Xbox One Vs. PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ubisoft hats momentan einfach drauf....ham die keine QS oder einfach keine Lust?
 
Hat die PS4 fps Probleme bei FarCry4 oder wie :confused:
 
Nein hat keinen Probleme zumindest bei meinem Bruder keine wahrgenommen. @Revo glaube das war auch nicht im Sinne von Ubi das es schon an die Öffentlichkeit gekommen ist.
 
Einmal mit der Xbox angefangen, bleibt man jetzt auch dabei. Ich werde mir auf jedenfall zu Weihnachten die ONE anschaffen. Freu mich schon drauf!
 
gerade gibts bei media markt das angebot: one + kinect + ac black flag + unity + fifa 15 + dance central für 449€
ist das ok?
hätte noch gutscheine aus der mauer fall aktion, somit würde mich das ganze effektiv 360€ kosten
 
gerade gibts bei media markt das angebot: one + kinect + ac black flag + unity + fifa 15 + dance central für 449€
ist das ok?

Das Angebot ist ja geil!
Hätt ich noch keine, würde ich da zuschlagen. Ich sehe aber nur One + Kinect + AC:BF + AC:U + Fifa 15 + zweiter Controller für 449€. Eigentlich besser so :d
 
Das Angebot ist ja geil!
Hätt ich noch keine, würde ich da zuschlagen. Ich sehe aber nur One + Kinect + AC:BF + AC:U + Fifa 15 + zweiter Controller für 449€. Eigentlich besser so :d

oh, den 2ten controller hab ich vergessen. dance central ist aber auch dabei :d

Das umfangreiche Bundle umfasst neben einem Kinect-Sensor die Top-Spiele FIFA 15, Assassin‘s Creed Unity, Assassin‘s Creed Black Flag und Dance Central Spotlight, sowie einen 2. Xbox One Wireless Controller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich, weil es ohne besser ausschaut

Wohl eher nen bug im Patch weil warum sollte man das entfernen wenn es vorher schon perfekt lief und keine FPS Schwankungen gab?
Naja womöglich gab es das auch auf der X1 version nicht und man will ja kein Vergleich haben.
Soll wohl auf beiden Plattformen gleich aussehen wobei man ja auf der X1 keine 1080p geliefert hat.
 
Einzelne Drops haben alle Versionen.
Laut DF läuft FC4 auf der PS4 sehr stabil mit 30 FPS.

Das mit den Godrays wird ein Bug sein, haben sie bei Unity doch auch geschafft.
 
Bei der 360 konnte man nicht gleichzeitig einen Monitor per HDMI und Boxen per Klinke bzw mit dem roten/weißen Kabel anzuschließen, jedenfalls nicht ohne Adapter bzw das Analog-Video-Kabel aufzubrechen.

Geht das bei One/PS4 ohne weiteres? Ich will am PC-Monitor mit externen PC-Boxen zocken.
 
One/PS4 haben nur HDMI Sound oder Optical Ausgang. Also brauchst nen HDMI sound Splitter oder Optical Audio Konvertor

und ich kann an meiner 360 auch ohne Adapter aufbrechen HDMI + Klinke. brauht halt des richtige Kabel von MS
 
Bei Sound kannst auf das billige Zeug echt verzichten... Eher schlecht als recht.

Ps4 und PS3 können das splitten... Hatte ich auch so gemacht.
 
Aber Klinke Boxen an der PS4 anstecken ist halt leider nicht ohne Splitter/Konvertor.

ich hab mir für des selbe Problem ne Soundbar bei Amazon Blitzdeals gehollt
 
Achm jetzt hab ich noch ne billige Lösung für PS4. unterstütze USB Soundkarte anschliesen :d
 
WER steckt bitte Klinke an eine ps4? Klinke ist nur für Kopfhörer oder tragbare miniboxen gedacht :d
Ist doch egal, ob nun Klinke oder diese rot/weißen Stecker, die einfach Boxen meist haben; beides geht anscheinend nicht.

Wie läuft das denn an einem TV, wenn man dort Boxen nutzen möchte. Haben TVs in der Regel so einen Optical-Out oder schafft man sicher in der Regel so einen Audio-Receiver an?

Wie sieht's denn eigentlich mit PC-Boxen mit optischem Eingang aus?

Ansonsten pack ich einfach ein paar Euro beim 144Hz-Monitor drauf, um gleich Boxen drin zu haben. Bringt so ein Monitor an den Konsolen eigentlich auch eine Verbesserung oder nur am PC wenn der die FPS liefert?
 
Am PC weil 144Hz müssen auch mit 144FPS gefüllt werden weil sonst bringt es doch nix!
 
Hi

Hoffe ich bin hier richtig ...

Will mir eine aktuelle Console holen. Jaaa, PS4 oder Xbox One? Habe echt keine Ahnung welche für mich die Bessere ist. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Was will machen?
- BluRays gucken
- Fifa und Destiny spielen (online)
- Später kommen Stereo-Lautsprecher und AVR
- Vielleicht Filmedienste wie Amazon instand Video, Netflix usw.

Was ist sonst noch wichtig?
- Bin reiner Windows-User im PC Bereich.
- Student (auch im Microsoft Dreamspark Programm)

War sonst immer eher PS Sympathisant, aber vllt bietet die Xbox mir atm mehr. Zudem scheint die Xbox für Studis günstiger zu sein ...

Hoffe ihr könnt mir paar Pro's und Con's nennen oder sonst irgendwie helfen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Uff, also ich denke du hättest an beiden Spaß - die Dinge die dir wichtig sind kannste auf beiden machen. Multimedia technisch geht auf der X1 allerdings mehr.

Als Student kriegste bei Microsoft aktuell nen Spiel gratis dazu:
Microsoft Store Germany Online Store - Ihr Paket zusammenstellen

Z.B. ne weiße (finde die schicker als die schwarze^^) plus Halo MCC für 399€ dann. Finde auch persönlich Xbox Live stabilier und besser als das PSN aber du würdest wie gehabt wohl mit beiden zufrieden sein.
 
Das auch, ich habe z.B. eine X1 aber von meinen 2 Freunden die ne nextgen Konsole haben, haben beide ne PS4^^'
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh