Xbox One Vs. PlayStation 4

@Sahee : Du kannst nicht im Ernst die Probleme von DC mit den von Halo Mcc vergleichen...
Das Eine sind gravierende Mängel die sich durchs ganze Spiel ziehen und bei Halo gab's die ersten Tage vereinzelte Probleme beim Matchmaking.

Naja^^ Ich liebe HALO! Bitte nicht falsch verstehen...

Aber 343 hat so eine Grütze mit Halo TMCC (also nur Multiplayer) gemacht...
Habe mittlerweile auch den gestrigen bzw. heutigen Patch installiert... Vorhin hab ich 43 Minuten nach einem Match gesucht für H2 Anniversairy... Dann hatte ich keine Lust mehr... Das ist absolut peinlich und ne Frechheit... Man kann Halo leider doch mit Driveclub vergleichen. Aber natürlich nur den Multiplayer... Singleplayer hab ich schon alles auf legendär durch :)

Lies in den Foren... Es gibt immer noch Matchmaking Probleme... Nur Privat mit voller Lobby ist es spielbar... Aber alleine oder 2+ ist es fast unmöglich ein Spiel unterhalb von 10 Minuten zu finden... Ist bei mir leider die bittere Realität :(

Und ja... ich habe mein NAT offen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werden die schon noch in den Griff bekommen, notfalls tritt Microsoft da mal nach :shot:
 
Driveclub ist nirgends gut, sorry. Das überhaupt mit Grid zu vergleichen ist fast ne Beleidigung..

Ich hatte mir extra für Driveclub eine weiße PS4 bestellt da mir Rennspiele wichtig sind und habe die Konsole einen Tag später zurück geschickt und das Spiel bei Ebay verkauft (hatte nur 20€ dafür bezahlt immerhin). Es ist ja ok, wenn man persönlich das Spiel gut findet. Aber ein wirklich großer Teil der Spielerschaft und Spieletester tut dies nicht! Und was evtl. nächstes Jahr kommt kann Lampron fu**ing egal sein, er sucht JETZT eine Konsole.

"Die meisten Rezensionen / Tests sind Bullshit, und das weißt du auch."

Lol? Das ist DEINE Meinung, ich finde viele der Reviews durchaus gut geschrieben. Das Spiel taugt einfach nichts. Verstehe das du die PS4 gut findest, aber nimm mal die Rosa Brille ab.. :shot:

Was für ein Blödsinn wieder. Seit wann bestimmst du was gut und schlecht ist? Du regst dich auf wenn andere Leute ihre Meinung als die einzig richtige darstellen, tust aber genau das selbe? Lächerlich.
Objektiv sind weder Amazon Rezensionen noch Spieletests, das sollte die Erfahrung in den letzten Jahren gezeigt habe. Spieletester finden die Spiele immer noch etwas besser wenn der Publisher bisschen was springen lässt, wo ist daran objektiv? Es bleibt beim soliden Rennspiel, von Meilenstein hat keiner gesprochen. Und wenn ich mir die Bewertungen von Forza 5 bei Metacritic anschaue scheint das Spiel ja auch nicht viel besser zu sein.
So viel dazu.

Lampron hat ein paar Anforderungen genannt, die über " Ich will Rennspiele zocken" hinaus gehen.
Von dir kommt: Kauf dir die One, nur da gibt es gute Rennspiele. Und Multimedia bla bla bla... . Aha, und was ist mit Spielen wie GTA und Spielen für seine Freundin? Lego war das einzige was da kam und das stinkt gegen LBP dann doch mächtig ab.
Da hatte mein Post doch deutlich mehr Inhalt zur Fragestellung, LBP scheint ja dann auch den Ausschlag gegeben zu haben. Soviel zur Rosa Brille, vielleicht solltest du erstmal deine absetzen bevor du darüber sprichst.
Die PS4 ist hier mMn deutlich passender insgesamt und DC hab ich genannt weil es eben auch Rennspiele auf der PS4 gibt. Wenn jemand sagt er hat aktuell richtig Bock auf Rennspiele, Rest ist egal, dann würde ich demjenigen sicherlich keine PS4 empfehlen ;)

Aber es ist schon lustig wie die üblichen verdächtigen auf Teufel komm raus euch zur PS4 zu bewegen versuchen!
Es ist auch schon lustig wie du nur die PSler ansprichst und nicht die Xboner, welche das selbe tun.
Argumente, warum die PS4 besser passt, wurden doch genug gebracht.
Mein erster Post ist eine Empfehlung, in der ich begründet habe warum ich die PS4 in dem Fall für passender halte. Und kein Versuch ihn zur PS4 zur bewegen, dafür hätte auch "Hol dir die PS4, die One ist scheiße." gereicht.:rolleyes:
 
Lego gibt es doch auch auf der One oder? Dann gibt es noch Rayman Legends, was man zusammen spielen kann. Sehe für seinen Fall die Xbox One nicht schlechter als die PS4, zumal DC, meiner Meinung nach, einfach nur schlecht ist.
 
LBP alleine ist aber immer noch kein Argument für die PS4 wenn er auch Rennspiele will.. Ich habe auch klar gesagt, dass ne Wii U für seine Freundin die beste Wahl wäre. Zum zusammen zocken habe ich jetzt zum xten mal die Lego Spiele genannt und ja, die gibt es genauso für die X1. GTA V gibt es genauso für die X1, also auch kein Argument. Wenn mir jemand sagt er will Rennspiele zocken, ist die X1 halt die bessere Wahl. Wenn LBP den Ausschlag gegeben hat weiß man ja wohl, wer letztlich entschieden hat welche Konsole ins Haus kommt ;) Siehe auch meinen Post zu "Ja gut, wenn die Freundin Vorrang hat LBP3".

