[Sammelthread] World of Tanks

den E-25 werde ich mir vermutlich auch holen wenn er mal im angebot ist, der spielstil reizt mich schon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der WZ-111 kommt nie auf unsere Server, der ist SEA-only. Meine Gedanken springen immer noch bei 112, T-34-3 oder IS-6 rum, wenn ich mich nicht entscheiden kann kommt halt gar keiner.

Genau zwischen den Panzern überlege ich auch hin und her. Der IS-6 steht nur etwas hinten an, da ich schon genug russische Premiumpanzer habe und bei mir auch der KV-5 in der Garage verstaubt.

Ich wünsche mir einfach mal nen mobilen Premimum-Panzer mit halbwegs akzeptabler Kanone und vor allem etwas Tarnwert. Denn genau letzter Punkt nervt mich am FCM 50t immer mehr. Grundsätzlich wird man damit auf die maximale Sichtweite gespottet...
Die Kanone vom T-34-3 find ich zwar an sich in Ordnung (auch wenn die mediumuntypisch ist), Mobilität und Tarnwert auch, aber man liest quasi nur negatives. Wobei man da eben nicht weiß ob die Leute wegen dem Panzer an sich heulen, oder weil sie einen Typ 59 erwartet haben

Sowas wünsche ich mir auch.
Der damalige T-34-85 mit der geilen Kanone hat mir gefallen. Von der Spielweise stelle ich ihn mir ähnlich vor wie den T-34-3. In einen Busch vorfahren, warten, dank Tarnung nicht entdeckt werden, ballern und den Gegner 400 Punkte abziehen, Rückzug.
Der Type59 ist für mich halt der Vergleichspanzer schlechthin. Mir würde es ja schon reichen, wenn der T-34-3 halbwegs mithalten kann in einem Zweikampf (Ein Drittel der Gefechte als Sieg ist in Ordnung). Mit dem T-44 z. B. hatte ich immer Probleme gegen den Type59, da ich dauernd abgeprallt bin. War ich im Pershing unterwegs, sind die Typen an mich rangefahren und ich konnte nur mit der Kanone am Type-Turm abprallen.
Ich seh schon. Ich werde auch nach dem nächsten Update noch auf den Testserver Proberunden fahren müssen.

- - - Updated - - -

Ein Freund hat sich den T-34-3 vor einiger Zeit geholt obwohl ich Ihm davon abgeraten habe.
Grundsätzlich ist der Panzer nicht so schlecht, doch ganz besonders die Ladezeit der Kanone und die qausi nicht vorhanden Depression sind die größten negativ Punkte für ein schnellen Medium. Ich finde ihn viel zu teuer für das was er bietet....
Als derzeitigen Premium Favorit kann ich auch den E-25 empfehlen. Sehr genaue Kanone mit extrem hoher Schußfreqenz und unglaublich schnell. Wer damit umgehen kann ist King of the Hill.

Ich spiele in der letzten Zeit verstärkt das AMX 50 120. Da regt es mich echt auf, dass ich dank diverser Bodenwellen nicht richtig zielen kann. Der kriegt die Kanone ja auch nicht so richtig rauf und runter. Das spricht dann wohl eher gegen das T-34-3.

- - - Updated - - -

den E-25 werde ich mir vermutlich auch holen wenn er mal im angebot ist, der spielstil reizt mich schon.

Ich war der Meinung, dass ein paar Probefahrten vor ein paar Tagen auf dem Testserver ausreichen, um mich für oder gegen das E-25 zu entscheiden. Mir reicht das aber noch nicht. Der Panzer ist doch schwerer zu fahren, als ich dachte. Und ich mag das Elc AMX. Aber mit dem E-25 bin ich noch nicht warm geworden.
 
eine sehr nette runde, aber 2000 erfahrung zu bekommen ist absolut unmöglich -.-
Unbenannt.jpgUnbenannt.jpgUnbenannt.jpg
 
äh wtf....was ist das für ein Team gewesen. Ich habe genau dasselbe mal auf der Map mit dem AT2 gemacht. Das ging auch echt gut. Aber das ist krank.
 
Tjoa... dont Panic... :fresse2:




Nunja... bei mir gehts MM so weiter wie die letzten Tage... bin mal wieder am überlegen das Game runterzuhauen...


So sinnbefreit. Kannst fighten wie nen Ochse... wenn de Tier V spielst also T-34 oder Type - 34 (um meine Russen oder Chinesen weiterzumachen) spielste gegen KV-1S Platoons oder Hellcats und wenn de größer Spielst haste Gold-only Deppen die dich teilweise auf Winkel durchschlagen wo es einem schlecht wird... :kotz:


Nur auf Gold only switchen? nee danke...
 
Wollt ihr jetzt jedes Spiel was ihr verliert posten?
Ehrlich, bei dem Screen sehe ich keinen Grund. Klar, euer E-75 ist schnell gestorben, manchmal ist halt echt Pech im Spiel. Ich hab ne 1800er Effi und platze trotzdem manchmal ohne auch nur einen Damage-Point. Happens.
Der Endstand sonst sieht doch recht human aus, 10:15 ist jetzt auch keine wirkliche Dominanz.. Da gibt es verlorene Spiele, die eher einen Aufreger verdient haben..
 
Ich poste schon garnimmer... sonst könnt ich atm ne Sammlung aufmachen :shot:

Kp wie viele Spiele ich heut gemacht hab... müsste aber iwo bei 2:6 (laut assi) oso liegen :sick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt ihr jetzt jedes Spiel was ihr verliert posten?

90% der Posts hier im Thread sind doch entweder: Buhu das TEAM ist so schlecht oder Yeah ICH bin so gut ...

Ich überfliege die Posts hier nurnoch, geht es um oben besagtes Thema, ignoriere ich den Post. Gibt es wirklich mal was lesenswertes, freue ich mich ;)
So kann man 10 Seiten in 2 Minuten durch haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja an sich gar nichts gegen solche Posts, wenn es auch wirklich gute Fälle sind. Ich schau mir gerne mal ein Replay von einer richtig guten Runde an, Lernen kann man immer was. Oder mal ein Bild, wo die Effi nur die Farbe Rot kennt, so als "Erheiterung".. Aber solche Fälle sind es echt nicht wert..

Aber lustig wie sie versuchen ihren Krüppel "World of Warplanes" über diese Token zu verkaufen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 34-3 ist nicht schlecht imo - selbst wenn man ihn gegen den Type 59 stellt... davon sind mir auch schon einige zum Opfer gefallen.
Man muss ihn persönlich spielen... sprich als Brawler... die Kanone feuert selbst auf 200m manchmal daneben... mir sind gestern während der Fahrt selbst auf 50m zwei Schuss daneben gegangen. Das ist frustrierend...
Daher mag ihn wohl auch keiner... zusätzlich ist er durch den fast nicht vorhandenen Senkbereich der Kanone dazu verdammt sich dem Gelände anzupassen - Bergkämpfe wo man oben steht sind unmöglich.
Alles in allem schwer zu fahren, aber relativ flott wenn die crew gut geskillt ist und ordentlich bouncy [...] :fresse:

