so wegen xbox one..
im aktuellen podcast deutet major nelson an das es in paar wochen fantatstische news geben wird...
auf der eurogamer konferenz, kommt hinter ms direkt turn10:
Thursday 26th September
12pm - Phil Harrison's exclusive Xbox One presentation
1pm - Forza Motorsport 5 (Dan Greenawalt from Turn 10)
und wenn ich mir anschaue wer die Referenten sind, wird es nicht eine 08-15 Präsentation sein...
die vorträge werden live übertragen Eurogamer - YouTube
und wegen der leistung der xbox one:
http://www.xboxgamer.me/wp-content/uploads/2013/06/Xbox-Day-1.png
würde ms den text nicht anpassen, wenn das so nicht wäre ?
besonders auf hinsicht auf die USA, da kann man bestimmt wegen sowas klagen wenn es nicht stimmt...
und thema das ja programmierer sich nur beschweren, das das mit dem esram so schwer zu programmieren ist,
empfehle ich mal das video Xbox One Architecture Panel with Major Nelson - YouTube
klar ist auf ner ms veranstaltung, aber sind halt aussagen von programmierern, bzw entwicklern...
in diesem sinne schönen sonntag!
im aktuellen podcast deutet major nelson an das es in paar wochen fantatstische news geben wird...
auf der eurogamer konferenz, kommt hinter ms direkt turn10:
Thursday 26th September
12pm - Phil Harrison's exclusive Xbox One presentation
1pm - Forza Motorsport 5 (Dan Greenawalt from Turn 10)
und wenn ich mir anschaue wer die Referenten sind, wird es nicht eine 08-15 Präsentation sein...
die vorträge werden live übertragen Eurogamer - YouTube
und wegen der leistung der xbox one:
http://www.xboxgamer.me/wp-content/uploads/2013/06/Xbox-Day-1.png
würde ms den text nicht anpassen, wenn das so nicht wäre ?
besonders auf hinsicht auf die USA, da kann man bestimmt wegen sowas klagen wenn es nicht stimmt...
und thema das ja programmierer sich nur beschweren, das das mit dem esram so schwer zu programmieren ist,
empfehle ich mal das video Xbox One Architecture Panel with Major Nelson - YouTube
klar ist auf ner ms veranstaltung, aber sind halt aussagen von programmierern, bzw entwicklern...
in diesem sinne schönen sonntag!