[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich gestern auch registriert, auf ne ordentliche Panzer-"Sim" warte ich schon lange. Aber noch keine Antwort bekommen. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Also der Channel bleibt bestehen. Wenn ihr also reinommen wollt. Ist für alle geöffnet:wink:

Hab mich gestern auch registriert, auf ne ordentliche Panzer-"Sim" warte ich schon lange. Aber noch keine Antwort bekommen. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt :)

da wirst du leider enttäuscht von einer "sim" ist das Spiel weit entfernt.

Es ist eher 3rd person shooter mit panzern :d

Aber einen heidenspass macht es dennoch.

ich hab mit gerade nen Ferdinand geholt... ich glaub ich wurde im angriff von einer schnecke überholt ! :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal in euren Spam-Ordner, von WoT landen die Emails gerne mal da drin.

War gestern auch kurz im Channel, war aber nix los :fresse:

Hatte gestern sogar mal endlich wieder mal n low tier battle, schon lustig wenn man nicht gleich beim ersten schuss hopps geht.

Hatte sogar am ende mit dem pzkw III/IV die auszeichnung Iron wall (so oder so ähnlich), man muss die meisten schüsse in der schlacht einstecken (mind 11) usw. ... leider trotzdem verloren...

Normalerweise bin ich immer an der untersten Stelle der Nahrungskette... zu 95% überlebt man die Schlacht einfach nicht. Vorallem immer sehr übel wenn man nen panther V an der backe hat... da gibt es kein entkommen...

Zuletzt bearbeitet:
ich komme mit den langsammen unbeweglichen panzerzerstörer nicht zurecht.....schießen aus weiter entfernung ist wegen dem schlechten ping(gestern ~250) nicht möglich.

zu was schnellem und starken hab ich noch zu wenig kohle....ich fahre gerade so einen leichtpanzer (BT-2) der ist ganz flott....aber leider schlecht gepanzert :fresse:

wie funktioniert das mit den haubitzen....wie kann ich da den feind angreifen ohne ihn zu sehen(direkt)?

Du musst mit so einer Haubitze die Shift Taste drücken. Dann kommste in den feuermodus. Bei den normalen Panzern kommste dann auch in den Feuermodus, es sieht so aus als würdest du "snipern"

Kauft ihr euch im Shop auch so Equipment und Consumables auch?
Lohnt sich da eine Investition überhaupt (für Anfänger)?

Ist es sinnvoll am Anfang in für alles Slots Panzer zu kaufen oder sollte man sich auf 1 Panzer konzentrieren?

2 Panzer sind sinnvoll um die Wartezeit zwischen den gefechten zu umgehen, ergo du wirst zerstört direkt die schlacht verlassen und mit dem 2ten Panzer rein.

Habs jetzt auch mal angezockt und finds ganz nett. Nur irgendwie sollte man da was einbauen, dass auch Anfänger ne Chance haben.

Ist echt herb, macht aber Spaß.

Kann man eigentlich schneller Geld verdienen, als nur diese 150 pro Tag ?

Hallo,

wie lange dauert es denn bis man einen Code bekommt? Oder bekommt den nicht jeder der sich anmeldet?

Wie ist denn die Grafik und das Gameplay?
Wenn man den Panzer modifiziert sieht man das im Game? Also andere Ketten, Kanone?

Steuert man das mit WASD und Maus+ Fadenkreuz- ein Shooter eben?

Thx

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt auch mal angezockt und finds ganz nett. Nur irgendwie sollte man da was einbauen, dass auch Anfänger ne Chance haben.

Ist echt herb, macht aber Spaß.

Kann man eigentlich schneller Geld verdienen, als nur diese 150 pro Tag ?
Als Anfänger kommt man doch in die Rekrutenschlachten und hat nicht so große Probleme. Im Leichttraktor sitzt man ja auch nur ein paar Schlachten.
Das Gold ist auf 150 pro Tag limitiert. In der Vollversion wirst du dir das gegen echtes Geld kaufen oder in bestimmten Teamkämpfen (näheres dazu weiß ich aber nicht) verdienen müssen.

@DocBizz: Mit dem Code kann ich dir leider nicht helfen, aber momentan gibt es anscheinend wieder "Giveaways" diverser Webseiten. Auf der Seite vorher wurde darüber gesprochen. Les dich mal da durch.
Die Steuerung ist ähnlich eines Shooters nur ein wenig träger ;) Modifikationen am Panzer siehst du auch zu einem gewissen Grad: Kanone und Turm.

Naja, ich find das Game zu kompliziert. Mein Leichtraktor schafft nur 15km/h.
Ansonsten einfach bescheiden, dass man gegen schwere Panzer dann noch spielen soll.

Also von einer Simulation ist das Spiel weit entfernt. Ich finds einfach nur Müll.

Zuletzt bearbeitet:
Wer ne Simulation sucht, der sollte sich Red Orchestra besorgen ;) Da bekommst du richtig realistische Panzerschlachten.

Richtig übel: Noch nie Ping unter 160, wenn ich snipere ruckelts wie Sau. Spiele schon im Fenster mit 1680px ...

Aber ganz lustig für zwischendurch. Schließlich gibts ja erst richtig Feuer, wenn man aus den Noobschlachten raus ist: Mitm Panzer 3a ggn KV 3, 6 Schüsse auf die Seiten, null Damage :d Dabei hatte ich schon die dicke Kanone drauf.

Oh man wie ich die Arti hasse, scheiß Pussy´s ^^ Zu Feige für nen offenen Kampf :fire:

Richtig übel: Noch nie Ping unter 160, wenn ich snipere ruckelts wie Sau.