Hab den jetzt gestern tatsächlich reingestellt (wenn ich eh schon am Geldausgeben war für meinen Flug ins Amiland an Weihnachten :fresse:).
Nur ne 80%-Crew reingehockt mit 2 Skills vom 59-16, daher aktuell noch Tarnung + Rep, werd ich bei der nächsten Aktion evtl umschulen. Bergkämpfe unmöglich - ok, aber als ich gestern auf ner halbwegs flachen Fläche einen E-75 nicht anvisieren konnte, weil eine winzige Erhebung drin war, musste ich schon überlegen ob das ein Witz ist :P
Kanonentechnisch genau das, was ich erwartet hab, also keine böse Überraschung. Ich hab IS/IS-2 gern gespielt und spiel den T-34-3 daher denen nicht unähnlich. Was mich aber gewundert hat, das Ding sieht irgendwie so riesig aus, daher mal mit dem T-54 in meiner Garage verglichen und siehe da, das Ding ist sogar minimal schmaler, dafür minimal höher. Ist also tatsächlich nur die überdimensionierte Kanone, die das Teil so groß erscheinen lässt.
Naja, 11 Runden noch gespielt, die meisten davon aber im Platoon mit einem Mle. 48, lief dort eher suboptimal, Winrate war zwar in Ordnung aber ich denke das Ding läuft im Medrudel deutlich besser um die durchaus lange Reloadtime für nen Med überbrücken zu können. Zumal die 80 %-Crew bzw. Ladeschützen mit 75 % sogar über eine Sekunde länger nachladen wie eine 100 %-Crew. Über die Agilität kann man sich auch nicht beschweren, war direkt vergleichbar mit dem Typ 59 bzw. sämtlichen anderen Chinesen.
Zum Creditverdienen gehts eigtl auch verhältnismäßig gut. Hab insgesamt 10 Goldmumpeln eingepackt, aber nur in jedem zweiten Match mal eine eingesetzt, daher floßen die Credits schon ganz angenehm.
Es ist wohl wirklich immer von Vorteil, wenn man das absolut schlimmste von einem Panzer erwartet...^^
Mal die Tage dann noch den T-34-2 reinstellen (da ich die Crew bereits auf den geschult hab) und dann vergleichen, auch wenn ich den dann sowieso mit der 100mm fahren werde. Aber meine Vermutung liegt nahe, dass sich beide bis auf den Unterschied in der Kanone sonst +/- nicht unterscheiden...

Aber lustig wie sie versuchen ihren Krüppel "World of Warplanes" über diese Token zu verkaufen :lol:

Sollte das Spiel nicht relativ flott an Spieler gewinnen nach "Release" [whatever...], werden die Server eh schon wieder dicht gemacht, da die aktuell nichtmal annähernd genug aktive Spieler haben.
 
Kann einer mal eben die deutschen Patch Notes posten?
Blöderweise komme ich von der Arbeit nicht auf die WG Seite :d
 
Kann einer mal eben die deutschen Patch Notes posten?
Blöderweise komme ich von der Arbeit nicht auf die WG Seite :d

WoT-CoM: Neuigkeiten, Videos, Tipps und Tricks zu World of Tanks

...probier mal die.

//edit: nvm
Ein neuer Zweig Jagdpanzer Deutschland:
•Marder III (Stufe 4);
•Pz.Sfl.IVc (Stufe 5);
•Nashorn (Stufe 6);
•Pz.Sfl.V (Sturer Emil) (Level 7);
•Rhm.-Borsig Waffenträger (Stufe 8);
•Waffenträger auf Pz.IV (Stufe 9);
•Waffenträger auf E 100 (Stufe 10).

Chinese Premium Panzer T-34-3 und 112 sind jetzt für den Kauf für das Spiel Gold im Ingame-Store erhältlich.

Premium-hinzugefügt im Geschenkladen hinzugefügt:
•Typ 64, ein chinesisches leichten Panzer Stufe 6;
•Typ 3 Chi-Nu Kai, japanische Medium Tank Stufe 5.

Supertester haben einen neuen Panzer erhalten.
•Licht Mk. VIC, britische Light Tank Level 2.

Grafik:
•Hinzugefügt neue Karte der "Nord-West". Die Region Nordamerika, die Größe des Spielfeldes 1000x1000 Meter, eine Fläche von gemischten Typ:. Sich die Hügel, Wälder, Gebäude, Freiflächen
•Überarbeitet einige Spiel-Punkte auf der Karte, "Perlenfluss"
•Arbeiten auf die Optimierung der Leistung auf der Karte "Sumpf".
•Optimierte Speichernutzung Karte "Erlenberg."
•Modus hinzugefügt, "Begegnungsgefecht" Karte "Erlenberg."
•Repariert: Probleme mit einem feststecken auf der Brücke bei der Karte Komarin.
•Ausgeschaltet "Begegnungsgefecht" auf der Karte "Bergpass".

Neues Spiel-Modus:
•Es wurde eine neue Spiel-Modus "Team Deathmatch":. Schlacht die Befehle zu 7 Spieler mit ausgeglichenen Teams in Bezug auf die spielerischen Fähigkeiten der Teilnehmer
•auf das Spiel zugewiesen Leistungen eine separate Registerkarte für die Statistik Team-Battles.

Ändern Sie die Einstellungen des Geräts:
•Im Zusammenhang mit der Einführung der TD's wurde Jagdpanzer ausbalanciert Panzerjäger Marder I und II
•Produziert auszugleichen (leichte Verbesserung in der Leistung) Parameter Panzer: BT-7, Pz.Kpfw. I, Hotchkiss H35, D1, Cruiser Mk. I, Vickers Mk. E Type B, Jagdpanzer IV, Renault FT AC, Universal Carrier 2-pdr, Lorraine 40 t, Vickers Medium Mk. . II, B1, Churchill VII, VK 30,01 (P)
•Produziert auszugleichen (leichte Verbesserung in der Leistung) Parameter SPG: SU-26, SU-122A, SC-8 SC-14-1, SU-14-2, 212A, G . Pz. Mk. VI (e), GW Tiger (P), GW Tiger, M41, AMX 13 105 mle Uhr. 50.
•den Tank Panther/M10 deutschen Arten von Tarnung und sind durch amerikanische Label ersetzt. Wenn ein Spieler in diesem Tank Tarnung oder Text installiert wurden, werden sie auf den Kaufpreis eingelöst werden.
•Für einen Tank VK 30,01 (P) in dem ersten Turm hinzugefügt Tool 8.8 cm Kw.K. L/56.
•verändertes Aussehen (angesichts des historischen) Panzer Pz.Kpfw. V / IV und Pz.Kpfw. . V / IV Alpha, Veränderungen in der Bilanz und Reservierung Datenmodell Tanks
•neu gestaltete visuelle Modell und die Reservierung ACS 212A.
•Überarbeitete visuelles Modell und die Reservierung der JS-3.
•Einstellung hat sich in den Modell Tanks Reservierungen vorgenommen: Tiger, Tiger P, Marder II, Panther II, KV-1S, ST-I, IS-4.
•behoben kleinere strukturelle Probleme der visuellen Modellen der Tanks: A-43, C-51, T-28, IS, T18, Tortoise, A-32, T-34 bis 3 , ISU-152, Birke Gun, Cruiser Mk. . III, E-100, WZ-132, Somua SAu 40, M53/M55, 110, FV207, T26E4 SuperPershing, T25 AT
•Korrekturen einiger kleinerer Probleme der visuellen Modelle von Panzern: VK 45,02 (P) Ausf.. B, M7 Priest, KV-1S, AT 15A, M103, BT-2, Objekt 140, StuG III, FCM 50 t.
•Fixed bug mit falschen Position der Maske Werkzeuge in der Mitte des Behälters E 50 Ausf.. M.
•Die Form des Werkzeugs Verwendung Masken für den Turm Schmalturm Panzer Panther II.
•Fixed falsche Modell Geschütze 100 mm D-10T für den ersten Turm von schweren Panzer.
•behoben die Wirkung der shot gun 7,5 Pak 39 L/48 Jagdpanzer Hetzer.
•behoben die Wirkung der shot gun 10,5 cm KwK 46 L/68 Tank E-75.
•Feste Wirkung des Abgases in ACS Bat.-Châtillon 155 55.

