Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was für Pfeifen: 2 Stück E75, ein IS8 und ein E50 ganz ohne verteilten Schaden? Wie schafft man denn das? Also ab und zu fragt man sich echt wie solche Leute zu solchen Panzern kommen. Klar ab und zu läufts doof und man ist ein Onehit (Arty und so) aber gleich 4 Spieler?Ich tippe da auf irgendwelche Insekten oder ähnliches Getier.
Ich frag ich manchmal echt wie so ein Totalausfall trotzdem zu so ner schlechten Win Rate kommt. Ich mein ja das ich auch manchmal Mist baue, aber 44% Winrate, der muss doch nur Kompanie fahren, geht doch mit Random gar nicht........
Alter! 23% Trefferqoute...........
BEST POST EVER![...]*Puff-Puff-WUSCH-BÄM-EXPLODIER*[...]
Sieg!
Karte:**Weitpark
Fahrzeug: Type 58
Erfahrung:*5.976| Einnahmen: 45.229*Cr.
(x3)
Erfolge:*Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Sieg!
Karte:**Fjorde
Fahrzeug: Type 58
Erfahrung:*2.071| Einnahmen: 52.425*Cr.
(Entschädigung:*37*Cr.)
Erfolge:*Unterstützer, Meisterschütze, Richtschütze
Sieg! Karte: Siegfriedlinie
Fahrzeug: GB73_AT2
Erfahrung:*1.629 Einnahmen:* 44.590*Cr.
Erfolge: Stahlwand, Richtschütze
Es ist so unbeschreiblich schön wenn KV-1 Noobs schier verzweifeln und den Rückwärtsgang einlegen, wegen eines TD's welcher nur 70 DMG pro Kugel macht. Endlich mal ein Brite der was verkraftet und nach vorne in die erste Reihe darf.
Was für Pfeifen: 2 Stück E75, ein IS8 und ein E50 ganz ohne verteilten Schaden? Wie schafft man denn das? Also ab und zu fragt man sich echt wie solche Leute zu solchen Panzern kommen. Klar ab und zu läufts doof und man ist ein Onehit (Arty und so) aber gleich 4 Spieler?