Minutourus
Enthusiast
A fängt MS "jetzt" schon an Panik zu schieben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einspruch !
Auch diese werden durchsucht, aber automatisch und nach Stichwörtern, so ähnlich wird es bei Kinect sein: Erst wenn gewisse Wörter wie "Bombe" "Anschlag" "Terroristen" in den Raum geworfen werden, wird sich danach auch wirklich ein Geheimdienstler mit der Sache persönlich befassen.
A fängt MS "jetzt" schon an Panik zu schieben?
Nein Panik schieben nur die hwluxx-Spezialisten
Xbox One: Doppelte Anzahl Vorbestellungen im Gegensatz zur Xbox 360
(Must Have Only Games gibt es ja noch für keine)
mittlerweile hoffe ich sogar schon, dass die ps4 auf ganzer linie versagt und wie blei in den regalen liegen bleibt und die titel am besten noch schlechter aussehen. warum? nur damit sich die ganzen laberköpfer in den foren am ende geirrt haben. was gäbe es für eine schönere genugtuung?
zumindst zum starlineup sieht es schonmal ganz gut aus.
denn optisch und technisch macht es bisher nicht den anschein, dass die ps4 bessere spiele auf den fernseher zaubern wird.
oder sehen die ps4 spiele 50% toller aus als forza 4 und ryse?
p.s nachdem es hier eh nicht möglich ist, werde ich natürlich nicht mehr sachlich und objektiv bleiben wozu denn? die bessere konsole ist ganz eindeutig die xbox one
Ja, ist echt blöd wenn man mit Paranoia leben muss und sich nicht einfach auf das tolle System freuen kann
Forza ist sicherlich DAS beste racing game für Konsolen keine frage und Ryse gefällt mir auch sehr gut aber Dead Rising 3 ist doch wieder nur sinloses Zombi gemetzel was einfach nur schnell langweilig wird.
PlayStation 4 „50 Prozent schneller als Xbox One“
Zu Beginn dennoch kein Unterschied in der Grafikqualität
PlayStation 4
Wenn ich bedenke wie früh hier die News mit den 50% auftauchte und erst jetzt übernehmen es die großen seiten.
Daher sollte mMn die xbox ONE 299,- kosten und mit Kinect 349,- - aber 499,- erscheinen mir surreal.
Und bitte lasst das LALALALA ich kauf was mit gefällt usw. Ok nur ist das hier dann eher weniger interessant für euch.
Wer die Augen zu machen will, kann es gerne machen. Aber bitte stellt eure Supjektive Meinung nicht über Technische Fakten.
Wenn euch die Xbox ONE dennoch besser gefällt, lasst die PS4 in ruh und redet da nichts Klein (was eh ohne Quellen und Sujektive ist). Ich erinner mich nur an Sking der mit Quellen ankam.
Euch kann dann die PS4 und derren Leistungvorteil egal sein.
ABER man sieht das xbox boys, Technik wollen und mögen .... denn nur weil hier festgestllt wurde das die PS4 stärker ist, müssen sich die xbox boys rechfertigen. "Ich mag das aber lieber"
NUR wer Sagt hier das die xbox und derren Spiele schlecht sein werden? Als xbox liebhaber muss man halt mit leben wenn es einen juckt.
so jetzt schau ich Juve vs Inter ....
Die Cloud sollte man nicht überbewerten, vor allem in Deutschland dümpeln die meisten noch mit einer 250 kb/s Leitung herum.
Solange man Deutschlandweit kein 16k DSL+ hat, kann man die Cloud als Computing-Bestandteil direkt abhacken.
Kinect 2.0 ist 150-200€ wert... keine 50€.
Das Preis von 500€ für die DayOne XB1 ist sogar extrem gut, für das gebotene.
...und übrigens, mir ist der GPU-Leistungsvorteil egal.
Ich sag es gern nochmal, Technik fängt nicht bei einer GPU an und hört bei einer GPU auf.
Technik bezieht sich auf das Gesamtsystem. Die XB1 bietet Innovationen, die PS4 nicht.
Die XB1 ist der PS4 im Gesamtkonzept Technisch überlegen.
Überbewerten? Würdest du mir das zutrauen?
Ich glaube die Cloud wird eher unterschätzt und vorallem wie gut sie breitflächig auf dem Globus supported. Wer denkt das MS nicht gegen Sony gewappnet ist oder von gestern ist, ist von gestern.
Xbox One: Video und Infografik stellen Cloud Power vor
Xbox One: Video und Infografik stellen Cloud Power vor
Kinect 2.0 ist 150-200€ wert... keine 50€.
Das Preis von 500€ für die DayOne XB1 ist sogar extrem gut, für das gebotene.
...und übrigens, mir ist der GPU-Leistungsvorteil egal.
Ich sag es gern nochmal, Technik fängt nicht bei einer GPU an und hört bei einer GPU auf.
Technik bezieht sich auf das Gesamtsystem. Die XB1 bietet Innovationen, die PS4 nicht.
Die XB1 ist der PS4 im Gesamtkonzept Technisch überlegen.
Xbox One Watchdogs Cloud zerberstet die PS4 Version bis nach Japan in den Tempel Buddhas
Watch Dogs: Xbox One-Version laut Ubisoft die beste Fassung
Nur um mal einen älteren auf genadenlosen Fakten beruhenden Bericht auf I exmple Niveau zu verweisen.
Das Cloud System unterschätzt glaube ich jeder und wenn es zum Launch schon so abgeht, obwohl Sony Exklusivinhalte bei dem Titel für sich gepachtet hat, dann gute Nacht.
Das Spielchen das vorallem Multitiel auf der Xbox besser laufen, wird also in der kommenden Gen. fortgesetzt.
Wer hat dir eigentlich den Quatsch mit den 200€ erzählt?
das sind zwar keine hardwareherstellungkosten, aber wenn man es auf den msrp rechnet, dann passt das ungefähr
macht 300 bis 350 für die konsole allein
macht 150 bis 200 für kinect
auf der andere seite haben wir 400 für die ps4.
das wären also eine differenz von 50 euro zwischen xbo und ps4. das passt schon
Du hast vergessen das man zu Release Forza / FIFA14 gratis bekommt (70€).
Außerdem bietet die XB1 einen IR-Blaster und HDMI-IN, hat die PS4 nicht (??€).
Revo denkst du ich will dich von irgendwas überzeugen?
Ich habe dir die Innovationen schon mehrfach genannt und das reicht mir.
Kinect2.0 + IR-Blaster + HDMI-IN + XB1 Betriebssystem = Innovation.
PS3 + bessere Computing-Hardware = PS4.
...um es mal zu verdeutlichen. Die PS4 ist für 400€ meiner Ansicht nach reine Geldverschwendung.
Hätte ich keinen PC wäre das vielleicht anders. Das heißt natürlich nicht das irgendjemand meine Meinung teilen muss... und manche lachen vielleicht darüber.
Jeder Mensch hat seine Vorlieben und Interessen.
Also mir haben verschiedene Entwickler bereits bestätigt das Microsoft's Cloud alles zerberstet.
Mal Spaß bei Seite, der Typ in dem Video erklärt ja wie das System in Verbindung mit Forza 5 funktioniert.
Und im gegensatz zur Anti Xbox One Hetze von der schmierigen Edge, zeigt hier wenigstens jemand Gesicht, ist greifbar und verweißt nicht auf angebliche Quellen.
Fazit, Xbox One zerfickt mal wieder alles in Grund und Boden.
Danke für eure Aufmerksamkeit und wir werden es ja sehn.
Wenn es tatsächlich so sein wird, dann versteckt euch mit der PS4 aber bitte nicht im Keller, denn das werde ich mit meiner auch nicht tun, sondern steht einfach eine weitere Generation zu Multi Titeln die auf dem bis jetzt dargestellten Mehrleistungszentrum schlechter laufen.