Andere Fixes
•Änderungen bei der Berechnung der persönlichen Spieler-Ranglisten (weitere):
•Deutlich reduziert die Auswirkungen der Kämpfe auf das Ranking nach Erreichen einer bestimmten Stufe
•eingeführt Einschränkungen zu "schummeln" Prozentsätze.
•Entfernt die untere Grenze für den durchschnittlichen Schaden und durchschnittliche Erfahrung.
•Angepasst Fenster wählen Sie die Art des Kampfes .
•Fixed bugs und raffiniertes Design Hinweise für die Medaillen in der Leistungen Fenster.
•formulieren die Beschreibung einiger Leistungen.
•Während der Tooltip der Kämpfe in den Leistungen Fenster hinzugefügt Transkript (Anzahl der Siege, Niederlagen, Unentschieden).
•Option hinzugefügt, um die horizontale Stabilisierung Modus, dynamische Kamera deaktivieren.
•Am posleboevoy Statistiken string "Schäden an Ihrer Intelligenz" wird mit der Zeichenfolge "Der Schaden mit Ihrer Hilfe", weil unter anderem, in dieser Linie berücksichtigt wird und die Beschädigung des Tanks aus dem abgestürzten Spieler Raupe getan ersetzt.
•Repossessed alten Mechanismus für die Erhaltung Bestimmungen des Kampfes Kamera: Spieler beginnt einen Kampf mit der Position der Kamera, die am Ende des vorangegangenen Schlacht war.
•Für alle Arten von Sehenswürdigkeiten Indikator eine Abklingzeit hinzugefügt in Sekunden (einschließlich Hundertstel).
•behoben, in einigen Fällen, um Erfahrungen aus der Elite-Panzer ablösefrei.
•Einige Fehler behoben in den Kampf Aufgaben.
•Fixed some Konten für die Nicht-Erhaltung Einstellungen "Dynamische Veränderungen in der Qualität der Effekte."
•Feste ein leeres Fenster, wenn Sie den Kasernen zu öffnen.
•Feste gebrochenen Sprachumschaltung Stimme Monitoring-Modus nach der Zerstörung des Tanks, wenn sie auf die nationale Stimme der Crew.
•Fixed "hängen" im Schulungsraum in einige Fälle.
•In den Eigenschaften des verrückten ACS entfernt den Parameter "Speed ​​Türmen."
•Im Tooltipp Anzeige tankman behoben, die Untätigkeit Verbesserte Ventilation in einigen Fällen.
•behoben die Anzeige des Dialogfeld nicht mit der Version des Datensatzes Kampf mit der Client-Version.
•wurde ein Fehler behoben, der verursachte verbesserte Grafik-Optionen sind in den Standard-Grafik-Modus zur Verfügung.
•Festanschlag Aufnahme nach pereavtorizatsii Schlachtfeld während des Kampfes.
•Feste Displayanzeige Stimme Spitznamen auf dem Player.
•vom sofortige Anzeige der aktiven Auszeichnungen Medaillen der "Experten" und "Mechanical Engineer" entfernt.
•Fixed falsche Anzeige der numerischen die Werte der Münze Kay.
•behoben einige Objekte und "race", in dem es möglich war, "Rettungspaket" des Tanks.
•Feste Anzeige der Medaillen Beltera Prämienübertrag.
•posleboevoy Statistiken hinzugefügt, um das Element "Beleidigungen und Provokationen" in der "Report Abuse" (aufgerufen durch Drücken der rechten Maustaste klicken Sie auf den Spitznamen Partei bekämpfen.)
•behoben abgebrochen Anti-Aliasing FXAA beim Wechsel in den Standard-Formular aus, wenn es in der verbesserten Grafik enthalten war.
•behoben Aufnahme in die Gesamtkosten Wert von zuvor gekauften Geräte nach der Reparatur "von Hand".
•Feste fehlende Display Statistiken für einen anderen Spieler in einige Fällen.
•In den Kampfeinsätzen behoben Display Tanks, die nicht in der Ingame-Store verkauft werden.
•Feste Unfähigkeit, den Tanker in der Abwesenheit von einem Tank in den Hangar, die er trainiert Demobilisierung.
•Entfernt die blinkende Taste Service im Zug / Unternehmen nach dem Drücken der Ready!.
•Scroll-Geschwindigkeit Maus Liste Technologie Angara wieder das Niveau der Version 8.7.
•Behoben in einigen Fällen fehlen, eine Zecke, "Acceleration tank" für die Elite Tank.
•Behoben in einigen Fällen nicht funktioniert, das Mapping der Union Spieler nach Selbstmorden in posleboevoy Statistiken.
•behoben, in einigen Fällen, schließen Sie die Spieler-Information in posleboevoy Statistiken .
•behoben seltene nicht-funktionale Trennung der Sprach-Chat in den Schulungsräumen.
•behoben das Fehlen von Hinweisen erhalten haben Medaillen in posleboevoy Statistik nach Sortieren von Listen von Spielern.
•behoben, in einigen Fällen, um Text in das Chatfenster Platoon geben.
•behoben einige Fälle Scoring Lauf der Tank, wenn Sie die Sicht auf die nächste Hindernis befindet bewegen
•Fixed falsche Einsparung von einigen Optionen Fenster Angara "Warehouse" und "Store".
•Fixed falsche Werte in einigen Fällen die Aktionen der Fertigkeit "Combat Brotherhood".
•wurde ein Client-Server-out of sync Einstellungen "Enable Zensur Nachrichten."
•Fixed falsche Anzeige der vollständige Name des Clans im Vorschau-Fenster Statistiken für einen anderen Spieler in der Registerkarte "Zusammenfassung".
•Feste Unfähigkeit zu aktivieren / deaktivieren die beschleunigte Ausbildung der Besatzung für in-Kampfpanzer.
•Feste Missverhältnis von Sicht-und Etikettierpistolen in einigen Fällen.
•festen Einsatz im Unterricht Russisch als nationale Stimme für Stimme Tanks eines jeden Landes.
•Fixed falsche Arbeit Einstellungen "von den Auswirkungen der Raupen."
•Einige Probleme mit Wechseln des Fokus zwischen Interface-Elemente in den Hangar.
•Für kumulative Projektile entfernt Regel, dass ausgeschlossen Querschläger, wenn die Größe größer ist als die Dicke der Schale Rüstung durch 3-fache oder mehr.
•Ricochet Winkel für kumulative Projektile verändert 80-85 Grad.
•Hinzugefügt wurde die Fähigkeit, das Spiel-Server aus dem Fenster des Angara ändern.
•* Fixed Verzögerungen und friert **, die auf einem System mit einer übertakteten CPU aufgetreten.
•* Lag - Verzögerung / Verlust auf dem Weg vom Server zum Client (oder umgekehrt) oder verlangsamt den Server, was zu einem führt "Einfrieren"-Spiel.
•Freeze-** - Ausbleichen des Bildschirms mit dem Mangel an Computer-System-Ressourcen (insbesondere RAM oder VRAM) verbunden.



EINE VOLLSTÄNDIGE LISTE DER ÄNDERUNGEN IN TTX TECHNOLOGIE-UPGRADE 0.8.9



Im Zusammenhang mit der Einführung einer neuen Niederlassung des deutschen Jagdpanzer Jagdpanzer wurden Panzerjäger Marder I und II neu gewichtet.

Panzerjäger I
•Überarbeitetes Modell die Kollision .
•Terrain Widerstand der Aussetzung Panzerjäger I auf harten Oberflächen um 8% reduziert.
•Terrain Widerstand der Aussetzung Panzerjäger I auf mittlere Flächen um 7% reduziert.
•Turnrate des Chassis Panzerjäger I 34-36 deg / s geändert verstärkteketten .
•Terrain Widerstand der Aussetzung Panzerjäger I verstärkteketten auf harten Oberflächen um 8% reduziert.
•Hinzugefügt wurde die Radiostation FuG Spr. A.
•Das Sortiment sehen Panzerjäger I geändert von 320 m bis 330 m.
•Aimtime der Pistole 3,7 cm Pak (t) L/47 von 1,5 Sekunden auf 1,7 Sekunden geändert
•Anzahl der Munition für die Pistole 3,7 cm Pak (t) L/47 durchgeführt 96-160 Einheiten verändert.
•Elevation der Kanone 3,7 cm Pak (t) L/47 von 12 auf 10 Grad geändert .
•Ziel Kreises für die Pistole 3,7 cm Pak (t) L/47 nach der Aufnahme um 17% zu verbreiten.
•Aimtime der Pistole 4,7 cm Pak (t) L/43 von 2 Sekunden auf 1,7 Sekunden geändert
•Anzahl der Munition für die Pistole 4,7 cm Pak (t) L/43 durchgeführt 86-84 Einheiten verändert.
•Ziel Kreises für die Pistole 4,7 cm Pak (t) L/43 nach der Aufnahme um 17% zu verbreiten.
•Ziel Kreises für die Pistole 4,7 cm Pak (t) L/43 verbreiten beim Bewegen der Waffe um 33% reduziert.
•Ziel Kreises für die Pistole 4,7 cm Pak (t) L/43 von 0,37 m auf 0,35 m geändert verbreiten.
•Entfernt die Pistole 5 cm PaK 39 L/60 .
•Verfahrgeschwindigkeit für die Pistole Panzerjäger I verändert 44-26 deg / s .
•50mm PaK 39 wurde entfernt , weil es unhistorisch war . Es wurde von der Pistole 4,7 cm Pak (t) L/43 ersetzt. Wir haben versucht, das Fahrzeug wieder auszugleichen , so dass seine Kampfkraft gleich geblieben.





Marder II
•Überarbeitetes Modell die Kollision .
•Terrain Widerstand der Aussetzung Marder II auf harten Oberflächen reduziert um 8%.
•Terrain Widerstand der Aussetzung Marder II auf mittlere Flächen reduziert um 12%.
•Terrain Widerstand der Aussetzung Marder II auf weichen Oberflächen reduziert um 22%.
•Turnrate des Chassis Marder II verstärkteketten verändert 36-38 deg / s .
•Terrain Widerstand der Aussetzung Marder II auf harten Oberflächen um 8% reduziert verstärkteketten .
•Terrain Widerstand der Aussetzung Marder II verstärkteketten auf mittlere Flächen um 7% reduziert.
•Terrain Widerstand der Aussetzung Marder II auf weichen Oberflächen um 23% reduziert verstärkteketten .
•Entfernt den Motor Maybach HL 62 TRM .
•Hinzugefügt wurde die Radiostation FuG 8 .
•Das Sortiment Marder II geändert von 360 m bis 350 m.
•Aimtime der Pistole 7,5 cm Pak 40/2 L/46 von 2,7 Sekunden auf 2,5 Sekunden geändert
•Preis der Pistole 7,5 cm Pak 40/2 L/46 von 28 900 bis 30 750 credits geändert.
•Aim Kreis Ausbreitung für die Pistole 7,5 cm Pak 40/2 L/46 beim Bewegen der Waffe um 10% reduziert .
•Ziel Kreises für die Pistole 7,5 cm Pak 40/2 L/46 von 0,42 m bis 0,4 m geändert verbreiten.
•Durchdringung der Hülle Pzgr 40 für die Pistole 7,5 cm Pak 40/2 L/46 von 126 mm auf 154 mm verändert.
•Durchdringung der Hülle Pzgr 39 für die Pistole 7,5 cm Pak 40/2 L/46 von 98 mm bis 108 mm verändert.
•Aimtime der Pistole 7,62 cm Pak 36 (r) von 2,9 Sekunden bis 2,7 Sekunden geändert
•Preis der Pistole 7,62 cm Pak 36 (r) wechselte von 30 750 bis 28 900 Credits .
•Aim Kreis Ausbreitung für die Pistole 7,62 cm Pak 36 (r) wechselte von 0,43 m bis 0,44 m .
•Beschädigungen der Schale Pzgr 40 (r) für die Pistole 7,62 cm Pak 36 (r) , geändert 125-115 Einheiten .
•Durchdringung der Hülle Pzgr 40 (r) für die Pistole 7,62 cm Pak 36 (r) geändert von 158 mm bis 166 mm .
•Beschädigungen der Schale Pzgr 39 (r) für die Pistole 7,62 cm Pak 36 (r) , geändert 125-115 Einheiten .
•Durchdringung der Hülle Pzgr 39 (r) für die Pistole 7,62 cm Pak 36 (R) von 118 mm bis 96 mm geändert wird.
•Beschädigungen der Schale Sprgr 18 (r) für die Pistole 7,62 cm Pak 36 (r) , 185-165 Einheiten verändert.
•Durchdringung der Hülle Sprgr 18 (r) für die Pistole 7,62 cm Pak 36 (r) geändert von 39 mm bis 38 mm .
•Entfernt die Pistole 5 cm PaK 39 L/60 .
•Verfahrgeschwindigkeit für die Pistole Marder II verändert 44-26 deg / s
•Unhistorisch HL 62 TRM Motor wurde entfernt . Unter anderem führte die zu hohe PS- Differenz zwischen dem Lager und der Elite- Motor sehr schlecht turnrate des Fahrzeugs mit dem Serienmotor . Die Aktie Version von Marder II wurde buffed , das ist für Tier- 3-Fahrzeuge wichtig. Es wird nun einfacher sein, für neue Spieler zu spielen und die Erfahrung können die Spieler zeigen ihr Können auf einer höheren Ebene, tech. Die 50mm Kanone wurde als nicht angemessen und wurde entfernt , aber in der gleichen Zeit Augenmerk wurde auf andere Waffen bezahlt . Im wirklichen Leben war der 76,2 -mm-Kanone schlimmer in Bezug auf die Penetration als die 75mm ein (das ist , warum die deutschen Designern beschlossen, die 76,2 mm -Pistole auf Marder III verwenden ) . In Patch 8.9 wurde der Unterschied zwischen Pistole Durchdringungen gemacht historisch: in diesem Moment die 75mm Pistole Penetration ist besser als die 76,2 mm ein .



BT-7 , Pz.Kpfw. I, Hotchkiss H35 , D1, Cruiser Mk . I, Vickers Mk . E Type B , Jagdpanzer IV , Renault FT AC, Universal Carrier 2- pdr , Lorraine 40 t , Vickers Medium Mk . II , B1, Churchill VII , VK 30,01 (P) waren alle neu gewichtet , da diese Fahrzeuge waren nicht so gut wie die anderen Fahrzeuge der gleichen Klasse und Tier , das ist, warum es zu polieren einige ihrer Eigenschaften wurde beschlossen ist .



Vickers Mk . E Typ B
•Turnrate des Chassis Vickers Mk . E Type B verändert 50-44 deg / s .
•Turnrate des Chassis T -26- 2 geändert 52-48 ° / s .
•Aimtime der Pistole 37 mm KwK 36 L/46.5 von 2 Sekunden auf 1,9 Sekunden geändert
•Reload Zeit für die Pistole 37 mm KwK 36 L/46.5 geändert von 2,3 Sekunden auf 2,1 Sekunden
•Aimtime der Pistole 47 mm Vickers QF geändert von 2,9 Sekunden auf 2,3 Sekunden
•Reload Zeit für die Pistole 47 mm Vickers QF geändert von 3,6 Sekunden auf 3,3 Sekunden
•Turret turnrate für Revolver Vickers Mk . E Type B verändert 44-24 deg / s .
•Aim Kreis Ausbreitung für die Pistole 37 mm KwK 36 L/46.5 beim Bewegen der Turm um 14% reduziert.
•Aimtime der Pistole 40 mm Pom- Pom geändert von 2,3 Sekunden auf 1,9 Sekunden
•Ziel Kreises für die Pistole 40 mm Pom- Pom nach der Aufnahme um 14% reduziert zu verbreiten.
•Ziel Kreises für die Pistole 40 mm Pom- Pom verbreiten , wenn Sie den Revolver um 40% reduziert .
•Ziel Kreises für die Pistole 40 mm Pom- Pom verbreiten geändert von 0,48 m bis 0,45 m .
•Aimtime der Pistole 45 mm 20K von 2,3 Sekunden auf 2,1 Sekunden geändert
•Aimtime der Pistole 47 mm Vickers QF geändert von 2,3 Sekunden auf 2,1 Sekunden
•Ziel Kreises für die Pistole 47 mm Vickers QF verbreiten , wenn Sie den Revolver um 14% reduziert.
•Turret turnrate für Revolver Т -26 Modell 1936 46-24 deg / s geändert.
•Trefferpunkte mit Revolver Vickers Mk . E Typ B 150-155 Einheiten verändert.



