Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast du evtl. AA und AF od. HQ an?Dio schrieb:thx
hm sapphire. ma guggn was die für käse so proggn
9100. immerhin ne steigerung erkennbar. lol, wird zeit für cat 6.2
steni1975 schrieb:ich weis gehört nicht unbedingt hier rein aber bevor ich einen neuen Thread aufmache . Was für ein Kühler kaufe ich am besten für meine x1900xtx, welcher iss gut. Muss ich die Speicher auch aktiv kühlen oder reicht Passivkühlung? Wie ist es mit den Spannungswandler? Ich habe fast kein Luftstrohm im Rechner werden dann die Spannungswandler noch richtig gekühlt? Ich habe ja nen Kompletkühler von ACfür ne x1800 aber der passt leider nicht auf die x1900 .
Wuitz2004 schrieb:kühlt aber besser als der stock kühler!
http://download.hightech.com.hk/driver/Radeon_8_203_1900/8.203.4-051211a-028709C-ATI.zipCode:Anyone fancy official modded 5.13 X1900 drivers ? ;) Perkam
Chrisihamm schrieb:Habe meine Spphire X1900 XT getestet max mit Water geht 720/828MHZ mehr ist nicht drin,die Karte hat 1,1ns Speicher,XTX Bios auch getestet und kein bisschen höher.
Meine neue XTX ist auch schon im Anflug um weiter zu testen!
mfg
Jo, ist aber glücksache...viele X1800XTs schaffen ja auch 900Mhz....und das nur mit 1,2nsChrisihamm schrieb:Ja habe mir noch ne XTX geholt,da die besser zum übertakten sind,beim Kumpel geht der Speicher mit Water bis 930Mhz und der Core 770Mhz!
Die Sapphire hat mit n Opti 2,8Ghz 12500Punkte gemacht im 05er!
mfg
Elrond McBong schrieb:Möchtest du en Kühler für ne Wasserkühlung oder Luftkühlung?
hIr0 schrieb:Irgenwie hab ich das gefühl da Overclocker nicht richtig funzt, stell ich Mem auf 850 läuft 3DMark nichts schneller, hab sogar noch weniger Punkte als mit Standard. Overdrive hat bis jetzt nur funktioniert mit positiven Ergebnissen. Die sollen mal schnell gescheite Tools rausbringen. Ich versteh auch nicht warum es bei den anderen geht... :O
In der 3. 3dmark05 Szene geht öfters das Bild weg, bzw nur noch Linien, heißt das das der Speicher schon an der Grenze ich? Kann ich mir nicht vorstellen da wenn ich ESC drücke eine Meldung kommt: IDirect3DDevice9::Present failed Divice lost (D3DERR_DEVICELOST)
chew* schrieb:maybe you misread......ATI OVERCLOCK TOOL not to be confused with ATI TOOL. use ati tool to set voltages use ati OVERCLOCK tool to set frequencies.
Disable ATI hot key poller service disable ATI smart service disable ati2vexxe.........Manually type in desired clocks in ATI OC tool do not use slider..........etc etc.
OuB! K F!X schrieb:ich versteh nur nicht warum man die graka übertakten muss??? die ist top und es gibt eh kein game das die voll ausreizt
naja hauptsache den längsten und so
hIr0 schrieb:Wenn ich wüsste wo ich den ATI Hot Key Poller abschalten kann und den ATI Smart Service hätte ich das längst.
Aber ich möchte eigentlich noch keine Spannung erheben, möchte erst wissen wie viel sie default schafft. ^^