Xbox One Vs. PlayStation 4

Kannst losgehen oder bei mydealz schauen ob was gutes findest gibt ja genug Angebote. Hast meiner Meinung nach auch denn wichtigsten Punkt genannt Freundeskreis ;).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde noch auf Cyber-Angebote warten, gestern gab es z.B. die PS4 mit 2 Controllern, Kamera und Last Of Us für 395€.
 
Alles klar, ich war mir auch schon ziemlich sicher, dass es die PS4 wird. War fast 'ne rhetorische Frage :d
Auf Angebote warten ist eigentlich sinnvoll, stimmt. Ich hab allerdings morgen Urlaub und es kribbelt schon in den Fingern :fresse2:
 
Zu Saturn gehen und die PS4 mitnehmen, ggf. noch 3 Spiele zum Preis von 2 mitnehmen und zocken. Wenn du eh Zeit und Lust hast, dann scheiß auf die 50€ mehr oder weniger.
 
Ich konnte mit gestern im laden nicht entscheiden -.- bin echt verzweifelt xD one oder ps4 warum gibts auch erst die moglichkeit zu wählen. ..voll doof xD
 
Bei Saturn aktuell die PS4 inkl. LBP3 (freut sich die Frau), 2. Controller und Kamera für 449€, dann noch die 3 für 2 Aktion... Ich glaube ich fahre nach der Arbeit einen kleinen Umweg.
 
Tu das, viel Spaß schonmal!
 
 
Driveclub ist nirgends gut, sorry. Das überhaupt mit Grid zu vergleichen ist fast ne Beleidigung..

Ich hatte mir extra für Driveclub eine weiße PS4 bestellt da mir Rennspiele wichtig sind und habe die Konsole einen Tag später zurück geschickt und das Spiel bei Ebay verkauft (hatte nur 20€ dafür bezahlt immerhin). Es ist ja ok, wenn man persönlich das Spiel gut findet. Aber ein wirklich großer Teil der Spielerschaft und Spieletester tut dies nicht! Und was evtl. nächstes Jahr kommt kann Lampron fu**ing egal sein, er sucht JETZT eine Konsole.

"Die meisten Rezensionen / Tests sind Bullshit, und das weißt du auch."

Lol? Das ist DEINE Meinung, ich finde viele der Reviews durchaus gut geschrieben. Das Spiel taugt einfach nichts. Verstehe das du die PS4 gut findest, aber nimm mal die Rosa Brille ab.. :shot:
 
Was taugt an dem Spiel nicht, und wie kann man das in ein paar Stunden abschliessend feststellen wo doch der Start mehr als holprig war?
 
Ich finde driveclub jetzt auch nicht so schlecht... Kann aber mit forza rein gar nichts anfangen, da es mich immer gelangweilt hat.

Bin aber eher der arcade Typ
 
Zuletzt bearbeitet:
Was taugt an dem Spiel nicht, und wie kann man das in ein paar Stunden abschliessend feststellen wo doch der Start mehr als holprig war?
Das Spiel wurde bereits 1 Jahr verschoben und kommt immer noch nicht mit allen Features (wen juckt es ob es später mit DLC kommt wenn damit in Videos geworben wird). Ich hab es ca. 5 Stunden gespielt. Ich denke da kriegt man durchaus einen Eindruck vom Spiel. Ich habe es auch nur offline gespielt (online ging ja eh nicht) was aber an vielen Dingen die ich grundsätzlich schlecht fand nichts ändert.

Es gibt halt hier solche und solche Meinungen - das alles subjektiv was man empfehlen kann. Objektiv ist auf Rezensionen bei Amazon und Metacritic zu verweisen. Das erste was man dann ließt ist, dass die alle nichts taugen. Also mehr Klugscheißer geht wohl nicht mehr oder?! Regt mich halt auf wenn Leute ihre Meinung als die einzig richtige darstellen..

PS4 ist ne gute Konsole, aber bei Rennspielen ist man einfach aktuell auf der X1 besser aufgehoben. Der PS4 fehlt halt einfach ein GT7 aktuell.
 
Und genau das ist deine Meinung... Ich würde die one nicht zum autofahren nehmen, da ich forza nicht gut finde...

Und genau das ist meine Meinung...
 