B1
•Ziel Kreises für die Pistole aus dem Transport des Rumpfes B1 um 14% reduziert zu verbreiten.
•Ziel Kreises für die Pistole vom Drehen des Rumpfes über die Aussetzung B1 um 14% reduziert zu verbreiten.
•Terrain Widerstand der Aussetzung B1 auf mittlere Flächen reduziert um 7%.
•Terrain Widerstand der Aussetzung B1 auf weichen Oberflächen erhöhte sich um 9%.
•Ziel Kreises für die Pistole aus dem Transport des Rumpfes B1 verbreiten Bis um 15% reduziert.
•Aim Kreis Ausbreitung für die Pistole vom Drehen des Rumpfes über die Aussetzung B1 bis um 15% reduziert.
•Terrain Widerstand der Aussetzung B1 bis auf weichen Oberflächen um 10% erhöht .
•Höchstgeschwindigkeit von 28 km / h bis 30 km / h geändert.
•Ziel Kreises für die Pistole 47 mm SA34 nach der Aufnahme um 14% reduziert zu verbreiten.
•Ziel Kreises für die Pistole 47 mm SA35 nach der Aufnahme um 14% reduziert zu verbreiten.
•Turret turnrate für Revolver B1 APX 1 46-30 deg / s geändert.
•Reload Zeit für die Pistole 47 mm SA34 geändert von 2,2 Sekunden auf 2,1 Sekunden
•Ziel Kreises für die Pistole 47 mm SA34 nach der Aufnahme um 14% reduziert zu verbreiten.
•Reload Zeit für die Pistole 47 mm SA35 geändert von 2,2 Sekunden auf 2,1 Sekunden
•Ziel Kreises für die Pistole 47 mm SA35 nach der Aufnahme um 14% reduziert zu verbreiten.
•Aimtime der Pistole 47 mm SA37 von 1,7 Sekunden auf 1,5 Sekunden geändert
•Elevation der Pistole 47 mm SA37 geändert von 10 bis 18 Grad.
•Depression Winkel für die Pistole 47 mm SA37 geändert von 10 auf 13 Grad.
•Reload Zeit für die Pistole 47 mm SA37 geändert von 2,3 Sekunden auf 2,1 Sekunden
•Ziel Kreises für die Pistole 47 mm SA37 nach der Aufnahme um 14% reduziert zu verbreiten.
•Ziel Kreises für die Pistole 47 mm SA37 verbreiten , wenn Sie den Revolver um 20% reduziert .
•Turret turnrate für Revolver B1 APX 4 geändert 44-30 deg / s .



D1
•Terrain Widerstand der Aussetzung D1 auf harten Oberflächen reduziert um 8%.
•Terrain Widerstand der Aussetzung D1 auf mittlere Flächen reduziert um 7%.
•Terrain Widerstand der Aussetzung D1 auf weichen Oberflächen reduziert um 4%.
•Terrain Widerstand der Aussetzung D1 Bis auf harten Oberflächen um 8% reduziert.
•Terrain Widerstand der Aussetzung D1 Bis auf mittlere Flächen um 7% reduziert.
•Terrain Widerstand der Aussetzung D1 Bis auf weichen Oberflächen um 4% reduziert.
•Aimtime der Pistole 13.2 mm Hotchkiss mle . 1930 wechselte von 2 Sekunden auf 1,7 Sekunden
•Reload Zeit für die Pistole 13,2 mm Hotchkiss mle . 1930 wechselte von 5,8 s bis 5 s
•Ziel Kreises für die Pistole 13,2 mm Hotchkiss mle verbreiten. 1930 von 0,58 m auf 0,54 m geändert.
•Reload Zeit für die Pistole 25 mm Canon Raccourci männlich . 1934 wechselte von 2,1 Sek. bis 17 Sek.
•Ziel Kreises für die Pistole 25 mm Canon Raccourci mle verbreiten. 1934 wechselte von 0,45 m bis 0,43 m .
•Turret turnrate für Revolver D1 BERLIET 36-24 deg / s geändert.
•Aimtime der Pistole 13.2 mm Hotchkiss mle . 1930 wechselte von 2 Sekunden auf 1,5 Sekunden
•Depression Winkel für die Pistole 13,2 mm Hotchkiss mle . 1930 von 10 bis 18 Grad verändert.
•Reload Zeit für die Pistole 13,2 mm Hotchkiss mle . 1930 wechselte von 10,3 Sek. bis 10 Sek.
•Ziel Kreises für die Pistole 13,2 mm Hotchkiss mle verbreiten. 1930 von 0,58 m auf 0,54 m geändert.
•Aimtime der Pistole 25 mm Canon Raccourci männlich . 1934 wechselte von 1,5 Sekunden auf 1,3 Sekunden
•Elevation der Pistole 25 mm Canon Raccourci männlich . 1934 geändert von 25 auf 20 Grad.
•Depression Winkel für die Pistole 25 mm Canon Raccourci männlich . 1934 geändert von 8 bis 18 Grad.
•Reload Zeit für die Pistole 25 mm Canon Raccourci männlich . 1934 wechselte von 1,8 Sekunden auf 1,5 Sekunden
•Ziel Kreises für die Pistole 25 mm Canon Raccourci mle verbreiten. 1934 wechselte von 0,45 m bis 0,43 m .
•Aimtime der Pistole 37 mm APX SA18 von 2 Sekunden auf 1,7 Sekunden geändert
•Elevation der Pistole 37 mm APX SA18 verändert 35-20 Grad.
•Depression Winkel für die Pistole 37 mm APX SA18 von 20 auf 18 Grad geändert .
•Aimtime der Pistole 47 mm SA34 von 2 Sekunden auf 1,7 Sekunden geändert
•Depression Winkel für die Pistole 47 mm SA34 geändert von 10 bis 18 Grad.
•Turret turnrate für Revolver Schneider Tourelle 2 von 30 auf 24 Grad / s geändert.



Hotchkiss H35


•Ziel Kreises für die Pistole aus dem Transport des Rumpfes H35 verbreiten reduziert um 20%.
•Aim Kreis verteilt für die Pistole vom Drehen des Rumpfes über die Aussetzung H35 um 20% reduziert .
•Ziel Kreises für die Pistole aus dem Transport des Rumpfes H39 verbreiten reduziert um 21% .
•Ziel Kreises für die Pistole vom Drehen des Rumpfes über die Aussetzung H39 um 21% reduziert zu verbreiten.
•Reload Zeit für die Pistole 25 mm Canon Raccourci männlich . 1934 wechselte von 2,1 Sekunden auf 1,7 Sekunden
•Ziel Kreises für die Pistole 25 mm Canon Raccourci mle verbreiten. 1934 wechselte von 0,45 m bis 0,43 m .
•Depression Winkel für die Pistole 37 mm APX SA18 von 13 bis 16 Grad geändert .
•Reload Zeit für die Pistole 37 mm SA38 geändert von 3,1 Sekunden auf 2,6 Sekunden
•Turret turnrate für Revolver APX R verändert 32-24 deg / s .
•Trefferpunkte 140-160 Einheiten verändert.



Lorraine 40t
•Turnrate der Fahrgestell Lorraine 40 t verändert 30-31 deg / s .
•Turnrate des Chassis Lorraine 40 t bis verändert 32-34 deg / s .
•Elevation des Geschützes 100 mm SA47 geändert von 11 bis 15 Grad.
•Depression Winkel für die Pistole 100 mm SA47 geändert von 6 bis 8 Grad.
•Elevation der Pistole 90 mm F3 geändert von 11 bis 15 Grad.
•Depression Winkel für die Pistole 90 mm F3 gewechselt von 6 bis 8 Grad.
•Turret turnrate für Revolver Lorraine 40 t verändert 38-42 deg / s .
•Trefferpunkte 1550-1600 Einheiten verändert.



Renault FT AC
•Turnrate des Chassis Renault FT AC verändert 28-27 deg / s .
•Terrain Widerstand der Aufhängung Renault FT AC auf mittlere Flächen reduziert um 7%.
•Terrain Widerstand der Aufhängung Renault FT AC auf weichen Oberflächen um 7% reduziert.
•Das Sortiment Renault FT AC geändert von 320 m bis 330 m.
•Elevation der Pistole 25 mm AC SA -L mle . 1934 änderte 17-15 Grad.
•Depression Winkel für die Pistole 25 mm AC SA -L mle . 1934 änderte 6-7 Grad.
•Elevation der Pistole 25 mm AC SA -L mle . 1937 von 17 bis 15 Grad geändert .
•Depression Winkel für die Pistole 25 mm AC SA -L mle . 1937 von 6 auf 7 Grad geändert .
•Elevation der Pistole 25 mm automatique mle . 1936 von 17 bis 15 Grad geändert .
•Depression Winkel für die Pistole 25 mm automatique mle . 1936 von 6 auf 7 Grad geändert .
•Aimtime der Pistole 47 mm SA -L mle . 1937 wechselte von 2 Sekunden auf 1,9 Sekunden
•Elevation der Pistole 47 mm SA -L mle . 1937 geändert von 12 auf 15 Grad.
•Depression Winkel für die Pistole 47 mm SA -L mle . 1937 geändert von 6 bis 15 Grad.
•Ziel Kreises für die Pistole 47 mm SA -L mle verbreiten. 1937, als Bewegung der Pistole um 25% reduziert .
•Verfahrgeschwindigkeit für die Pistole Renault FT AC verändert 44-24 deg / s .



