N1K THA CH1K
Neuling
die 494€ waren halt nen tippfehler^^
was habt ihr beim Speicher bei wieviel v?
was habt ihr beim Speicher bei wieviel v?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
N1K THA CH1K schrieb:was macht der ati smart? gibt es bei mir nicht...wenn man aber mit dem overclocker taktet braucht man den hotkey poller doch nicht ausmachen..
Katrin schrieb:Hobby, Spass ? keine AHnung..
Wenn ich mir jetzt ne XT kaufe, lasse ich sie mit XTX Bios auf 650/775 laufen.. auch wenn sie zB 750/880 macht.. viele lassen Ihre Karte aber nicht 24/7 auf dem Max laufen... man will einfach nur mal gucken, was die Karte schafft
kati
Wuitz2004 schrieb:ati smart weiss ich nicht brauch ich bei mir nicht um den 2d/3d modus zunutzen dafür ist der HotKey Poller zuständig wenn du über den overclocker den takt veränderst und du den HotKey Poller an hast wird gleich nach den ersten 3d/2d wecksel deine graka in den 2d modus getaktet und da bleibt sie auch da kannste im Overclocker einstelln was de willst
OuB! K F!X schrieb:aber einmal übertrieben und deine garantie geht in urlaub
N1K THA CH1K schrieb:@ Katrin:
wann kommt deine xt? bin gespannt wie deine geht^^
hIr0 schrieb:gebrauch von den 14 Tage Rückgaberecht machen.
Hmm ob ich mir nochmal ne XTX kaufen soll?
WulleWuu schrieb:570 Euro für XTX ist nicht schlecht, aber in 2 Wochen sind die für 500 zu haben. Da bin ich mir sicher.
Mir tun nur die Leute leid, die nicht mal ne Woche warten konnten und 750 Euro bezahlt haben
Wuitz2004 schrieb:mir nicht wers hat solls ruhig ausgeben
wo rüber ich nur lachen muss ist das wenn leute neue hardware kaufn und dann gleich wieder verkaufen nur weil sie dann kein geld mehr haben *lol* als ob man nicht mal rechnen kann was man noch zur verfügen hat...
@tropic bei XS..org schreibn die leute man soll die vdimm etwas runter nehm um die GPU nach oben zu bewegen kann das einer bestädtigen?
WulleWuu schrieb:Auf wen trifft das denn zu?
Tectrex schrieb:Mit welchem Tool haste OC? ATI Tool oder Overclockers?
XTX Bios bringt ja leider nichts....würd das org. Bios drauflassen...wenn, dann muß endlich mal nen Bioseditor her
Wieviel Punkte hat man mit 690/800 in 2005?
Bin jetzt bei 710Mhz GPU LuKü bei standart VKatrin schrieb:so
habe gerade nen bisl getestet... meinen Wakü-Kühler draufgeschnallt !
Overdrive (690/800) ging.. 730/800 ging nicht..VPU Recover
Also wird der Core irgendwo zwischen 690 und 730 am Ende sein !
Fürs XTX Bios, sollte es ausreichen ! Dem RAM teste ich nachher !
Achja... 690/800 ging mit Orignal-Kühler nicht !
Kati
Tectrex schrieb:Bin jetzt bei 710Mhz GPU LuKü bei standart V
Aber mein RAM macht mucken ab ca 820??? Schwarzes Bild mit Streifen.....ob da ne Sperre ist?? Weil sonst sieht das eigendlich anders aus...