Das mit dem Ping ist nur vorübergehend weil wird gerade auf den US servern spielen, die EU server werden in Deutschland gehostet also sollte der ping keine probleme machen.

vor der umstellung auf die us server hatte ich immer einen ping von 30ms.

Leute beisst euch durch die harte anfangzeit durch, es lohnt ich wirklich.

zudem lernt direkt die aufgabe eures Panzers, ein Scout ist nun mal kein Kampfpanzer. Ihr sollt die augen aufhalten und den Leute bescheid sagen was sache ist.

Richtig übel: Noch nie Ping unter 160, wenn ich snipere ruckelts wie Sau. Spiele schon im Fenster mit 1680px ...

Joa, der Kanonenqualm beim Snipen ist richtig böse... der zieht Leistung ohne Ende...

Wenn da sogar ne 5850er in die Knie geht :wall: ... ich hab mir extra deswegen jetz ne 4850er geschossen (wg. 800 Shadern und günstig...) :heul:

Danke, ich habe einen Code bekommen.
Ich finde das Spiel ganz gelungen. Es macht eigentlich ziemlich Spass. Man bekommt zwar dick eins auf den Deckel am Anfang, aber das ist normal. Jetzt habe ich den Pnzkpw38t mit der dicken Kanone- jetzt knallt man auch mal ein paar andere ab.

Wie ist das denn mit mehreren Tanks im Fuhrpark? Ich habe den besagten 38t und ein Bison. Lohnt sich das? Die Besatzungen sind andere- Techen bringt also nichts. Gibt es sonst irgendwelche Vorteile?

Wie trifft man mit dem Bison eigentlich? Ich schieße da immer ins Blaue und weiß nicht mal wie wie weit... o_O

Thx

Der Bison ist ne Artillerie, mit [left Shift] kannste in den Arty-Modus gehen und siehst somit alles von oben - erklärt sich von selbst...

Ingame kann man auch mal [F1] drücken... nennt sich Hilfe :wink:

Ansonsten: Klar bringt es was mehrere Panzer zu haben - wenn ein panzer abgeschossen ist gehst du via [Esc] und "leave the Battle" aus der Schlacht und fahre mit dem anderen bis der abgeschossene Panzer aus der Schlacht zurück ist ;)

lg

Martin

P.S: Würde auf der Pz II Schiene fahren, der 38to ist zwar net verkehrt aber Dead End... von daher bringter net wirklich was außer ner Hummel :wink:

Falsche Munition?

Nein, war AP. Die, die kein Gold kostet. Seite: Trotz mehrer Treffer kein Schaden, nur ein Schuß in die Heckpanzerung hat unglaubliche 8% dmg gemacht. Und ich war richtig dicht dran.a

Joa, der Kanonenqualm beim Snipen ist richtig böse... der zieht Leistung ohne Ende...

Wenn da sogar ne 5850er in die Knie geht :wall: ... ich hab mir extra deswegen jetz ne 4850er geschossen (wg. 800 Shadern und günstig...) :heul:

Eine übertaktete 5850 :d Und das im Fenster... AA hatte ich schon aus. Schlecht programmiert, weil scheisse Aussehen tuts auch noch.

Gestern Abend liefs besser mit dem Schießen. Autoaim gefunden, da macht der Ping dann auch nix mehr. Astrein, jetzt treff ich auch mal. Arti ist ganz lustig, wenn die Rusher auf Beute hoffen, man aber nicht im Shift-Mode sondern hinter einem Bush wartet :d

@pirate85:
Ich wollte eigentlich auf die Jagdpanzerschiene gehen.
Ist die nicht so gut? Da wechsel ich halt wieder...

Jagdpanzer sind schon net verkehrt, aber am Anfang halt bissle... bescheiden...

Ich fahre atm nebenher mitm StuG III durch die Botanik, so langsam gehts

Hallo Leute

Ich hab die Beta schon seit ca. 4 Wochen. Mittlerweile bin ich schon im T44 und im Tiger unterwegs.
Hier ein paar Tipps für "Anfänger":
* In der Garage gibt es unter dem BATTLE Knopf einen kleine Pfeil. Dort unbedingt auf recruit battle gehen. Dann hat man es mit den ersten beiden Panzern viel leichter!
* Spart euer Gold (150) pro Tag für den Premium account auf. Damit macht leveln erst Spass.
* Das laggen von Panzern auf große Entfernung ist kein Lag sondern Spielcode. Die Idee ist, wenn ich einen Panzer gemeldet bekomme per Funk, sehe ich ihn nur einen kurzen Augenblick. Bei der nächsten Meldung ist er wo anders. Erst wenn er in meinem Sichtbereich ist (Abhängig vom Turm), bewegt er sich fließend. Daher mit dem Jagdpanzer nur auf stehende Ziele ballern oder Autoaim mit wenig Trefferchance...

Für alle die mal ne Runde mitzocken wollen, wir sind schon 4 Leute die regelmäßig Schlachten machen. Wir haben auch nen TS3... Ingame Name: LuckyStinger. Einfach zur Freundesliste hinzufügen, dann kann ich noch ein paar "besserwisserische" Empfehlungen los werden...

Ich muss sagen, das Spiel ist nix für mich. Zu wenig Action, man kann sich einfach schwarz ärgern, wenn man mit einem bescheidenen PanzerII nichts ausrichtet.
Wie soll man da erstmal 12000EP für nen Panzer 4 bekommen?
Grafisch schafft meine Hd4890 AA8, bzw im Catalyst 12x in der Auflösung 1920x1200. Ping ist auch bei um die 150ms.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh