Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich konnte mit gestern im laden nicht entscheiden -.- bin echt verzweifelt xD one oder ps4 warum gibts auch erst die moglichkeit zu wählen. ..voll doof xD
Das Spiel wurde bereits 1 Jahr verschoben und kommt immer noch nicht mit allen Features (wen juckt es ob es später mit DLC kommt wenn damit in Videos geworben wird). Ich hab es ca. 5 Stunden gespielt. Ich denke da kriegt man durchaus einen Eindruck vom Spiel. Ich habe es auch nur offline gespielt (online ging ja eh nicht) was aber an vielen Dingen die ich grundsätzlich schlecht fand nichts ändert.Was taugt an dem Spiel nicht, und wie kann man das in ein paar Stunden abschliessend feststellen wo doch der Start mehr als holprig war?
Im Saturn gibts momentan glaub ich ein gutes Bundle hast da vll. einen in der Nähe?
Hmm Saturn komme ich schlecht hin weil direkt innenstadt und habe heute noch einen straffen zeitplan vor mir. Ist den das gta bundle so schlecht ? Weil wenn ich mit lbp3 und nen controller zusätzlich kaufe macht es doch auch nur 10€ unterschied.
@Sahee : Du kannst nicht im Ernst die Probleme von DC mit den von Halo Mcc vergleichen...
Das Eine sind gravierende Mängel die sich durchs ganze Spiel ziehen und bei Halo gab's die ersten Tage vereinzelte Probleme beim Matchmaking.