Snoopy69
Urgestein
Ok - ich hab es viell. falsch verstandenCippoli schrieb:Hast du meine Aussage auch richtig verstanden?
ICH BIN DOCH DEINER MEINUNG!!!
Wo ist nun das Problem?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok - ich hab es viell. falsch verstandenCippoli schrieb:Hast du meine Aussage auch richtig verstanden?
ICH BIN DOCH DEINER MEINUNG!!!
Wo ist nun das Problem?
Das Overdrive erhöht die spannungen auf 3d-niveau! Das ATI Tool dümpelt hingegen mit weniger vcore rum, weshalb du diese werte auch nicht erreichst! Einfach spannung erhöhen! Das Trixx ging bei meinen sapphire karten nie richtig! Ich rate davon ab...KRambo schrieb:Kann mir mal jemand helfen? Ich raff grad gar nix entweder bin ich zu blöd oder auch nicht hab mal mit Overdrive getestet, das hat 690/774 als max gesagt. Danach mit ATITool probiert, da wird auch wenn ich Standardtakt 650/775 setze nur mein Bildschirm schwarz und schaltet sich ab und dann hab ich noch das komische Trixx von Sapphire probiert weil ich ne Sapphire hab und da wird wenn ich den max. Takt rausfinden will nur der Bildschirm mit so komischen vertikalen Strichen (hell- und dunkelbraun) voll und danach passiert nix mehr
Blöde Frage: im ATITool unter VoltageControl oder wo? Und was sind die Normalspannungen unter 3D?Stegan schrieb:Das Overdrive erhöht die spannungen auf 3d-niveau! Das ATI Tool dümpelt hingegen mit weniger vcore rum, weshalb du diese werte auch nicht erreichst! Einfach spannung erhöhen! Das Trixx ging bei meinen sapphire karten nie richtig! Ich rate davon ab...
Stegan schrieb:Aso, du kühlst die spawas auch mit wasser! Da könnte der tausch etwas bringen, weil das pad echt mist ist! Ich denke schon, dass die spawas dann mindestens 60°c haben sollten, weshalb ich auch mal auf eine falsche montage des kühlers tippe....
Gruß
Speicherspannung senkt er glaub ich eh nich, weil die schon auf 2V war. Hab die Core angehoben und läuft. Hab mal 680/828 mit Originalkühler herbekommen...Stegan schrieb:Ja genau da! Die spannungen für 3d sind 1,4 auf dem core und 2,086 auf den speichern!
AMD Deluxe schrieb:Was bringt das Spawas zu kühlen ? Nur ma so ne Frage die mich interessiert !
Könnte ich bei meiner XT auch den Spawa Kühler runternehmen und das pad durch AS5 ersetzen ? Nicht das dann der Passivkühler kein Kontakt mehr hat weil das Pad welches vorher drauf war bissl dick war sodass kontakt zwischen passivkühler und spawa optimal ist und so .. sry wegen rechtschreibung aber ich will jetzt fear zocken
AMD Deluxe schrieb:Was bringt das Spawas zu kühlen ? Nur ma so ne Frage die mich interessiert !
Könnte ich bei meiner XT auch den Spawa Kühler runternehmen und das pad durch AS5 ersetzen ? Nicht das dann der Passivkühler kein Kontakt mehr hat weil das Pad welches vorher drauf war bissl dick war sodass kontakt zwischen passivkühler und spawa optimal ist und so .. sry wegen rechtschreibung aber ich will jetzt fear zocken
Hallo Leute ,
Ich habe bei meiner X1900GT heute mal OC getestet und kam auf diese Werte :
von 500/600 auf 558/801 .Ist das nich ein bissl wenig GPU takt ? Im 3dmark05 komme ich gerade mal auf 7400 punkte (3000+ bei 2,5ghz ,2gb ram, dfi lp ultra-d ) Was muss iman beachten wegen 2d bze 3d takt ? ?
Ich habe ein GT keine XT .......