Jagdpanzer IV
•Terrain Widerstand der Aussetzung Jagdpanzer IV 0 - Serie auf harten Oberflächen erhöhte sich um 9%.
•Terrain Widerstand der Aussetzung Jagdpanzer IV 0 - Serie auf mittlere Flächen um 12% reduziert.
•Terrain Widerstand der Aussetzung Jagdpanzer IV 0 - Serie auf weichen Oberflächen um 14% reduziert.
•Maximale Rückwärtsfahrt von 10 km / h bis 12 km / h geändert.
•Höchstgeschwindigkeit von 38 km / h bis 40 km / h geändert.
•Das Sortiment Jagdpanzer IV geändert von 330 m bis 350 m.
•Anzahl der Munition für die Pistole durchgeführt 10,5 cm StuH 42 L/28 40-62 Einheiten verändert.
•Depression Winkel für die Pistole 10,5 cm StuH 42 L/28 5-6 Grad geändert .
•Depression Winkel für die Pistole 7,5 cm Pak 39 L/48 von 5 bis 8 Grad geändert .
•Reload Zeit für die Pistole 7,5 cm Pak 39 L/48 von 3,5 Sekunden auf 3,2 Sekunden geändert
•Depression Winkel für die Pistole 7,5 cm Pak 42 L/70 von 5 auf 6 Grad geändert .
•Reload Zeit für die Pistole 7,5 cm Pak 42 L/70 von 3,9 Sekunden auf 3,8 Sekunden geändert
•Depression Winkel für die Pistole 8,8 cm Pak L/56 geändert 5-6 Grad.
•Reload Zeit für die Pistole 8,8 cm Pak L/56 geändert von 5,7 Sekunden auf 5,4 Sekunden
•Verfahrgeschwindigkeit für die Pistole Jagdpanzer IV verändert 44-26 deg / s .



Panzer I
•Terrain Widerstand der Aussetzung Pz.Kpfw. I Ausf. . Ein auf harten Oberflächen um 8% reduziert.
•Terrain Widerstand der Aussetzung Pz.Kpfw. I Ausf. . Eine auf mittlere Flächen um 12% reduziert.
•Ziel Kreises für die Pistole aus dem Transport des Rumpfes Pz.Kpfw verbreiten. I Ausf. . B um 3% reduziert.
•Ziel Kreises für die Pistole vom Drehen des Rumpfes über die Aussetzung Pz.Kpfw verbreiten. I Ausf. . B um 3% reduziert.
•Terrain Widerstand der Aussetzung Pz.Kpfw. I Ausf. . B auf harten Oberflächen reduziert um 9%.
•Terrain Widerstand der Aussetzung Pz.Kpfw. I Ausf. . B auf mittlere Flächen um 7% reduziert.
•Aimtime der Pistole 2 cm Breda (i ) bei Verwendung von stock Revolver von 1,7 Sekunden auf 1,6 Sekunden geändert
•Reload Zeit für die Pistole 2 cm Breda (i ) bei Verwendung stock Revolver geändert von 3,7 Sekunden auf 3,5 Sekunden
•Ziel Kreises für die Pistole 2 cm Breda ( i) nach der Aufnahme um 7% reduziert verbreiten.
•Turret turnrate für Revolver L.K.A. 2 40-24 deg / s geändert.
•Aimtime der Pistole 2 cm Breda (i ) bei Verwendung Elite Revolver geändert von 1,6 Sekunden auf 1,5 Sekunden
•Reload Zeit für die Pistole 2 cm Breda (i ) bei Verwendung Elite Revolver geändert von 3,3 Sekunden auf 3,1 Sekunden
•Ziel Kreises für die Pistole 2 cm Breda ( i) nach der Aufnahme um 8% reduziert verbreiten.
•Ziel Kreises für die Pistole 2 cm Breda ( i) geändert von 0,53 m bis 0,51 m verteilt .
•Turret turnrate für Revolver Pz.Kpfw. Ich Breda verändert 42-24 deg / s .



Cruiser Mk
•Turnrate des Chassis A9 Mk . Ich änderte 30-31 deg / s .
•Turnrate des Chassis A9 Mk . II verändert 32-34 deg / s .
•Aimtime der Pistole QF 2- Pfünder Mk . IX geändert von 2,3 Sekunden auf 2,1 Sekunden
•Reload Zeit für die Pistole QF 2- Pfünder Mk . IX geändert von 2,5 Sekunden auf 2,4 Sekunden
•Ziel Kreises für die Pistole QF 2- Pfünder Mk verbreiten. IX beim Bewegen der Turm um 17% reduziert.
•Aimtime der Pistole 40 mm Pom- Pom geändert von 2,3 Sekunden auf 2,1 Sekunden
•Ziel Kreises für die Pistole 40 mm Pom- Pom nach der Aufnahme um 14% reduziert zu verbreiten.
•Ziel Kreises für die Pistole 40 mm Pom- Pom verbreiten , wenn Sie den Revolver um 12% reduziert.
•Ziel Kreises für die Pistole 40 mm Pom- Pom verbreiten geändert von 0,48 m bis 0,45 m .
•Turret turnrate für Revolver Cruiser Mk . Ich änderte 44-36 deg / s .
•Reload Zeit für die Pistole QF 2- Pfünder Mk . IX geändert von 2,5 Sekunden auf 2,4 Sekunden
•Ziel Kreises für die Pistole QF 2- Pfünder Mk verbreiten. IX beim Bewegen der Turm um 20% reduziert .
•Ziel Kreises für die Pistole 40 mm Pom- Pom verbreiten geändert von 0,48 m bis 0,45 m .
•Turret turnrate für Revolver Cruiser Mk . III verändert 46-36 deg / s .
•Trefferpunkte mit Revolver Cruiser Mk . Ich änderte 150-155 Einheiten .




Vickers Medium Mk.II
•Aimtime der Pistole OQF 3- pdr Gun Mk . Ich wechselte von 2,9 Sekunden auf 2,7 Sekunden
•Ziel Kreises für die Pistole OQF 3- pdr Gun Mk verbreiten. Ich beim Bewegen der Turm um 14% reduziert.
•Aimtime der Pistole QF 6- Pfünder 8 Zentner Mk . II geändert von 2,3 Sekunden auf 2,1 Sekunden
•Ziel Kreises für die Pistole QF 6- Pfünder 8 Zentner Mk verbreiten. II beim Bewegen der Turm um 14% reduziert.
•Ziel Kreises für die Pistole OQF 3- pdr Gun Mk verbreiten. Ich beim Bewegen der Turm um 33% reduziert .
•Ziel Kreises für die Pistole OQF 3- pdr Gun Mk verbreiten. II beim Bewegen der Turm um 33% reduziert.
•Elevation der Kanone QF 6- Pfünder 8 Zentner Mk . Ich wechselte von 12 bis 16 Grad.
•Depression Winkel für die Pistole QF 6- Pfünder 8 Zentner Mk . Ich änderte 5-7 Grad.
•Reload Zeit für die Pistole QF 6- Pfünder 8 Zentner Mk . Ich wechselte von 3,8 Sekunden auf 3,6 Sekunden
•Ziel Kreises für die Pistole QF 6- Pfünder 8 Zentner Mk verbreiten. Ich beim Bewegen der Turm um 12% reduziert.
•Ziel Kreises für die Pistole QF 6- Pfünder 8 Zentner Mk verbreiten. Ich wechselte von 0,48 m bis 0,47 m.
•Reload Zeit für die Pistole QF 6- Pfünder 8 Zentner Mk . II geändert von 3,8 Sekunden auf 3,6 Sekunden
•Ziel Kreises für die Pistole QF 6- Pfünder 8 Zentner Mk verbreiten. II beim Bewegen der Turm um 33% reduziert.



