C
c137
Guest
Also laut Arstechnica ist die Performance von Just Cause 3 auch am PC unter aller Sau, und nicht nur die Frameraten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich finde Unity ist eher unspielbar auf der PS4! Auf der ONE ist es weniger schlimm.Just Cause ist absolut Genial gewesen, Teil 3 werde ich mir auch wieder holen. Aber bei der Performance wohl Lieber am PC. Stabile 30Fps sind absolut in Ordnung aber solche Drops gehen einfach gar nicht....AC Unity hab ich bis heute nicht weitergespielt weils einfach unspielbar ist auf der One.
Hmm eine 980er im Rechner haben und dann doch so anspruchlos was Spiele Performance angeht?
..Wenn es so kommt werde ich mit Sicherheit The Division nicht kaufen..
Also ich finde Unity ist eher unspielbar auf der PS4! Auf der ONE ist es weniger schlimm.
Ein Spielkauf rein von der Auflösung abhängig zu machen ist aber auch etwas übertrieben .. wir reden hier schließlich nur von 1080p vs. 900p und nicht von 1080p vs. 640x480 oder so, aber Hey .. muss ja jeder selber wissen.
Meine Meinung: Wenn das Spiel Spaß macht, gut ausschaut und flüssig läuft dann kann es von mir aus nur 720p haben .. das ist mir relativ egal, wenn man dort soviel Wert drauf legt dann sollte man sich besser die Pc-Version kaufen da kann man dann sogar 4K einstellen und sich daran aufgeilen
Spiele unter 30 fps auf den Markt zu bringen ist meiner Meinung nach einfach frech.
Unity war ein Graus.
"Ich befürchte das MS wieder versucht die die Entwickler zu bewegen die PS4 version nicht besser aussehen zu lassen so wie man es schon bei Unity gemacht hat."
Oh Gott, geht das schon wieder los.. Sind wir da nicht langsam zu alt für? Das Unity auf der ONE aufgrund der besseren CPU Leistung besser lief, ist nun wirklich nichts neues..
NEINDas hängt aber auch von der Engine ab
War mir jc3 ps4?auch beim Kumpel anguggn, es läuft schon echt Mittel. Sieht ja alles hübsch aus mit den Lichteffekten usw, aber allein schon das massive kantenflimmern ist doch ne Frechheit. Und schnelle Kameraschwenks sollte man besser auch lassen, das zieht alles unfassbar nach, da nützt einem der geileste TV nix ... Aber unspielbar ist es auf keine Fall, besonders angenehm aber auch nicht