DrMabuse1963
Urgestein
Bei Normalen HQ 1080p langen noch 2GB ( kann aber schon Grenzwertig werden , evtl.BF4 abwarten ) , erst mit DS , SGSSAA , höherer Auflösung und mit Mods kommste drüber . MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und Leute, die nur zocken wollen, rüsten sicher nicht den PC auf, sondern kaufen sich dann einfach eine Konsole. Das ist in meinem Bekantenkreis bereits 2x so geschehen.
Die Entwickler versuchen (!) 60fps zu erreichen, ob das klappt wurde noch nirgends angedeuted.DC soll 1080P und 60fps haben...das wurde nun schon mehrmals von den Entwickler gesagt. Die bisher stets gezeigte Version war die Alpha die auf 4GB optimiert wurde.
Sent from my iPhone 4S
BF4: ONE/PS4
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Atomicom CEO: "PS4 is scarily powerful!"
Gary Nichols: "PS4 is scarily powerful,
basically we’re throwing everything we can at it graphically and it just
sits there laughing at us!"
Atomicom CEO: "PS4 is scarily powerful!" (more about Shahid, Switch Galaxy Ultra etc) - NeoGAF
After talking about the graphical evolution of the Uncharted games and Naughty Dog titles, he continued:
I’ve seen some stuff… gameplay… that they’re testing for… I don’t remember what game it was but they were doing some testing on the PS4 and I couldn’t believe it was gameplay. I mean, it’s extraordinary technology
Nolan North on PS4: "I
Hallo,
die gezeigten Szenen sind alle von der PC Version, erkennt man sehr gut am HUD. Die Grafik wirst du so auf der PS4 und One nicht zu sehen bekommen.
Danke @ernsthaft und skip2baloo. Dann kann ich ja doch schon beim Release-Termin zuschlagen
@Mazen: Ja, die Konsolen werden ohne Probleme an deinem TV noch laufen. Kannst den also noch bis zum nächsten TV benutzen
so, gerade das gesehen:
AMD kündigt
und am 26.9 ist auf der eurogamer ja die ms pressekonferenz .
Zufall?
@ _creep nicht wenn das gerücht stimmt, das die xbox one ne dedizierte neue gpu hat...
Ich dachte den Unsinn hätten wir endlich hinter uns....so, gerade das gesehen:
AMD kündigt
und am 26.9 ist auf der eurogamer ja die ms pressekonferenz .
Zufall?
Ryse läuft bekanntlich in 900p@30FPS, jetzt habe ich mich folgendes gefragt:
Was passiert wenn man in den XB1 Systemeinstellungen das Ausgangssignal auf 720p stellt.
Normalerweise müssten dann doch die Framerate steigen?
Ich denke mal das die XB1 das mit einem Frame-Limiter unterbindet. Was meint ihr?
Ich denke eher das es runterskaliert wird, also intern weiter mit 900 gerendert wird