Hi
Hoffe ich bin hier richtig ...
Will mir eine aktuelle Console holen. Jaaa, PS4 oder Xbox One? Habe echt keine Ahnung welche für mich die Bessere ist. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Was will machen?
- BluRays gucken
- Fifa und Destiny spielen (online)
- Später kommen Stereo-Lautsprecher und AVR
- Vielleicht Filmedienste wie Amazon instand Video, Netflix usw.
Was ist sonst noch wichtig?
- Bin reiner Windows-User im PC Bereich.
- Student (auch im Microsoft Dreamspark Programm)
War sonst immer eher PS Sympathisant, aber vllt bietet die Xbox mir atm mehr. Zudem scheint die Xbox für Studis günstiger zu sein ...
Hoffe ihr könnt mir paar Pro's und Con's nennen oder sonst irgendwie helfen.
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
Ich meine Destiny hat bissel mehr zu bieten auf der Playstation... Content kommt auf der Xbox später meine ich...
Ich stand vor der gleichen Wahl... Xbox oder Playstation...
Wieso habe ich die Playstation gewählt?
- Gran Turismo
- Controller (Akku + Ladekabel dabei & liegt bei mir besser in der Hand)
- Laut technischen Daten mehr Leistung... (In Spielen aber bisher noch nicht viel von bemerkt. Sollte aber noch kommen...)
- Die einfache Bedienung der verschiedenen share Funktionen finde ich super...
- Mein bruder hat eine PS4 und somit zahle ich nur die Hälfte für jedes Spiel
Ach und für meine Freundin habe ich Little big planet 3 gekauft... Ich bin total begeistert von dem Spiel... Hätte ich nicht gedacht...
Wobei das kein kaufgrund war... Aber nun ein neuer wäre...
Negatives bisher?
- Das PSN spackt sehr rum...
- Meiner Meinung nach gibt es momentan kein hochwertiges Rennspiel auf dem Markt
- Für Multiplayer PS+ Abo zwang...
Aber ganz ehrlich... Ich bin mitlerweile der Meinung das beides gute Konsolen sind...
An den Controller von der Xbox kann man sich gewöhnen... Beide Konsolen haben gute Spiele...
Ist die gleiche Diskusion wie mit Apple (IOS) und Android Smartphones... Wobei naja... Lassen wir das Thema
Du hast die Qual der Wahl...
MfG
Sebastian