Churchill VII
•Terrain Widerstand der Aussetzung Churchill IV auf mittlere Flächen reduziert um 7%.
•Ziel Kreises für die Pistole 75 mm Gun Mk verbreiten. V beim Bewegen der Turm um 20% reduziert .
•Ziel Kreises für die Pistole 75 mm Vickers HV verbreiten , wenn Sie den Revolver um 20% reduziert .
•Turret turnrate für Revolver Churchill IV verändert 32-30 deg / s .
•Depression Winkel für die Pistole 3,7-Zoll- Haubitze 5-3 Grad geändert .
•Depression Winkel für die Pistole 75 mm Gun Mk . V geändert von 4 bis 12,5 Grad.
•Ziel Kreises für die Pistole 75 mm Gun Mk verbreiten. V beim Bewegen der Turm um 20% reduziert .
•Ziel Kreises für die Pistole 75 mm Vickers HV verbreiten , wenn Sie den Revolver um 12% reduziert.
•Depression Winkel für die Pistole QF 6- pdr Gun Mk . V geändert von 6 bis 12,5 Grad.
•Turret turnrate für Revolver Churchill VII verändert 32-30 deg / s .
•Trefferpunkte mit Revolver Churchill IV geändert 800-860 Einheiten .
•Trefferpunkte mit Revolver Churchill VII geändert 880-960 Einheiten .




Universal Carrier 2- pdr
•Terrain Widerstand der Suspension Universal Carrier Mk . Ich auf harten Oberflächen um 7% reduziert.
•Terrain Widerstand der Suspension Universal Carrier Mk . Ich auf mittlere Flächen um 12% reduziert.
•Terrain Widerstand der Suspension Universal Carrier Mk . Ich auf weichen Oberflächen um 3% reduziert.
•Terrain Widerstand der Suspension Universal Carrier Mk . II auf harten Oberflächen um 8% reduziert.
•Terrain Widerstand der Suspension Universal Carrier Mk . II auf mittlere Flächen reduziert um 7%.
•Terrain Widerstand der Suspension Universal Carrier Mk . II auf weichen Oberflächen um 4% reduziert.
•Das Sortiment sehen Universal Carrier 2- pdr geändert von 320 m bis 330 m.
•Reload Zeit für die Pistole QF 6- Pfünder 8 Zentner AT Gun Mk . Ich wechselte von 3,2 Sekunden auf 3,1 Sekunden
•Ziel Kreises für die Pistole QF 6- Pfünder 8 Zentner AT Gun Mk verbreiten. Ich wechselte von 0,46 m bis 0,45 m .
•Reload Zeit für die Pistole QF 6- Pfünder 8 Zentner AT Gun Mk . II geändert von 3,2 Sekunden auf 3,1 Sekunden
•Verfahrgeschwindigkeit für die Pistole Universal Carrier 2- pdr 44-26 deg / s geändert.



BT-7
•Turnrate des Chassis BT- 5 verändert 48-50 deg / s .
•Terrain Widerstand der Aussetzung BT- 5 auf harten Oberflächen um 10% verringert .
•Terrain Widerstand der Aussetzung BT- 5 auf mittlere Flächen um 8% reduziert.
•Turnrate des Chassis BT-7 verändert 50-54 ° / s .
•Terrain Widerstand der Aussetzung BT-7 auf harten Oberflächen um 11% reduziert.
•Höchstgeschwindigkeit von 66 km / h auf 65,4 km / h geändert.
•Sehen Bereich des Revolvers BT-7 OBR . 1935 г . geändert von 260 m bis 280 m.
•Ziel Kreises für die Pistole 45 mm 20K verbreiten , wenn Sie den Revolver um 17% reduziert.
•Turret turnrate für Revolver BT-7 OBR . 1935 г . verändert 44-36 deg / s .
•Sehen Bereich des Revolvers BT-7 OBR . 1937 г . geändert von 280 m bis 300 m.
•Aimtime der Pistole 23 mm BJA von 1,6 Sekunden auf 1,5 Sekunden geändert
•Ziel Kreises für die Pistole 23 mm BJA nach der Aufnahme um 7% reduziert verbreiten.
•Aimtime der Pistole 37 mm ZiS -19 von 1,9 Sekunden auf 1,7 Sekunden geändert
•Aimtime der Pistole 45 mm 20K von 1,9 Sekunden auf 1,7 Sekunden geändert
•Reload Zeit für die Pistole 45 mm 20K geändert von 2,3 Sekunden auf 2,1 Sekunden
•Ziel Kreises für die Pistole 45 mm 20K verbreiten , wenn Sie den Revolver um 20% reduziert .
•Turret turnrate für Revolver BT-7 OBR . 1937 г . verändert 46-36 deg / s .
•Trefferpunkte mit Revolver BT-7 OBR . 1935 г . geändert 200-210 Einheiten .
•Trefferpunkte mit Revolver BT-7 OBR . 1937 г . geändert 220-230 Einheiten .



VK3001P
•Elevation der Kanone 7,5 cm Kw.K. 40 L/48 18-20 Grad geändert .
•Depression Winkel für die gun 7,5 cm Kw.K. 40 L/48 6 bis 10 Grad verändert.
•Elevation der Kanone 10,5 cm Kw.K. L/28 von 18 auf 15 Grad geändert .
•Depression Winkel für die Pistole 10,5 cm Kw.K. L/28 von 6 bis 8 Grad geändert .
•Elevation der Kanone 7,5 cm Kw.K. 40 L/48 von 18 auf 15 Grad geändert .
•Depression Winkel für die gun 7,5 cm Kw.K. 40 L/48 von 6 bis 8 Grad geändert .
•Elevation der Kanone 7,5 cm Kw.K. 42 L/70 von 18 auf 15 Grad geändert .
•Depression Winkel für die gun 7,5 cm Kw.K. 42 L/70 von 6 bis 8 Grad geändert .
•Elevation der Kanone 8,8 cm Kw.K. 36 L/56 von 18 auf 15 Grad geändert .
•Depression Winkel für die gun 8,8 cm Kw.K. 36 L/56 von 6 bis 8 Grad geändert .
•Hinzugefügt wurde die 88mm KwK 36 L/56 gun ( historisch der erste Turm könnte diese Waffe House) , wurden Depressionen und Erhebung gemacht historisch. Alles in allem ist es ein buff.


•AMX 50 120 und AMX 50 Foch Motoren vom Motor auf die Diesel geändert wurden , fiel ihr Feuer Chance von 20 Prozent auf 15 Prozent



Pz.Kpfw. V / IV und Pz.Kpfw. V / IV Alpha



Visuelle und Rüstungen Modell geändert wurden, um historische , Fahrzeug wurde neu ausbalanciert
•Turnrate des Chassis Pz.Kpfw. V / IV geändert 29-38 deg / s .
•Terrain Widerstand der Aussetzung Pz.Kpfw. V / IV auf harten Oberflächen um 13% reduziert.
•Terrain Widerstand der Aussetzung Pz.Kpfw. V / IV auf mittlere Flächen um 4% reduziert.
•Terrain Widerstand der Aussetzung Pz.Kpfw. V / IV auf weichen Oberflächen erhöhte sich um 7% .
•Horsepower des Motors Maybach HL 230 P30 von 870 PS bis 700 PS geändert
•Sehen Bereich des Revolvers Pz.Kpfw. V / IV geändert von 320 m bis 350 m.
•Aimtime der Pistole 7,5 cm Kw.K. 40 L/48 von 1,71 Sekunden auf 2,3 Sekunden geändert
•Anzahl der Munition für die Pistole 7,5 cm durchgeführt Kw.K. 40 L/48 92-124 Einheiten verändert.
•Elevation der Kanone 7,5 cm Kw.K. 40 L/48 17-20 Grad geändert .
•Depression Winkel für die gun 7,5 cm Kw.K. 40 L/48 von 3 bis 10 Grad verändert.
•Reload Zeit für die gun 7,5 cm Kw.K. 40 L/48 von 4,28 Sekunden auf 3,8 Sekunden geändert
•Turret turnrate für Revolver Pz.Kpfw. V / IV geändert 53-30 deg / s .
•Trefferpunkte 870-820 Einheiten verändert.
•Beide Fahrzeuge hatten ihren Eigenschaften deutlich verbessert ( die Depression Buff von -3 bis -10 Grad). Die Waffe feuert auch schneller, aber soll langsamer. Dennoch sollte gesagt werden, dass für ein mobiles Fahrzeug mit einer Waffe , die nicht gerade das beste für Tier 6 , Feuerrate wichtiger als Ziel Zeit. Der Motor erhielt historischen PS und wurde schwächer wurden Trefferpunkte Auch nerfed aber die Aussicht Bereich erhöht .


•Einige midtier Artillerie Fahrzeuge wurden neu gewichtet ( leicht buffed ) im Zusammenhang mit der Reduzierung ihrer popularity.Apart aus , dass die Schale velocit für SU- 5, Bison und alle Tier 2 arties erhöht wurde.



AMX 13 105 mle Uhr . 50
•Ziel Kreises für die Pistole aus dem Transport des Rumpfes AMX 13 105 verteilt Uhr mle . 49 um 10% reduziert .
•Ziel Kreises für die Pistole vom Drehen des Rumpfes über die Aussetzung AMX 13 105 AM mle verbreiten. 49 um 10% reduziert .
•Ziel Kreises für die Pistole aus dem Transport des Rumpfes AMX 13 105 verteilt Uhr mle . 55 um 11% reduziert .
•Ziel Kreises für die Pistole vom Drehen des Rumpfes über die Aussetzung AMX 13 105 AM mle verbreiten. 55 um 11% reduziert .
•Ziel Kreises für die Pistole 105 mm Obusier mle verbreiten. 1950 von 0,7 m bis 0,69 m geändert.



G.W. Tiger
•Ziel Kreises für die Pistole aus dem Transport des Rumpfes GW verbreiten Tiger reduziert um 5%.
•Ziel Kreises für die Pistole vom Drehen des Rumpfes über die Aussetzung GW verbreiten Tiger reduziert um 5%.
•Ziel Kreises für die Pistole aus dem Transport des Rumpfes GW verbreiten Tiger verstärkteketten reduziert um 6%.
•Ziel Kreises für die Pistole vom Drehen des Rumpfes über die Aussetzung GW verbreiten Tiger verstärkteketten reduziert um 6%.



G.W. Tiger (P)
•Ziel Kreises für die Pistole 21 cm Mörser 18 /1 von 0,9 m bis 0,88 m geändert verbreiten.



M40/M43
•Elevation des Geschützes 155 mm Gun M1A1 von 45 bis 55 Grad geändert .
•Elevation der Waffe 8- inch Howitzer M1 von 45 bis 55 Grad verändert.



M41
•Ziel Kreises für die Pistole 155 mm Haubitze M1 verbreiten beim Bewegen der Pistole um 4% reduziert.



212А
•Ziel Kreises für die Pistole aus dem Transport des Rumpfes 212А um 5% verringert verbreiten.
•Ziel Kreises für die Pistole vom Drehen des Rumpfes über die Aussetzung 212А um 5% verringert verbreiten.
•Aim Kreis für die Pistole aus der Rumpf bewegt 212А "verbesserten" um 6% reduziert verbreiten.
•Ziel Kreises für die Pistole vom Drehen des Rumpfes über die Aussetzung 212А "verbesserten" um 6% reduziert verbreiten.




S -51
•Reload Zeit für die Pistole 203 mm B-4 geändert von 56,8 Sekunden auf 55,5 Sekunden



SU- 122А
•Ziel Kreises für die Pistole 152 mm Haubitze D-1 beim Bewegen der Pistole um 8% reduziert verbreiten. Ziel Kreises für die Pistole 152 mm Haubitze D-1 gewechselt von 0,86 m bis 0,85 m verteilt .



SU -14-2 :
•Ziel Kreises für die Pistole 203 mm B-4 geändert von 0,87 m bis 0,86 m verteilt .



SU- 14-1 :
•Ziel Kreises für die Pistole aus dem Transport des Rumpfes SU- 14 um 10% reduziert zu verbreiten.
•Ziel Kreises für die Pistole vom Drehen des Rumpfes über die Aussetzung SU- 14 um 10% reduziert zu verbreiten.
•Ziel Kreises für die Pistole aus dem Transport des Rumpfes SU- 14-1 um ​​11% reduziert zu verbreiten.
•Ziel Kreises für die Pistole vom Drehen des Rumpfes über die Aussetzung SU- 14-1 um ​​11% reduziert zu verbreiten.
•Ziel Kreises für die Pistole 203 mm B-4 geändert von 0,9 m bis 0,88 m verteilt .



SU- 8:
•Ziel Kreises für die Pistole aus dem Transport des Rumpfes SU-8 um 5% verringert verbreiten.
•Ziel Kreises für die Pistole vom Drehen des Rumpfes über die Aussetzung SU-8 um 5% verringert verbreiten.
•Ziel Kreises für die Pistole aus dem Transport des Rumpfes SU- 8 Bis um 6% reduziert verbreiten.
•Ziel Kreises für die Pistole vom Drehen des Rumpfes über die Aussetzung SU- 8 Bis um 6% reduziert verbreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr euch einloggen? bei mir kommt nur die Meldung, dass der Server nicht verfügbar ist oder dass meine Netzwerkeinstellungen fehlerhaft seien.

edit:

ups, steht ja in den News :fresse:, bis 12 Uhr Serverwartung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte den Installer leider nicht mehr ausprobieren, da ich zur Arbeit musste.

Btw, es ist immer wieder interessant, was dabei rauskommt, wenn man einfach mal was bei Wikipedia sucht.
Zur 8.8 cm Kw.K. L/56
In British firing trials during the war, a British gunner scored five successive hits from 1,200 yards (1,100 m) at a 16 by 18 inches (41 by 46 cm) target.
Alleine so ein Ziel auf der Entfernung noch zu sehen ist schon gut, aber dann auch noch treffen!
 
Ich konnte den Installer leider nicht mehr ausprobieren, da ich zur Arbeit musste.

Btw, es ist immer wieder interessant, was dabei rauskommt, wenn man einfach mal was bei Wikipedia sucht.
Zur 8.8 cm Kw.K. L/56

Alleine so ein Ziel auf der Entfernung noch zu sehen ist schon gut, aber dann auch noch treffen!

Mhhh...ich glaube ich schreibe mal eine Mail an WG und möche die Historisch korrekt haben :fresse:
 
Der Unterschied zwischen den real vorhandenen Kanonen war garnicht so groß wenn man allein die Genauigkeit betrachtet.
Der Riesenunterschied waren eher die Zielerfassungszeiten sowie die Ersttrefferraten durch bessere Ausbildung sowie Zielerfassungssysteme.
 
Naja, wenn man aber nachliest, dass etwa beim Tiger eine Turmdrehung um 360° eine ganze Minute gedauert hat dann verzichte ich gern auf historische Werte :d

Oder gewisse deutsche Panzer die ihren Turm nicht drehen konnten, wenn sie auf nem Hügel standen weil der Motor einfach zu schwach ausgelegt war :fresse:
Tunnelblick ftw...^^
 
wenn er im Gegenzug mit der kurzen 88 einen IS kleinhackt, habe ich nichts dagegen :)
 
Oder gewisse deutsche Panzer die ihren Turm nicht drehen konnten, wenn sie auf nem Hügel standen weil der Motor einfach zu schwach ausgelegt war :fresse:
Tunnelblick ftw...^^

Das scheint irgendwie im Blut der Deutschen Ingenieure zu liegen, ich denke da an Polizeiautos bei denen das Blaulicht nicht ging wenn die Klimaanlage an war :d
 
Ich bezweifle dass du da nichts dagegen hast, wenn man sich in vielen Situationen einfach nicht mehr wehren könnte, weil WG viele Maps unnötig hügelig gemacht hat. Da würde selbst die beste Kanone nichts bringen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh