidigen müssen. Hab den Deppen erstmal reported, damit er auch mal rallt was los ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: World of Tanks [3]

Zum Kämpfen ja, als Passivscout vollkommen tauglich

Hm, passiv Scout bringt bei Kompanie Gefechten irgendwie nix. Wenn bei 11 Leuten einer nicht kämpfen kann haste schon nen Nachteil. Zumal man zu 100% irgendwann auf den gegnerischen Scout trifft.
 
Ihr redet von 6er-Kompanien, zum einen sind da T6-Scouts so oder so nicht zugelassen, da Lights nur bis 4 rein dürfen, zum anderen sind auf der Stufe die 1S die meistgefahrenen Panzer. Die größte Schwäche von denen auf der Stufe ist die bescheidene Sichtweite. Wenn man also selbst "nur" einen T-50 mitnimmt, kann der deutlich mehr ausrichten wie eine zusätzliche kleine Kanone auf einem halbwegs mobilen Fahrgestell.
In höheren Kompanien bringen Passivscouts tatsächlich wenig bis gar nichts, aber bei den 6ern kann man damit richtig gespielt durchaus etwas anstellen...
 
Re: World of Tanks [3]

Ist mir eigentlich auch am liebsten in der 6er kompa, 2-3 hellcats, 5-6 mal 1Sport und 3 Grillen gehen in der 6er kompa meist gut. Mit 3 artys kann man sich dann auch auf stadtmaps gut entlang der eigenen seite verteilen um die möglichen artysafe positionen besser ins kreufeuer nehmen zu können. Eine hellcat bleibt dann erstmal weiter zurück und gibt der arty deckung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
AW: World of Tanks [3]

Und nun kommst du mit einer Hellcat daher? :wall:
Ne Hellcat hat keine kleine Kanone und wird selbstverständlich auch gern mal in 6er-Kompanien gefahren wegen der Sichtweite, aber explizit als Scout ist das Teil aufgrund der miesen Wendigkeit nicht brauchbar.

Die hat ne 90mm Gun und die macht genug Schaden an Scouts und Meds.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh