[Sammelthread] World of Tanks

@Megamiac
ohmm. Hast du mal die Genauigkeit beider Kannonen überhaupt verglichen E50 vs Löwe. E50 0,28m vs Löwe 0,29. Und trotzdem schiess der Löwe ungenauer. Das hat nix mit 'es mag dir das so vorkommen' zutun. Viel ungenauer als die S70 obwohl es nicht sein durfte.
Das ist MEINE Persönliche Erfahrung. Sprich mein Empfinden.
Gestern hab ich auf ca 100m auf einen Panther 5 x hinter einander geschossen. Er stand auf dem offenen Feld. Das war nur einer der Beispiele.

MfG Jaimewolf3060

Ja und 2.5 statt 1.8 sec zum einzielen und genau da ist bei Dir der hase im Pfeffer da könnte ich wetten , ausserdem hat die S70 mehr pen weswegen sie natürlich öfter mal schaden macht wenn der löwe bounct .
nimm mal den vertikalen stabilisator im löwen und warte einfach mal noch nen moment länger als sonst mit dem schießen dann wirst du schon sehen das der Löwe trifft und penetriert .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich spiele im Moment die deutschen Mediums und den deutschen TD auf Tierstufe V. Bisher komme ich super mit meinem Kreditverdienst klar, mir fehlen immer die XP. Ist das bei höheren Tierstufen auch noch so?
Oder ist man irgendwann gezwungen einen Premiumaccount zu nutzen, damit es sich noch lohnt auf Grund der Verdoppelung!

BigBr
 
Ab Tier 7/8 sind plus runden ohne Prem recht selten, die 50% mehr vom Premium machen da halt den Unterschied.
 
So ich frage mich ernsthaft was die Entwickler damit bezwecken wollen. Bin eben seitlich mit dem Geschütz 155mm AT Gun T7 an einer Wespe , Abstand 50m gebounced. Die Wespe wäre normalerweise 2km übers Feld geflogen. Nicht mal die Ketten gingen runter. Soviele Module kann der gar nicht haben das die mal eben so 750 Dmg aufsaugen.
Übrigens meine Lose Serie mit dem T95 geht munter weiter. Langsam zweifel ich, ob es an mir oder dem Team liegt.
 
ich bounce auch öfter mal an arties, obwohl es niemals passieren dürfte...
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich frage mich ernsthaft was die Entwickler damit bezwecken wollen. Bin eben seitlich mit dem Geschütz 155mm AT Gun T7 an einer Wespe , Abstand 50m gebounced. Die Wespe wäre normalerweise 2km übers Feld geflogen. Nicht mal die Ketten gingen runter. Soviele Module kann der gar nicht haben das die mal eben so 750 Dmg aufsaugen.
Übrigens meine Lose Serie mit dem T95 geht munter weiter. Langsam zweifel ich, ob es an mir oder dem Team liegt.

Team, das kann ich dir zu 100% sagen, ein Panzer kann niemals ein Match gegen 15 Gegner entscheiden, gerade mal der Maus gegen Low Tiers, könnte man das zutrauen.
 
Jup, genau das zehrt an den Nerven, sorgt aber auch dafür das es hinterher nurnoch Spieler gibt die in der Lage sind ihren Panzer zu bedienen. Zumindest war es in der Beta ein himmelweiter Unterschied zwischen T1-6 und T8-10.

Momentan pack ich mir in meinen 8er Matches aber regelmäßig an den Kopf, viele scheinen in bester Egoshootermanier vorzupreschen und Headshots verteilen zu wollen :kotz:
 
So mal wieder ein Unendschieden mit dem T95. 5 Abschüsse aber das Team bekommt es einfach nicht gebacken einen nutzen daraus zu ziehen. Fast nur Trottel unterwegs.
 

Anhänge

  • shot_021.jpg
    shot_021.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 43
Dann fahr doch mit deinem Slowmobil einfach schonmal prophylaktisch 10 Minuten vor Rundenende los zur anderen Seite?

Du bist dann 30 Sekunden vor Rundenende hinten am vermeitlichen Artyspot :banana:
 
Könnte auch Berg ab gehen, das Teil fährt nicht schneller. Der Witz an dem Teil ist , das wenn man die Ketten auf einer Seite runtergeschossen bekommt man ja nur ein Repairkit dabei hat, aber das hilft einem auch nichts weil wenn fliegen immer auf einer Seite beide Ketten runter man kann aber nur eine Kette reparieren. LOL also stehe ich weiterhin auf der Stelle und die Arty kann Moorhuhn schiessen machen.
 
Gibts eigentlich eine Funktion/Taste die einem befreit wenn man sich festgefahren hat und nicht mehr raus kommt???
Ist mir letztens mit meinem M41 passiert :(
 
Gibts eigentlich eine Funktion/Taste die einem befreit wenn man sich festgefahren hat und nicht mehr raus kommt???
Ist mir letztens mit meinem M41 passiert :(

nein, ausser genauso rauszufahren und alles 100% entgegengesetzt in der richtigen Reihenfolge zu machen gibts keinen Tip.

Einziger Trost für dich dürfte sein das es in der Beta sehr viel öfter vorkam das man einfach stecken blieb...
Am besten einen Screenshot machen und Ticket eröffnen damit sich die WoT Gremlins das ansehen können.
 
Jetzt haben die Abzocker von Wargaming eine neue Methode den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Jetzt kann man per SMS Gold kaufen und man kriegt für 9,99Euro sagenhafte 1600Gold. Die bescheissen wo sie nur können diese Spackos. Das traurige ist es werden wohl viele dieses Angebot nutzen weil es ja noch einfacher ist, egal das es dabei 900Gold weniger gibt als über die anderen Bezahlsysteme.
 
Jetzt haben die Abzocker von Wargaming eine neue Methode den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Jetzt kann man per SMS Gold kaufen und man kriegt für 9,99Euro sagenhafte 1600Gold. Die bescheissen wo sie nur können diese Spackos. Das traurige ist es werden wohl viele dieses Angebot nutzen weil es ja noch einfacher ist, egal das es dabei 900Gold weniger gibt als über die anderen Bezahlsysteme.

schade das die raffgier früher oder später der tod des spieles sein wird.
 
naja, frag mich was ihr gegen das SMS Zeug habt, jeder der halbwegs klar im Kopf ist, macht das über SMS nicht und WG bietet damit nur eine Möglichkeit mehr Gold zu kaufen.

sowas ist mittlerweile Gang und Gebe bei F2P Titeln
 
Bei dem Game lautet Regel Nr.1 Niemals auch nur im Ansatz versuchen es zu verstehen. Dieser ganze 0 DMG Mist, ist einfach völliger Quatsch. Wenn ein Panzer (M 6)nur 8% hat, kann es doch nicht sein das ein Modul/Crew den ganzen schaden von einer 10,5 L68 aufnimmt. Die Folge der verreckt nicht, spottet aber weiterhin die Postion von mir = die Arty haut mir die Granaten um die Ohren.

Festfahren kommt ganz gerne mal vor. Aber das Interessiert scheinbar auch nicht wirklich.
 
Festfahren wurde ja angeblich auch gefixed.. :fresse:
Das Problem wollten/haben die schon 3-4x angegangen, in den Griff bekommen sie es aber nicht.. Würde sie es packen endlich mal ne gescheite Physik einzubauen anstatt diesem Schwachsinn der jetzt arbeitet, dann wären solche Probleme auch Geschichte..
Aber das wird nie passieren, ebenso wie der Sichtsystemfix usw...
 
Sind diese skin packs eigentlich noch erlaubt ?
Wenn ja wo bekomme ich ein aktuelles ?
 
Die Leute beschweren sich über sonst was, vor allem über die Artyanzahl/Tracer. Derweil stecke ich irgendwo fest oder meine Kugel richten kein Schaden an .-.-
Aber darüber regen sich so wenige auf, das es einfach untergeht.
 
geht’s dir irgendwie zu gut ?:rolleyes:
Ich Frage ja ist es noch erlaubt oder nicht ?
Und wenn es erlaubt ist dann ist es kein ******. :wall:
 
nen paar Seiten hat kopfwand nen link gepostet.
Keine Ahnung, obs erlaubt ist, aber der Thread dürfte noch im aktuellen WoT-Forum vorhanden sein, wodruch es noch legal sein muss.
 
erlaubt ist es noch, weil WG dagegen derzeit nichts machen kann (wie mit den Tracern)

trotzdem verschafft man sich dadurch einen Vorteil und es ist und bleibt ein Cheat
 
erlaubt ist es noch, weil WG dagegen derzeit nichts machen kann (wie mit den Tracern)

trotzdem verschafft man sich dadurch einen Vorteil und es ist und bleibt ein Cheat

Meine Meinung!

Edit: Wir reden hier von Hitzone-Skins... :wall: Historische Skins hab ich übrigens selbst drauf.

Da wiederum helf ich gern und kann dir die Skins von "Kubana" und "Headnut" empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
willst du es nicht verstehen?

wenn du dir nen Wallhack Aimbot whatever lädst und benutzt bist DU der Cheater, selbe gilt für die HITZONE Skins, andere Skins die nur das Aussehen des Panzer verändern (historische Tarnanstriche etc.) sind ja erlaubt und find ich auch gut.
 
Na wenn mans im offiziellen Forum bekommt dann machst doch gleich 3 mal soviel Spaß :heuldoch:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh