Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wuitz2004 schrieb:die XTX scheinen doch etwas besser von OC her zusein... alles mit Lüft und std. spannungen... hrhr ich kauf mir bald auch son XTX
Katrin schrieb:du kannst aber nicht von einer XTX auf andere schliessen...
Ich glaube nicht daran, das die Chips selektiert werden... wobei es bei den 100€ Preisunterschied schon sein könnte...
Wir haben hier einfach noch zu wenige OC Ergebnisse mit Wakü oder anderem Lüfter....
Alle die, die mit Orignal-Lüfter OCen... bei denen kann man leider nicht sagen.. schlechter Chip...
Kati
albert83 schrieb:@hIr0
Wie hast du den Overclocker zum laufen gebracht bei mir übernimmt er die Einstellungen nicht die Karte läuft immer mit Standarttakt
Dio schrieb:von gescheiten tools und kühlern für die Karte ma ganz zu schweigen.[/img]
Dio schrieb:es gibt noch net ma vernünftige treiber für die karten. der cat 6.1 geht gar net, die herstellertreiber sind schrott und der omega muss auch zurechtgebastelt werden.
von gescheiten tools und kühlern für die Karte ma ganz zu schweigen.
bevor du hier alle irre machst mit deiner xtx solltets du erst ma ein paar richtige benches abwarten
Maik schrieb:Dito,
habe es bisher auch nicht geschafft das die Karte die Einstellungen übernimmt.
Auch das mit diesem HotKey Poller abschalten etc. funzt nicht.
Wie hoch bekommt ihr eigendlich eure Karten ohne den Lüfter manuell mit Overclocker zu verstellen?
Meine hängt sich schon ab ca. 670Mhz GPU in 3Dmark05 bei dem ersten Bench auf.
Dio schrieb:der zalman is in meinen augen müll.
wasser hat net jeder.
und ati tool funzt definitiv net bei mir........
und gescheite oc tools und treiber sind immer noch keine da.
hab grad ma versucht aufn ati ftp zu kommen, brauch neues passwort
Anyone fancy official modded 5.13 X1900 drivers ? ;)
Perkam
hIr0 schrieb:Bin ich der ein einzigste mit einer XTX? Oo
its_a_me schrieb:@Wuitz2004
Was können die Treiber? Woher sind die?
albert83 schrieb:Hier mal meine Asus 1900xt@NVXP3
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/32254x1900.JPG
Mehr Coretakt geht nicht Stable ohne mehr Spannung und der Speicher geht bis 837@Default.
Mehr Spannung kann ich nicht Testen funzt nicht mit dem Overclocker
Wuitz2004 schrieb:overclocker starten spannung im 2d einstelln und dann übernehm!
dann die takte einstelln im 2d übernehm! dann kommt kurz nen blackscreen dann gehts weiter!
das selbe in den 3d eintragen übernehm das sollte doch gehn
N1K THA CH1K schrieb:Was habt ihr eigentlich alle auf der 12v-Leitung?
Was passiert wenns eure Karte nicht mehr packt...freeze!?
Glaub mein Netzteil macht dicht...
http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=1255556&postcount=15Dio schrieb:was habt ihr für treiber?
der cat 6.1 lässt sich net installen
der omega ist total instabiel und erkennt meine karte net.
der orginale asus beta ist derbst scheisse 8500 punkte im 05er