elchupacabre
Banned
Naja, wenn sich jemand Russland Keys, oder Mexiko Marktplatz Spiele kauft, weil er so geizig ist und sich dann beschwert, weil die neuen Spiele nicht gut genug sind...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, wenn sich jemand Russland Keys, oder Mexiko Marktplatz Spiele kauft, weil er so geizig ist und sich dann beschwert, weil die neuen Spiele nicht gut genug sind...
Wenn man keine Ahnung hat... Kennst oder?
Und das hat nichts mit Geiz zu tun, wenn ich nicht einsehen möchte, das digitale Versionen genauso teuer wie bluray Versionen sind und auch nicht einsehe, das Kunden in Ländern mit höherem durchschnittlichen pro Kopf Einkommen weniger zahlen.
NP Haben die auch erst vor paar Monaten über ein Update nachgereicht die Funktion. Die Ladezeiten sind von der externen Platte sogar etwas schneller xD. Ganz nett ist auch die Option, seine Spiele auf der externen Festplatte einfach zu einem Freund mitzunehmen und dann auf dessen X1 zu zocken.Vielen Dank für die Info! Das wusste ich nicht. Das gestaltet es natürlich viel einfacher den Speicherplatz der XONE aufzurüsten.
Ganz nett ist auch die Option, seine Spiele auf der externen Festplatte einfach zu einem Freund mitzunehmen und dann auf dessen X1 zu zocken.
@Thread: Ich gieße mal etwas Öl ins Feuer.
Konsolen-Absatz: Xbox One schlägt erstmals PlayStation 4 - ComputerBase
Muss den Satz jemand verstehen? Na Hauptsache du hast dich irgendwie gerechtfertigt
Das ist natürlich nice. Muss man sich dann auch mit seinem Account anmelden oder geht das komplett ohne?
@Thread: Ich gieße mal etwas Öl ins Feuer.
Konsolen-Absatz: Xbox One schlägt erstmals PlayStation 4 - ComputerBase
Jo musst dich da mit deinem Profil dann anmelden. Natürlich chilliger, wenn der Kumpel ne Kinect hat, geht das automatisch
Ist doch toll für MS$, allerdings auch nicht sooo toll, einen Monat mehr zu verkaufen, ausserdem vermute ich, wird in China die PS4 wesentlich mehr verkauft werden.
soviel ich weiß sind doch die ps4 und one limitiert in china, pro jahr darf nur eien bestimmte stückzahl verkauft werden...
Ich hoffe, dass Forza 6 nicht schon 2015 rauskommt und auch eher Ende 2016.
Kurze Zyklen schaden nur der Qualität.