Ach soll jeder machen wie er soll. ist ja nicht so, dass du besonders defensiv mit deiner Meinung haushalten würdest ;)

Ich bin froh, dass ich DC hab. So komplexe Monster wie Forza sind nix für mich und Need For Speed taugt auch nicht mehr. Und nein, 5h sind sehr wenig wenn man mich fragt. Aber wie gesagt, wenn es dir nicht gefallen hat hilft auch mehr spielen nix.

Ich hatte so schnell die Schnauze voll von Black Flag zum Beispiel, obwohl alle das Spiel bejubelt haben, dass ich mich noch ein wenig weiter gequält habe, am Ende es aber doch verkaufen musste. Geschmäcker sind halt verschieden.
 
Naja auf der Box hat man auch nur Horizon und FM5...letzteres taugt halt leider auch absolut nix von der Fahrphysik. War bei mir der Hauptgrund für die X1 und ich finds einfach grausig da ich die vorherigen Teile bis zum erbrechen gespielt habe.

Aber gut es war ein Launchtitel der wohl unbedingt fertig werden musste von daher kann man auf FM6 hoffen. Horizon hingegen macht schon fun auch wenn die Fahrphysik selbst für nen Arcaderacer teilweise schon grenzwertig ist wenn man mit 280 übern Acker fährt.... :d

Aber eigentlich lohnt die Diskussion eh nicht...DC hat sich selbst ins aus geschossen mit den Serverprobs. wobei mich der onlinemodus eigentlich nie wirklich interessiert hat wenn ich ehrlich bin. Ist halt ein guter Racer wenn man einfach Konsole an ne Runde fahren will.
 
Ok grad mit nem kollegen unterhalten und little big planet ist genau das richtige für meine perle. Also wird es nachher eine ps 4 geben mal schauen was es für bundles im mm bei uns gibt.
 
Im Saturn gibts momentan glaub ich ein gutes Bundle hast da vll. einen in der Nähe?
 
Lbp ist so geil xD zu 4 auf der Couch sitzen und Spaß haben

Nun bist du auf dem richtigen Weg.. XD komm nicht in die Versuchung die Teufelsfrucht von M$ zu versuchen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, wenn die Freundin Vorrang hat LBP3.. ;) Aber Lampron, ich zocke wie gehabt selber mit meiner Freundin gerne und die Lego Spiele sind da einfach super, kann ich wirklich nur empfehlen! :)
 
Aber es ist schon lustig wie die üblichen verdächtigen auf Teufel komm raus euch zur PS4 zu bewegen versuchen!

Man kann nur sagen auf beiden Konsolen kann man richtig viel Spaß haben! Wer aber vielleicht ein Little Big Planet braucht für Frau oder wen auch immer der sollte eine PS4 nehmen, wenn man sowas nicht braucht kann man auch einfach würfeln wenn man sich vorher nicht entscheiden kann. Es ist einfach so mit beiden macht man nicht wirklich was falsch, nur begreifen das hier nur sehr wenige die immer nur eine Konsole versuchen weiter zuempfehlen.

- - - Updated - - -

Ach so das Wired Battle Damage Video ist echt cool gemacht und Lustig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm Saturn komme ich schlecht hin weil direkt innenstadt und habe heute noch einen straffen zeitplan vor mir. Ist den das gta bundle so schlecht ? Weil wenn ich mit lbp3 und nen controller zusätzlich kaufe macht es doch auch nur 10€ unterschied.
 
Hmm Saturn komme ich schlecht hin weil direkt innenstadt und habe heute noch einen straffen zeitplan vor mir. Ist den das gta bundle so schlecht ? Weil wenn ich mit lbp3 und nen controller zusätzlich kaufe macht es doch auch nur 10€ unterschied.

Nein schlecht ist das nicht wegen 10€ würde ich mich jetzt auch nicht verrückt machen wennst dafür weniger Stress hast.
 
@Sahee : Du kannst nicht im Ernst die Probleme von DC mit den von Halo Mcc vergleichen...
Das Eine sind gravierende Mängel die sich durchs ganze Spiel ziehen und bei Halo gab's die ersten Tage vereinzelte Probleme beim Matchmaking.
 
Richtig du dich entschieden hast junger padawan xD jedoch kehr um... Du littlebigplanet vergessen hast. XD möge die Macht mit dir sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach,
die sollen mal alle zu Bungie gehen und sich von denen erklären lassen wie das mit den Servern so geht ;)

Ich fand Destiny zwar nicht weiter gut und habe es nach ein paar Tagen verkauft, aber das funktionierte immerhin!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh