IMHONur weil unfähige Entwickler nicht in der Lage sind mit der One umzugehen, heißt das noch lange nichts. Die Versions-Unterschiede werden nie richtig gravierend sein, wie ich schon immer gesagt habe. Die PS4 wird in ein paar Spielen bisschen höhere Auflösung haben, ansonsten wird man keine großen Unterschiede sehen.
Es wird vermutlich so sein wie bei PS3 vs 360. Wie ich auch schon immer gesagt habe. Aber aber, PS4 hat doch 50% mehr Leistung, O-Ton einiger Technik-Gurus hier...
Ich bin erstaunt wie gut sich die X1 hält.
Man darfst nicht vergessen das der eSRAM langsamer ist als der eDRAM der 360er ;-) und nicht automatisch sondern vom Programmierer selber/per Handoptimierung benutz werden darf; das muss MS per Tools fixen.
Naja, wenn jetzt schon X1 Spiele mit 720p und Ps4 mit 1080p laufen ist das 110% stärker bzw. 2,2 fache Leistung.
Wenn man zwei gleichstarke AMD Grafikkarten vergleicht ,eine mir DDR3 und eine mit GDDR5 ,sind schon bei 1680 x 1050 zwischen 40 und fast 100% mehr Leistung/ FPS drin bei GDDR5. Da sind keine 42% mehr GPU Leistung oder mehr TMUs oder doppelte ROPs dabei.
MSI Radeon HD 7750 mit 2 GByte DDR3-Speicher im Test - Direkter Grafikkarten-Vergleich (Seite 39) - HT4U.net
Ich hoffe, das uns Gamern trotzdem Super X1-Games bevorstehen. Aber Technisch gibt's hat wenig an der PS4 auszusetzen.
PS. bei dem Link doch bitte nur Spiele mit AA vergleichen, diese Generation muss ordentliches AA liefern. Ich liebe meine WiiU ,aber das nicht vorhandene oder schlechte AA.... GRRRR Nintendo warum ?
PSPS. Geiler Plasma ;-)
Peace
- - - Updated - - -
Hallo Admin,
Hab mir die Forenregeln noch mal durchgelesen und Check nicht ganz wann ich Video Links posten darf wann nicht.
Ist YouTube tabu ?
Grüße Xultra