Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dio schrieb:lockangebot isses sicher keins. denk ma die werden nicht auf 1,2 ns gehen.
ich halts eh für gesülze, hab noch keine mit 1,2ns gesehn.
hIr0 schrieb:Dann hätte ich gerne eine PN.
Elrond McBong schrieb:Ich auch
Dio schrieb:was den cat betrifft.
muss ma guggn ob ich den wieder bekomm. bin immer 14tage am stück arbeiten, da isser manchma schon raus eh ich ihn vom ftp holen konnte.
wenns klappt lad ich ihn bei rapidshare mal hoch
N1K THA CH1K schrieb:Mich würde mal interessieren wer sich ne xtx holt ist wirklich schwachsin, wenn es wirklich so ist dass die Xts auch 1,1ns Speicher haben...
Entsafter schrieb:Ich hole mir ziemlich sicher eine XTX und zwar aus dem Grund, da die GPUs preselectet wurden, d.h. die normalen XT gehen sicherlich schlechter zum Occen in Bezug auf den Coretakt!
Entsafter schrieb:Doch bei der X850er Serie war es genauso!
Die X850XT PE gingen deutlich besser, als die X850XTs
Hatte selber 2x X850XT und 1x X850XT PE....
Tectrex schrieb:Glaube kaum, das ATI wegen 25Mhz (die eh jede XT schafft) die Karten selektiert....
Die X8xx XT und PE kann man nicht vergleichen, da die PE schon bis an Ihre Grenzen getaktet wurde...man sieht ja jetzt schon, das bei den X1900er noch Luft ist...
Entsafter schrieb:Doch bei der X850er Serie war es genauso!
Die X850XT PE gingen deutlich besser, als die X850XTs
Hatte selber 2x X850XT und 1x X850XT PE....
Das Selektieren zeigt doch nur, dass nicht alle Die's dazu taugen, die XTX Taktraten mitzumachen und wenn du also Pech hast, kann es sein, dass du eine XT erwischts, wie nicht einmal auf XTX Takt geht und dann ärgerst du dich im Nachhinein ziemlich stark.
SicKb0y schrieb:Naja, drei Karten sind nicht gerade repräsentativ
war wohl eher Zufall