Das Lego abstinkt bezweifel ich - habe mit meiner Freundin beides auf der PS3 gezockt und Lego hat uns viel mehr Spaß gemacht als LBP. Rayman haben wir auf PC gezockt, gibt es aber auch für die X1.

"tust aber genau das selbe?"
Ahja, sagt der, der erstmal die meisten Kritiken und Rezensionen zu einem Spiel als schlecht bezeichnet. Ich sage nicht, dass meine Meinung die einzig wahre ist, aber objektiv gesehen haste bei der X1 eben Forza Horizon 2 und Forza 5 gegen Driveclub. Forza 5 und Driveclub kann man auch nicht mal vergleichen da Sim vs Arcade - Sachen wie die Nordschleife lang brettern kann er sich jedenfalls aktuell auf der PS4 abschminken.

Naja, gehe da nicht weiter drauf ein, Lampron kann sich die Lego Spiele auch für PS4 holen, wird er sehen wie viel Spaß das mit seiner süßen macht :) Ich und meine Freundin zocken momentan Lego Marvel und MK8 auf der Wii U :)
 
Lego gibt es doch auch auf der One oder? Dann gibt es noch Rayman Legends, was man zusammen spielen kann. Sehe für seinen Fall die Xbox One nicht schlechter als die PS4, zumal DC, meiner Meinung nach, einfach nur schlecht ist.

Die Lego Spiele sind genauso wie Rayman Multispiele, daran kann man sich schlecht für eine Konsole entscheiden. LBP aber nur auf der PS4 und das gefällt nun mal vielen Frauen.
Wenn man seine Freundin mit entscheiden lässt bekommt das sehr wahrscheinlich eine höhere Gewichtung als Shooter oder Rennspiele, welche es in Hülle und Fülle auf beiden Konsolen geben wird.
 
Jungs nicht streiten hier macht doch keinen Sinn.
Ich hab zur ps4 gegriffen um meiner Perle auch ne freude zu machen wegen lbp3.
Sie wird zwar ehr selten daddeln aber das war mir egal.
Ich bin nun mit der Ps4 glücklich und wäre es evtl. auch mit der one geworden aber nun ist es die ps4.
Ich daddel eh die meiste zeit aufm PC bf4 oder cs:go.


€: hab mir die lego demos schonmal über nacht geladen und werd die nachher auch mal anspielen.
Ich danke euch nochmal für eure hilfe und nun wieder friede freude Eierkuchen hier bitte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
BOAR alle neuen Spiele haben ja immense Online Probs, AC Unity Coop Bugy, FarCry 4 Coop Bugy, Halo MP Bugy, CoD MP Bugy, Driveclub usw.

Jetzt läuft mit dem Patch 3 AC Unity besser aber Online isses immer noch sch... könnte gestern plötzlich mitten in einer Coop Mission, keine Tasten mehr drücken außer 'Dreieck'. Die Wachen haben mich auch nicht angegriffen, standen nur um mich rum. Bis ich wieder im SP gejoint bin, dann ging es wieder. Oh Graus Oh Graus :wall:
 
Online Spiele sind halt was neues und die Entwickler müssen erst noch ihr Erfahrungen sammeln :fresse:
 
Also bei Destiny ,gibts keine Online Probs ,kann immer Stundenlang durchspielen ohne Probleme:)
 
naja als Alternative zu LBP könnte man Projekt Sparks auf der one aufführen....
 
Also was mich momentan tierisch nervt, sind diese ständigen Updates. Auf PS4 zocke ich momentan GTA V, auf der One die Master Chief Collection. Updates, Updates, Updates. :(

So schlimm war das in der letzten Generation nicht. Wirklich nervig. :(
 
Martin, ist halt der Zeitdruck unter dem alle stehen. Alle wollten nach Cod aber vor GTA releasen und liefern net mal fertiges Produkt ab. Verschiebungen bringen auch nix, siehe DC online Probs.
AC und Lords of the Fallen fass ich gar net mehr wegen den schlechten Updates :(
 
Lotf ist grausam geworden... Schade drum...

Für mich ist Projekt Spark keine Alternative zu LBP.. Nur macht LBP nur mit Freunden Spaß... Wäre das erste interessante spiel was es nicht für die one gibt..(in meinen Augen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der NextGen sollten sich Sony und MS die Werbung sparen, denn das macht ihr hier echt super.
Das gesparte Geld können sie dann in bessere Spiele investieren.
 
Hab Donnerstag direkt das Weihnachtsgeld unter die Leute gebracht und das LBP3-Bundle gekauft.
War absolut die richtige Entscheidung, ich glaub meine Freundin ist heisser auf's zocken als ich - die ist total verschossen in LBP. Ich komm garnicht dazu was anderes zu zocken...so war das eigentlich nicht geplant :fresse2:
 
Lol, das kenne ich irgendwo her :d


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Meine ist süchtig nach Mario Kart 8 obwohl sie eigentlich nie gewinnt - aber ein Cup geht immer noch :shot:
 
Gibt es ev. noch ein paar Eindrücke von Usern, die alle beide Konsole ihr eigen nennen?
 
Haben wir doch schon so oft gehabt die Frage.
Einigen Leuten gefällt ihre Xbox besser, anderen ihre PS4.
Such mal hier im Thread, es haben schon viele Leute mit beiden Konsolen ihre Eindrücke geschildert.
 
Also für mich isses der Controller. Vermutlich würde ich sonst eine PS4 haben. Aber bei dem DualShok bekomm ich krämpfe in den Händen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh