-sNOOp- schrieb:Das könnte durchaus hinkommen.
Weiß jemand warum mein CCC nicht anspringt?
Ich hab's schon drei mal neu instaliert. Einmal ging es kurz.
Microsoft® .NET Framework installiert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-sNOOp- schrieb:Das könnte durchaus hinkommen.
Weiß jemand warum mein CCC nicht anspringt?
Ich hab's schon drei mal neu instaliert. Einmal ging es kurz.
bushwhacker schrieb:meinst die hier fsb/ht--300---x9
v-core 1,475
ht -multi-x3
133mhz
3-3-3-8
hab 2x 512 mb gskill
axo meins t das controlcenter da war alles auf standart
nur vert..sincr. hab ich an gestellt
Tectrex schrieb:http://www.techpowerup.com/downloads/89
Falls Du probleme haben solltest:
http://www.rage3d.de/forum/showthread.php?t=7289
Ich wart erst mal ab auf den nächsten Treiber...irgendwas passt bei mir nicht...kann nicht sein der der RAM sich wegen 1 Mhz gleich so verabschiedet....
steni1975 schrieb:Habe ein Problem mit ATITool. Sobald ich das Tool starte wird mir als Standartwert 500 GPU 600 Speicher angezeigt. Wenn ich nun den max.Core tackt finden möchte kommen nach ein paar MHZ Erhöhung der Core z. B. auf 550 starke Grafikfehler. Ich hoffe es kann mir jemand bei dem Prob helfen da bei mir auch overclocker net funtzt
einfach unter settings und dann oben inne voltage control scrollensteni1975 schrieb:PN iss unterwegs Wie verstelle ich die Spannungen beim ATI Tool? Bein Overclocker iss das rech einfach aber der funtzt ja bei mir net
Janchu88 schrieb:einfach unter settings und dann oben inne voltage control scrollen
also meiner X1800XL hab ich mit stock kühler bis zu 1,4V gegeben (ja ... ist ein wenig viel aber ging schon....) solange die mosfets unter 80° bleiben denk ich ma sollten spontan so bis 1,35V kein prob darstellen .... notfalls musst du noch nen lüfter vor den mosfetkühler stellen ... die X1800XT PE kriegt ja zbspl. 1,47V ...steni1975 schrieb:hmm habs aber wiviel Spannung kann ich geben bei den Mems habe ich ja schon 2,086 bei der Core 1,175. _Hab die Karte leider noch net unter Wasser da AC mal wieder kein Kühler im Programm hatt
Janchu88 schrieb:also meiner X1800XL hab ich mit stock kühler bis zu 1,4V gegeben (ja ... ist ein wenig viel aber ging schon....) solange die mosfets unter 80° bleiben denk ich ma sollten spontan so bis 1,35V kein prob darstellen .... notfalls musst du noch nen lüfter vor den mosfetkühler stellen ... die X1800XT PE kriegt ja zbspl. 1,47V ...
bushwhacker schrieb:@katrin
hast net ne xtx?
Sakic schrieb:ich bleibe bei meiner X1800XT wenn ich die unter wasser habe und dann hoffe ich mal das sie 770 core alltäglich mit macht macht hja mit luft schon 752 MHZ und das reicht mir aus dann bin ich in spielen auch nicht viel langsammer wie eine normale X1900XT
annixp schrieb:sodele meine Sapphire x1900xtx ist vorher angekommen erster benchmark run im 05er gleich mal 11719 punkte schonmal net schlecht